Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

accu-charts?!

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
25 Antworten zu diesem Thema

  #1
remon

weiß jemand wie man an login daten rankommt? wie es aussieht kann man sich nirgends registrieren, auch informationen ob es was kostet kann ich nicht finden.

  #2
OFFLINE   nasap

Du gehst auf die Seite von FXSolution,

Please Login or Register to see this Hidden Content

und eröffnest einen Demoaccount. Evtl.musst Du auch die Traderplattform installieren, damit es ordnungsgemäss funktioniert. Die Software kostet nichts, wird vom Broker frei zur Verfügung gestellt.



  #3
remon

hey super nasap, danke :welldone:

  #4
amando

was in aller welt sind accu charts?
kenne das nur als ladekurve von meine akkus

kann mir da wer was genauer erklären?


  #5
OFFLINE   nasap

Es ist eine Charting Software. Folge dem Link und schau es Dir an.


  #6
OFFLINE   nasap

hey super nasap, danke :welldone:


Kein Problem!;) Nutzt Du die SW mittlerweile? Also ich könnte nichtmehr ohne!


  #7
mtaesler

Hey ich schaue mir gerade ein paar Bilder der Software an und es ist die Software von TeleTrader-Profesional (

Please Login or Register to see this Hidden Content

) Ich hatte TeleTrader früher benutzt und geliebt;)
Wurde mir dann aber zu teuer :(

Die Demo läuft nur 30Tage - wie macht ihr das damit es länger läuft? Sind da auch realtimeDaten für Forex dabei? Wenn das gehen würde könnte ich wieder meinen heißgeliebten TeleTrader/AccuCharts benutzen;D

gruß mtaesler

  #8
OFFLINE   nasap

Es ist der TeleTrader! Mach es wie weiter oben beschrieben und das Teil läuft und läuft und läuft... ;)



  #9
mtaesler

Es ist der TeleTrader! Mach es wie weiter oben beschrieben und das Teil läuft und läuft und läuft... ;)


WOW das is geil ;D Tausend Dank

gruß mtaesler

  #10
remon

habe mich noch nicht sehr damit befassen können, fand es aber etwas verwirrend bezüglich der timeframes. wo kann man da daily und weekly einstellen?

  #11
OFFLINE   nasap

habe mich noch nicht sehr damit befassen können, fand es aber etwas verwirrend bezüglich der timeframes. wo kann man da daily und weekly einstellen?


In der Leiste oben unter dem Menü (fängt mit den beiden Uhren an)


  #12
mtaesler

Hey nochmals vielen dank - hätte ich nicht gedacht das man TeleTrader kostenlos nutzen kann;D
Da macht Charts schauen gleich doppelt-soviel spaß;)

gruß mtaesler (Mal Noch ein Bild für leute die es noch nicht kennen)

Dateianhang



  #13
OFFLINE   nasap

Und jetzt noch mit rechtem Mausklick oder [Strg] + [L] im Chartfenster entsprechende Schnittpunktalarme definieren und schon hat man seinen Signalgeber und braucht nicht die ganze Zeit über zu warten, sondern man kann auch mal was anderes zwischendurch machen! ;)


  #14
mtaesler

Danke für den Tip - kannte ich noch garnicht und hab sowas noch nie benutzt ist aber ne tolle sache wenn man keine zeit/lust hat ständig nen chart zu beobachten bis er ein interresantes level erreicht hat

gruß mtaesler

  #15
OFFLINE   nasap

Oh, dann hast Du ja noch einiges vor dir! Auf jeden Fall freut es mich, dass hier nun weitere UserInnen zu finden sind, die diese Software ebenfalls einsetzen. Somit können wir uns gegenseitig austauschen und mir wird eventuell auch noch das eine oder andere versteckte Feature aufgezeigt.


  #16
remon


habe mich noch nicht sehr damit befassen können, fand es aber etwas verwirrend bezüglich der timeframes. wo kann man da daily und weekly einstellen?


In der Leiste oben unter dem Menü (fängt mit den beiden Uhren an)


geht bei mir leider nur bis 12 stunden??

  #17
OFFLINE   nasap


geht bei mir leider nur bis 12 stunden??


Und genau die drei weiteren Kästchen rechts davon sind für Daily, Weekly u. Monthly ;)


  #18
remon

danke :welldone: :welldone: :welldone:

  #19
mtaesler

Auf der Homepage von TeleTrader stehen auch jede menge Tipps

Please Login or Register to see this Hidden Content



gruß mtaesler

  #20
mtaesler

Hallo,

kann man im TeleTrader den aktuellen Preis als horizontale (gestrichelt) Linie im Chart Darstellen?

gruß mtaesler





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer