Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MACD + Moving Average und evt. noch Bollinger Bänder

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
46 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   DogForex

ich testen? natürlich auf einem Account wo sonst. Der Programmierer (ist selbst Trader und IT Experte) macht die Backtests mit hohen Tickdaten (möglichst 99%) wenn das ein EA ist der Backtests zulässt. Dann gehts erst an live tests auf Demo Accounts bei Brokern bei denen die Spreads die gleichen sind wie bei den live Accounts. Dann gehts an die Front auf Live Accounts mit eigenen Funds

• MANDL2007 gefällt das

ONLINE   traderdoc

ich testen? natürlich auf einem Account wo sonst. Der Programmierer (ist selbst Trader und IT Experte) macht die Backtests mit hohen Tickdaten (möglichst 99%) wenn das ein EA ist der Backtests zulässt. Dann gehts erst an live tests auf Demo Accounts bei Brokern bei denen die Spreads die gleichen sind wie bei den live Accounts. Dann gehts an die Front auf Live Accounts mit eigenen Funds

Jo, so würde ich das auch machen!
Nur hattest Du vorher nicht geschrieben, dass Du bereits einen Programmierer hast. Na gut, dann brauchst Du mich ja nicht mehr.
Oder vielleicht doch irgendwann mal.

traderdoc
  • MANDL2007 und Crashbulle gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   jazzbob

Hallo!

Etwas weiter oben wurde geschrieben, dass EA's mit Indikatoren nicht funktionieren. Dann Frage ich mich auf Basis was getradet werden soll. Vielleicht kann mir wer da einige Tips geben. Mit Indikatoren habe ich wirklich keine gute Erfahrung.

danke

OFFLINE   MANDL2007

Huch .... na mein Lieberda stellste ne Frage, die bedurfte eines eigenen threads ... oder eines eigenen Froums ( :w00t:;D )....

Ja also ernsthaft ... all dies ist ja gerade in diesem Forum hier in FF.de in den vielen über die Jahre mit Erfahrungen gefüllten threads geschrieben worden ! Und kann zu einem wochenlangen Lesemarathon führen ! :welldone:

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   blindfish

besorg dir eine brokerlizenz, is wohl der einfachste weg :w00t:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   jazzbob

Der Grund meiner provikanten Frage ist: Nachdem ich mich nun seit 2 Jahren mit dem Strategy Quant beschäftige (basiert auf Indikatoren und Pattern) und nicht wirklich eine profitable Strategie gefunden habe, beschleicht mich das Gefühl, das Indikatoren wohl nicht das gelbe vom Ei sind. Andererseits haben auch die Turtles mit Indikatoren erfolgreich getradet. Es gibt jedoch immer wieder fertige Strategien vom Strategy Quant, welche eine gewisse Zeit gut laufen, jedoch irgendwann folgt der Absturz. Sobald ich mal Zeit habe werde ich mein Conclusio über den Strategy Quant in einen anderen Thread posten.

Aktuell habe ich eine Strategie, welche mir allerdings kopfzerbrechen bereitet. Wenn ich diese im MT4 mit On-Bar teste habe ich ein überragende Performance. Sobald ich diese Strategie im Tick backteste, schauts schlecht aus. Sollte hier ein findiger Programmierer sein, der sich diese Strategie mal ansehen will, möge er sich bitte melden, irgend wie kommt es mir vor, dass hier SQ gepatzt hat und irgendwo ein Fehler drinnen ist.

OFFLINE   fxdaytrader

Sobald ich mal Zeit habe werde ich mein Conclusio über den Strategy Quant in einen anderen Thread posten.

In der Fabrik existiert schon mindestens ein strategyquant-thread (Forumsuche), diesen dann bitte nutzen ;)

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer