Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Daytrading Handelsstrategie

- - - - - forex strategie daytrading trading technische analyse

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
21 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   titanfx

Ist schon ok, das schweift jetzt in die falsche Richtung ab.

Du hast mich falsch verstanden oder ist nur leider falsch rübergekommen.

Ich hatte nur offene Fragen zum THEMA gehabt - bis jetzt nicht DIE Antwort bekommen.

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   Aleksus81

Meine Devise ist immer erstmal zu zuhören und nicht sofort den Dampfhammer hervor zu holen.

Denn der Threadersteller bemerkt erst, nachdem er mit viel Elan und Euphorie einsteigt, auf welches Clienteel er trifft.

Wirkliche Newbees (diese erhofften, bleiben aber meist lange unbemerkt im Hintergrund) oder auf alte Haudegen (welche sich meist an ihre anfänge nicht mehr erinnern können/wollen) in diesem Bereich, welche einem das Leben meist erschweren.

Das Forum lebt nach meiner Ansicht (auch mit meiner Ausbildererfahrung) erst Recht vom Nachwuchs und nicht nur von den Cracks der Sceene.

Dieser Nachwuchs gehört gepflegt und gehegt/geleitet, sowie im richtigen Moment in den Allerwertesten getreten !!

Auf dem Devisenmarkt trade  ich seit 2 Jahren. Bis dahin hatte ich  mit Aktien, Futures und weiterem Papierkram gehandelt und befinde mich immer noch in einer Lehrphase. Und wenn man einen guten Gelehrten hat, der den Markt besser als du sieht, dann wird das Ding schneller vorgeschoben. Auf dem Demo-Konto hatte ich 3 monate rum gespielt, um einfach die Buttons kennenzulehrnen und ein Paar Strategien versuchen einzusetzen. Also, mehr als 3-4 monate mit dem Demo ding mitzumachen ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, da es einfach zu einem Hobby umwandeln kann, aus dem Grund trade ich nur  Live-Depos und bis dahin habe noch keins verbrennen lassen, bin einfach zu konservativ für.

Nach meiner eigener Erfahrung, die besten Möglichkeiten zu traden gibt nur Devisenmarkt. Warum? 1. wahnsinnige Liquidität  2. Möglichkeit mit dem kleinen Depo Trades zu starten (schon ab 500 $ mit 0.01 lot) 3. welche Börse gibt euch die Möglichkeit den geholten  Profit durch einen Gegenorder einzulocken (NYSE, Chicago und usw.) ?  4. Internetressourcen, die einem Trader ermöglichen Fremdfinanzierung zu bekommen und dadurch sein eigenes Capital zu erhöhen.....

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: forex, strategie, daytrading, trading, technische analyse

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer