der EA dient nur zur Setzung der 2 Pendingorders, im EA ist vorher alles eingegeben, ob nur eine Pending oben oder 2 Pending 1 oben eine unten, den Abstand zum Preis, den TP und den SL
es können auch Mehrfach-Orders eingegeben werden, in Form eines Fächers, bis zu 10, auch nur oben oder unten oder nach beiden Seiten.
Ich wähle 4 Währungen aus, die sich zum London open gut bewegen und setze dann je 1 Pending-Order oben und eine Pending-Order drunter, sagen wir im Abstand von 15 Pips zum Preis,
und wenn der Preis gerissen wird lösche ich mit Knopfdruck die nicht aktive Pendingorder Order raus. Ich setze die Order 2 Minuten vor Börsenbeginn London so 8:58 Uhr
Auch eine Form des London open und die 10 pips kann man damit jeden Tag machen. Und es ist egal wo der Preis hingeht, ich bin mit meiner Order schon da. Wenn ich will kann ich
die auch jeweils auf einen 00 Level setzen, funktioniert auch.
Gegen den Trend setzen würde ich persönlich nicht, aber das muss jeder selber wissen. Es kann aber auch eine Strategie sein, ob erfolgreich oder nicht.
Fürs 00 Level Trading haben wir einen speziellen EA fürs setzen der Order, macht auch nur eine Richtung, macht Pending oder Marketorders, alles vorher einstellbar
und setzt die Order dann mit einem Klick, Trailstop ist da auch drin, managed dann die gesetzte Order.
Bearbeitet von DogForex, 26 September 2014 - 15:53 Uhr,