Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

BUY SELL Script

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   1822036

Habe 2 Scripte gefunden wo die B/S Orders mit voreingestellten Werten schnell ausgeführt werden können.
In den Scripte Ordner bei MT4 Experts und dann auf den Chart ziehen, bei Entry den Kurswert eingeben, ggf, andere Werte im Script direkt ändern!

Dateianhang



  #2
OFFLINE   oldschuren

Werden die Scripte nur einmal ausgeführt wenn man Sie in den Chart zieht? Also einmaliger Trigger.Leider gibt es ja keine Möglichkeit ein Button mit einem Script zu verbinden. Das käme dem aber gleich...

  #3
OFFLINE   1822036


nur für den ENTRY wo man sie eingestellt hat, dann nicht mehr

Werden die Scripte nur einmal ausgeführt wenn man Sie in den Chart zieht? Also einmaliger Trigger.Leider gibt es ja keine Möglichkeit ein Button mit einem Script zu verbinden. Das käme dem aber gleich...



  #4
esprit

Was ist denn der Vorteil dieses Scripts gegenüber üblicher Orderoptionen?
(Pending Order und Take Profit, Buy/Sell Limit at price)

  #5
OFFLINE   Piphunter

Wenn man über dieses kleine Tool die Order aufgibt,
braucht man nun nicht mehr vorher die Lotgröße ausrechnen, die man handeln möchte!
Das MM ist bereits im Script enthalten!

Ich habe mir diese Funktion auf die Tastenkombi Alt/S + Alt/L für die Orderartenshort/long gelegt.

Ich finde, ein recht nütziches Teilchen..... :welldone:



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer