Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Metatrader 4 - Unbegrenztes Demokonto

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
8 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   rizesch

Hallo Community,

 

da ich seit einiger Zeit versuche, mich in den MT4 reinzufuchsen, habe ich nach einem zeitlich unbefristeten Demokonto gesucht, ohne vorher ein Livekonto beim jeweiligen Broker eröffnen zu müssen.

 

Ich bin fündig geworden. IC Markets bietet ein solches an.

 

Also für alle interessierten Newbies: Einfach auf icmarkets.com das Demokonto anlegen und dann ausgiebig Funktionalitäten und Strategien testen.

 

Zu IC Markets selber kann und will ich hier nichts sagen, weil ich bei denen kein Live-Konto habe. Außerdem gibt es für Brokerbewertungen ja andere Forumsbereiche.

 

Beste Grüße

 

J.


Bearbeitet von rizesch, 03 September 2014 - 12:28 Uhr,


  #2
OFFLINE   Crashbulle

Hallo J.,

 

über IC Markets kann ich nichts sagen.

 

Aber ein anderer Anbieter für ein Lebenslanges Demokonto ist Alpari ( mit jedem aktiven Tradetag verlängert sich die Laufzeit wieder auf 30 Tage).


  • fxdaytrader gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

  #3
OFFLINE   hansjs

Weitere unbefristete Demokonten gibt es meines Wissens und meines Gebrauchs auch bei

 

Oanda und JFD


Der Markt hat immer Recht


  #4
OFFLINE   fxdaytrader

Wie schon erwähnt, Alpari, es muß aber regelmässig gehandelt werden.

ICmarkets ist ein seriöser und guter Broker (in Australien reguliert). Allerdings weiß ich nicht wie die das mit den Demokonten halten ...


Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #5
OFFLINE   winter

Weitere unbefristete Demokonten gibt es meines Wissens und meines Gebrauchs auch bei Oanda und JFD

 

Die gibt es überall....man muss nur anrufen und sagen ( drauf bestehen ) dass man ein unbefristes Konto braucht/will, denn wie soll man sonst seine EA´s testen....zack, fertig....wer das nicht tut ist selber schuld....da red ich doch garnicht lange mit der Tante am Telefon...die wollen dein Business und fertig.....freundlich aber bestimmt...

 

Ich spreche aus Erfahrung.... ganz egal wie der Broker heisst.....


  • MANDL2007 gefällt das

  #6
OFFLINE   MANDL2007

@winter - ja möge stimmen, in vielen Fällen - abe rwozu die "Rumstreiterei" ?

 

Nimmste gleich einen der non-expiring demos hat .... und jut is !

 

Also: ja JFD hat sie !

 

UND: Global Prime hat ebenfalls non-expiring demos.

 

Alpari ... hmm - da bin ich nicht der einzige, der bez. der Alpari Demos eher negative Erfahrungen hat ! Etliche Leuts schrieben/schreiben immer wieder - zu Anfang läuft es dann schalten sie ab ... Nach  Rücksprache mit einem Mitarbeiter wurde mir erklärt, daß dies nur geschehe, wenn die Adressangaben im MT4 falsch oder unsinnig seien ... na ja klar die wollen natürlich die trader regelmässig erreichen (=nerven !!! #:( )

 

Ansonsten ... ja es gibt nicht so viele broker, welche gleich von sich aus "freiwillig" Endlos-Demos geben. Manche binden die Eröffnung eines live accounts an nonexpiring demos. Am Ende ist es klar - was soll das endlose Demotraden ? Her mit der Kohle ... der broker braucht sie schließlich ... was wollt ihr damit auch machen ? Leert Eure Taschen und jut is !


Bearbeitet von MANDL2007, 03 September 2014 - 16:44 Uhr,

  • traderdoc, winter und maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #7
OFFLINE   rizesch

Sehr schön. So hab ich mir das vorgestellt. Kann eine Art Sammelthread für unbegrenzte MT Demokonten werden. Danke für eure Hinweise!

Mir persönlich ging es vor allen Dingen darum erst mal längerfristig (mehr als einen Monat) zu testen, ohne ein Livekonto bei einem Broker zu eröffnen.

Aber wie gesagt, andere Vorschläge sind gern willkommen. Die machen dieses Forum so wertvoll für Neulinge wie mich.



  #8
OFFLINE   Katakuja

Bei Activetrades kann man sich auch anmelden für 30 Tage.

 

Dann muss man eine Mail an den Support schreiben und nach unlimited fragen.

 

Nach 1nem Tag ist er dann umgestellt.


  • MANDL2007 gefällt das

  #9
OFFLINE   ralf9

interessant ist auch Admiral markets, haben auch unbegrenzte Demokonten, zusätzlich interessante "Werkzeuge" (z.B. "Supreme") und, aus meiner Erfahrung heraus einen zuverlässigen und netten Service....

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

 





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer