Ne, von der Stromleitung
Mit meiner direkten Dumpfheit kombinier ich 1+1 und "extra für die 00-Level" programmiert....
mit dem Ergebnis Excel-Sheet
Ne, von der Stromleitung
Mit meiner direkten Dumpfheit kombinier ich 1+1 und "extra für die 00-Level" programmiert....
mit dem Ergebnis Excel-Sheet
Amen ! \
Bearbeitet von Pago, 28 September 2014 - 10:12 Uhr,
So Leute - nun reicht es wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe gerade, dass ich ja mal diese thread hier ins Leben gerufen habe !
Also genug jetzt der veräppelenden off-topic Geschichte .... ZURÜCK ZUM THEMA !!!!
Offtopic bitte beenden (der "Verwarn- und Löschfinger" zuckt schon)! Und um welches PRO-Forum geht es hier?
Wo wir schon dabei sind: Wenn jemand öffentlich (bspw. in einem Forum) Aussagen zu einem angeblich hochprofitablen System welches er selbst handelt macht, dann sind diese Aussagen m.E. solange nichts wert bis ein (verifiziertes) tradingjournal (bspw. auf myfxbook.com) geführt wird (liveaccount, kein demokonto). Und wenn trader mit (behaupteter) jahrelanger Erfahrung Signalservices anbieten aber nur Demokonten verlinken dann sollte das ebenfalls zu denken geben.
Offtopic bitte beenden (der "Verwarn- und Löschfinger" zuckt schon)! Und um welches PRO-Forum geht es hier?
Wo wir schon dabei sind: Wenn jemand öffentlich (bspw. in einem Forum) Aussagen zu einem angeblich hochprofitablen System welches er selbst handelt macht, dann sind diese Aussagen m.E. solange nichts wert bis ein (verifiziertes) tradingjournal (bspw. auf myfxbook.com) geführt wird (liveaccount, kein demokonto). Und wenn trader mit (behaupteter) jahrelanger Erfahrung Signalservices anbieten aber nur Demokonten verlinken dann sollte das ebenfalls zu denken geben.
Bearbeitet von Jeffray, 28 September 2014 - 12:11 Uhr,
Falls es jemand nicht ganz verstanden hat, meine Postings waren in diesem Beitrag ironisch gemeint.
Es sollte lediglich eine Parodie auf einen anderen Thread sein.
Welche Trader stellen denn ihre eigenen Live Accounts in myfxbook rein? Frage doch mal nasap ob er sein Account da öffentlich reinstellt? Was soll das mir bringen wenn ich mein Live Account rum zeige? Habe ich dann bessere und erfolgreichere Trades? Mehr Einkommen? Gibt mir dann jemand was dazu, wenn ja, dann stelle ich meine Live Accounts sofort in myfxbook
Bearbeitet von DogForex, 28 September 2014 - 23:58 Uhr,
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|
![]()