Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Forex Pro Maker EA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Und hier wieder ein EA zum testen ... :welldone:

Dateianhang

• Artep67 gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

amando

wo du das zeug immer her hast
bastle selbst gerade an so einem ea

OFFLINE   Divecall

wo du das zeug immer her hast

Hier in Berlin (Du weißt, Schnauze mit Herz;)) sagen wir: "Du kannst zwar alles Essen, brauchst aber nicht alles zu wissen..."

;) :-*

Ist doch gut oder...und dann noch mit mq4...tz,tz...

Wenn es euch gefällt, ruhig mal den "Spenden"-Knopf drücken, denn auch Webspace will bezahlt sein.

gastautor

FOREXLER

...Ihr müsst Wissen...Divecall ist uns allen so gut gesonnen,daß er alle Expert Advisors die es auf dem Markt zu kaufen gibt,einsammelt und uns hier ..!natürlich!..kostenlos zur Verfügung stellt.
Was für ein Samariter ;D ;D(Spass muss sein)

Aber hier mal ernst....Super Arbeit Divecall :welldone:

OFFLINE   MasterBO

Der Scalping mit dem EUR/GBP scheint wohl sehr erfolgsversprechend zu sein.

Das sieht mir irgendwie alles nach Nanningbob aus. Aber wenn man damit Geld verdienen kann soll es mir egal sein. Werde den mal bei IBFX ausprobieren auf EUR/GBP. Bin mal gespannt, ob der da überhaupt funktioniert, da Hedgen nicht mehr gewünscht ist.

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Wäre super, dass man zu den geposteten EAs auch mal ein Ergebnis bekommen würde. So können wir die EAs auch mal bewerten und eine Rangordnung erstellen.

Der sieht sehr gut aus!

Werde mal berichten, wenn ich nächste Woche live damit gehe.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Divecall

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Wäre super, dass man zu den geposteten EAs auch mal ein Ergebnis bekommen. So können wir die EAs auch mal bewerten und eine Rangordnung erstellen.

Genau aus diesem Grund war es mir wichtig, ein Bewertungsystem für diese Forum-Software zu bekommen. Und glaub mir, ich habe über 6 Monate nach einem "vernünftigen" plug-in gesucht, bis ich es endlich fand - meiner Meinung nach.

Mit diesem Bewertungssystem kann man wunderbar EA´s bewerten, siehe hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Würde mich freuen, wenn alle davon gebrauch machen würden... ;)

Zudem werde ich mit den Moderatoren besprechen, ob wir ein "Journal"-Board für EA´s einführen sollten....(UND JETZT HIER BITTE KEINE ANTWORTEN DAZU... ??? :-X :welldone:)

gastautor

OFFLINE   MasterBO

Ja, das st schonmal nicht schlecht.
Ich finde ein EA Journal besser. Da kann jeder sehen, mit wieviel Geld derjenige angefangen hat und wie das Risiko ist. Es gibt immer wieder die berühmten Poster, die sich profilieren möchten und der EA nur schachsinniges tradet.

Ich werde nächste Woche mal einen Journal für den EA veröffentlichen und pro Woche dann mit Ergebnisse füllen, sofern der EA überhaupt bei IBFX läuft. Bin mal gespannt.

Vielleicht sind andere Handelsstrategien, die mit einem EA abgebildet sind auch nicht schlecht, aber es müssen andere Werte genommen werden.

Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer