Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

accu-charts?!

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
25 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nasap

Hallo,

kann man im TeleTrader den aktuellen Preis als horizontale (gestrichelt) Linie im Chart Darstellen?

gruß mtaesler

Soweit ich das gesehen habe ist das nicht möglich. Er bietet lediglich die Darstellung als Linienchart.

OFFLINE   nasap

Es ist der TeleTrader! Mach es wie weiter oben beschrieben und das Teil läuft und läuft und läuft... ;)

Bis es eben nimmer läuft! Mit Datum 08. April 2013 hat FX Solutions UK (FX Solutions US existiert nicht mehr) den Betrieb / die Bereitstellung der Charting Software eingestellt. FX Solutions UK bietet dafür den von ihnen selbst als das beste Werkzeug bezeichneten GTSAdvantageTrader an. Ein absolut missratener Verschnitt des Metatrader und für meine Begriffe (bin mit FX AccuCharts eben verwöhnt) nicht zum Geldverdienen zu gebrauchen.

Wer also weiterhin Wert auf Komfort legt, der muss wohl oder übel in den süßsauren Apfel beißen und den TeleTrader erwerben. Der ist nicht billig, kostet für den Privaten Trader € 49.- / Monat im Jahresabo, also rund € 600.- / Jahr, bzw. € 69.- / Monat bei mtl. Zahlungsweise.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Für mich eine Investition, die sich lohnt, bietet der TeleTrader doch ein vielfaches mehr, als die abgespeckte Version des früheren FX AccuChart. Der war allerdings auch kostenlos! :D

Schade nur, dass der "Workspace" beider Plattformen nicht kompatibel ist. Bedeutet, Systeme bzw. Setups müssen neu erstellt werden.

lg nasap
  • Rainbowtrader gefällt das

OFFLINE   nasap

Hallo,

kann man im TeleTrader den aktuellen Preis als horizontale (gestrichelt) Linie im Chart Darstellen?

gruß mtaesler

Soweit ich das gesehen habe ist das nicht möglich. Er bietet lediglich die Darstellung als Linienchart.

Die Frage bezog sich wohl auf den Ableger von TT, FX AccuCharts und da gab es definitiv keine Möglichkeiten. Beim TeleTrader hingegen kann man die Preislinie mit vielen Einstellungsmöglichkeiten gestalten.

28,77K   26 Anzahl Downloads

lg nasap

OFFLINE   Jeffray

Ein sehr interessantes Thema hier...
Nur sieht es leider so aus als ob es schon etwas länger unbenutzt hier rum liegt.

nasap, kannst du mir evtl mal schnell die vorteile der akku charts aufeigen?
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   nasap

Ein sehr interessantes Thema hier...
Nur sieht es leider so aus als ob es schon etwas länger unbenutzt hier rum liegt.

nasap, kannst du mir evtl mal schnell die vorteile der akku charts aufeigen?

FX AccuCharts war eine Charting Software von FX Solutions, die es als kostenlose Zugabe zur Anmeldung (Demo / Live) gab. Leider gibt es heute weder FX Solutions noch FX AccuCharts. Die Software ist ein Ableger von Teletrader (einfach mal im Netz suchen), den ich unter keinen Umständen empfehlen kann! Für eine Jahresgebühr von über € 600.- kann man mehr erwarten! Stundenlange Ausfälle und riesige Löcher in der History sind nur zwei Beispiele.

Aber jeder darf und kann natürlich seine eigenen Erfahrungen damit sammeln. Man kann sich für einen einmonatigen Testlauf einmalig registrieren.

lg nasap

OFFLINE   Jeffray

Benutzt du aktuell noch diese Software?

Meine oben gelesen zu haben, dass du dieses Tool nicht mehr missen möchtest ;)
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer