Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Excel-Vorlagen

- - - - - Excel Trading Tradingtagebuch

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Scusi

*
BELIEBT

Hey Traders, ich bin grad auf der Suche nach Tools, die mir die Auswertung etc. leichter machen um mir ein passendes System zusammenzustellen. Zunächst bin ich dabei über die Möglichkeit via Excel gestolpert und poste hier einfach mal zwei Vorlagen die mir ganz gut gefallen haben. Vielleicht können wir hier ja auch eine Sammlungzusammenstellen. Wenn ihr Excel-Vorlagen habt könnt ihr sie ja auch hier posten.

 

Das erste was ich gefunden habe ist ein kleines, recht einfaches Tool. Der Progger hat auch in einem YT Video die Excel-Tabelle erklärt.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  63.09K   78 Anzahl Downloads

 

Hier das YT Video dazu

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Und hier noch eine mit nettem Design

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  235.58K   74 Anzahl Downloads

 

 

Und noch eine andere Idee:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  364K   64 Anzahl Downloads

 

 

Mal sehen was sich daraus basteln lässt, Excel ist nicht so wirklich meine Welt, aber bisher habe ich keine vernünftige Software gefunden.

 

 


  • MANDL2007, traderdoc, Optionator und 2 anderen gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.


  #2
OFFLINE   MANDL2007

Kleinigkeit - vll solltest Du den thread-Namen etwas ändern/konkretisieren: " ... zur trade Asuwertung" oder so ... ? Ich habe den thread eher zufällig geöffnet und die guten Sachen gefunden ! 

"Excel-Vorlagen" täte mir nicht wirklich was sagen ......


Bearbeitet von MANDL2007, 24 August 2014 - 18:13 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #3
OFFLINE   marcus85

Hallo Scusi,

danke für deine Mühe. Ich hätte noch eine (Halb)automatische Tagesberechnung anzubieten. Hier sind die Orangenen(?) Felder auszufüllen und es muss jeden Monat die Wochenansicht manuell korrigiert werden.

 

Fakt ist, für mich erfüllt Sie Ihren Zweck. :)

Dateianhang


Bearbeitet von marcus85, 24 August 2014 - 21:25 Uhr,

  • MANDL2007 und pals10001 gefällt das

Woahh! Ein Pip! Schnell fang ihn ein :rofl:


  #4
OFFLINE   agora

Also der Excel Rechner der bei Youtube verlinkt ist, find ich super - herzlichen dank für den Link.

Das kommt mir grad sehr passend auch mit dem Zufallsbeispiel,

um ein bisschen Numbercrunching zu betreiben. (Risk-Reward optimierung)

 

Als Tagebuch kann man auch myfxbook verwenden.

Wer das nicht kennt es gibt tutorial auf Youtube bsp:

 

mfg


  • MANDL2007 und pals10001 gefällt das

  #5
OFFLINE   fatlemming

Hier sind auch noch welche

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • MANDL2007, titanfx und pals10001 gefällt das

André Kostolany:„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“

                                                                                      

                                                                                                                                 

 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Excel, Trading, Tradingtagebuch

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer