Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

London Open Strategy

* * * * * 1 Stimmen Manuelle Trading Strategy

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
33 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Jeffray

Ne, von der Stromleitung o_O

Mit meiner direkten Dumpfheit kombinier ich 1+1 und "extra für die 00-Level" programmiert....

mit dem Ergebnis Excel-Sheet

• Pago gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   Pago

Hab das im geheimen und elitären pro Forum gelesen.
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Je später der Abend, desto wirksamer ist der Himbeergeist.
  • Naddmr gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   MANDL2007

Amen ! \o/;D

• Naddmr gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Jeffray

Da bleibt einem nichts anderes mehr übrig als vor dem Geiste der Himbeere auf die Knie zu fallen!
In meinem Fall war das allerdings ein zarter Weisswein!

@Pago
Welches elitäre und streng geheime PRO Forum ist das denn??
  • Pago gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   Pago

Sorry, aber das kann ich dir natürlich nicht sage da es eben geheim ist. Nur so viel sei gesagt, um Mitglied zu sein muss man eine Trefferquote von mindestens 105% nachweisen können. P.S. Bei mir waren es ein paar herbe Biere 😏

Bearbeitet von Pago, 28 September 2014 - 10:12 Uhr,

OFFLINE   blindfish

@pago: strapazier den jeffray nich so, der kennt den indi nicht um die ironie zu lokalisieren :troll:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   D-Bor

dstreng geheime Pro-Forum ist soooooooooooo geheim, daß nicht einmal die Mitglieder wissen, daß sie Mitglieder sind..

PS:Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ.

Darum wird es auch nur selten genutzt.....Thumbs%20Up.png

OFFLINE   MANDL2007

So Leute - nun reicht es wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe gerade, dass ich ja mal diese thread hier ins Leben gerufen habe !

Also genug jetzt der veräppelenden off-topic Geschichte .... ZURÜCK ZUM THEMA !!!!

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   fxdaytrader

Offtopic bitte beenden (der "Verwarn- und Löschfinger" zuckt schon)! Und um welches PRO-Forum geht es hier?

Wo wir schon dabei sind: Wenn jemand öffentlich (bspw. in einem Forum) Aussagen zu einem angeblich hochprofitablen System welches er selbst handelt macht, dann sind diese Aussagen m.E. solange nichts wert bis ein (verifiziertes) tradingjournal (bspw. auf myfxbook.com) geführt wird (liveaccount, kein demokonto). Und wenn trader mit (behaupteter) jahrelanger Erfahrung Signalservices anbieten aber nur Demokonten verlinken dann sollte das ebenfalls zu denken geben.

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Jeffray

Offtopic bitte beenden (der "Verwarn- und Löschfinger" zuckt schon)! Und um welches PRO-Forum geht es hier?

Wo wir schon dabei sind: Wenn jemand öffentlich (bspw. in einem Forum) Aussagen zu einem angeblich hochprofitablen System welches er selbst handelt macht, dann sind diese Aussagen m.E. solange nichts wert bis ein (verifiziertes) tradingjournal (bspw. auf myfxbook.com) geführt wird (liveaccount, kein demokonto). Und wenn trader mit (behaupteter) jahrelanger Erfahrung Signalservices anbieten aber nur Demokonten verlinken dann sollte das ebenfalls zu denken geben.

Right!!!
Oder eben sogenannte Indikatoren überhaupt nicht erwähnen! Und wenn ich Aufmerksamkeit bekommen möchte , wenn ich noh nicht mal bereit bin einen Screenshot davon zu zeigen, geschweigedenn ihn zu "teilen", dann soll man es gleich ganz bleiben lassen!

Bearbeitet von Jeffray, 28 September 2014 - 12:11 Uhr,

OFFLINE   Pago

Falls es jemand nicht ganz verstanden hat, meine Postings waren in diesem Beitrag ironisch gemeint. Es sollte lediglich eine Parodie auf einen anderen Thread sein.

OFFLINE   Jeffray

Falls es jemand nicht ganz verstanden hat, meine Postings waren in diesem Beitrag ironisch gemeint.
Es sollte lediglich eine Parodie auf einen anderen Thread sein.

Alles paletti :)
Werde an meinen 140% Trefferqupte bei der LO Strategie arbeiten!! Leider reicht es im Moment nur für 138% :D

OFFLINE   DogForex

Welche Trader stellen denn ihre eigenen Live Accounts in myfxbook rein? Frage doch mal nasap ob er sein Account da öffentlich reinstellt? Was soll das mir bringen wenn ich mein Live Account rum zeige? Habe ich dann bessere und erfolgreichere Trades? Mehr Einkommen? Gibt mir dann jemand was dazu, wenn ja, dann stelle ich meine Live Accounts sofort in myfxbook

Bearbeitet von DogForex, 28 September 2014 - 23:58 Uhr,

• Crashbulle, TraderNiklas und Jeffray gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer