Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Hadging (Hedging)

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
10 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   karlos100

Hallo ich habe den E/A Hadging bei einer Auktion ersteigert,und gebe ihn euch zum Testen,ich weiß das manche Broker den verbieten.er hatt die erste Woche gute ergebnisse gebracht,ich habe ein Life Minikonto bei SIGtrader das kann mit dem Hadging nicht gut gehen.das konnto ist zu klein.Trotzdem wer Ihn ausprobieren/Testen will.
Da ich nicht weiß wie er funktioniert würde ich mich freuen wenn von euch einer/eine mir etwas über die funktion des E/A erklären könnte.
Danke im vorraus.

Dateianhang

Leben und Leben Lassen

amando

trading rule number 1: never buy an expert advisor

hab noch nicht wirklich reingeschaut aber mal soviel
ist aus russland

OFFLINE   Divecall

Danke das Du uns den zur Verfügung stellst, obwohl Du ihn doch ersteigert hast.

Super !!! :welldone:

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   pete14

Hallo,
teste den EA seit 2 tagen auf einem Cent-Konto bei Masterforex und er hat bisher mit den default Einstellungen genau 1112 cent gebracht. Sieht bisher sehr vielversprechend aus.

OFFLINE   karlos100

Hallo,
teste den EA seit 2 tagen auf einem Cent-Konto bei Masterforex und er hat bisher mit den default Einstellungen genau 1112 cent gebracht. Sieht bisher sehr vielversprechend aus.

Hallo pete14
Ich habe den Hedging E/A hier zum Testen auf einen Demo-Konto reingestellt,um zu sehen wie er funktioniert.von LIVE habe ich aber abgeraten.das ist dir doch klar oder.
karlos
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   MasterBO

Hallo,

Hallo pete14
Ich habe den Hedging E/A hier zum Testen auf einen Demo-Konto reingestellt,um zu sehen wie er funktioniert.von LIVE habe ich aber abgeraten.das ist dir doch klar oder.
karlos

Naja, wenn man nur kleinere Beträge im Cent Bereich verliert kann man Ihn auch auf einen realen Konto testen. Welche Strategie steckt hinter dem EA?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   pete14

soweit ich es erkennen kann, ist es eine kombination aus martingale und hedging. er eröffnet eine position in beide richtungen und verdoppelt in der richtung, die gegen ihn läuft bei -41, danach bei weiteren -33. weiter bin ich noch nicht gekommen, da er bisher danach immer ins plus gelaufen ist und mitgenommen hat.

OFFLINE   pete14

Hallo Leute,

ich wollte mal kurz weiter berichten, wie es mit meinem testing weitergegangen ist.
In der Zwischenzeit habe ich den Hadging auf 2 Konten laufen: auf einem demo bei FXM und einem real cent-Konto bei Masterforex.
1.Beginn beim demo am 13.11.09 um 13.21 Uhr bei einem Kontostand von 4659,- USD und einer Anfangslotgröße von 0.1. Stand 15.11.09 16.55 Uhr: 7992,- USD, max equity floating lag bei ca. 550 USD
2. Beginn beim real cent-Konto am 13.11.09 um 12.23 Uhr bei einem Kontostand von 35004,- US-cent und einer Anfangslotgröße von 0.1 (kleinste mögliche Größe). Stand 15.11.09 16.55 Uhr: 36550,- cent, max equity floating lag bei ca. 520 cent.
Sieht also gut aus, weitere Tests folgen. Lasse den EA auf dem demo übers Wochenende an, beim cent-Konto habe ich ihn jetzt geschlossen und werde ihn erst Sonntag ab 23.00 Uhr wieder anmachen.
Grüße
Peter

OFFLINE   MasterBO

Hallo Leute,

ich wollte mal kurz weiter berichten, wie es mit meinem testing weitergegangen ist.
In der Zwischenzeit habe ich den Hadging auf 2 Konten laufen: auf einem demo bei FXM und einem real cent-Konto bei Masterforex.
1.Beginn beim demo am 13.11.09 um 13.21 Uhr bei einem Kontostand von 4659,- USD und einer Anfangslotgröße von 0.1. Stand 15.11.09 16.55 Uhr: 7992,- USD, max equity floating lag bei ca. 550 USD
2. Beginn beim real cent-Konto am 13.11.09 um 12.23 Uhr bei einem Kontostand von 35004,- US-cent und einer Anfangslotgröße von 0.1 (kleinste mögliche Größe). Stand 15.11.09 16.55 Uhr: 36550,- cent, max equity floating lag bei ca. 520 cent.
Sieht also gut aus, weitere Tests folgen. Lasse den EA auf dem demo übers Wochenende an, beim cent-Konto habe ich ihn jetzt geschlossen und werde ihn erst Sonntag ab 23.00 Uhr wieder anmachen.
Grüße
Peter

Meinst Du wirklich den den 15.11 also im November oder hast Du dich vertan mit dem Mai?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   pete14

sorry, muss natürlich immer 5., also Mai heißen

OFFLINE   Thunder

Gibt es hier etwas neues? Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem aber auch mit anderen Hedge Systemen/Strategien gemacht?

Ein wirklich interessantes Thema, wo ich leider viel zu wenig zu find :(

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer