Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Buy the Strongest, Sell the Weakest - ANFANG...

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
69 Antworten zu diesem Thema

  #61
mtaesler

Nein noch nicht - irgendwo ist ein fehler in der berrechnung find ich aber noch herraus:)

gruß mtaesler

  #62
mtaesler

So fehler gefunden (ne einfache division vergessen:-[ )

StrongWeak anzeige der einzelnen Währungen funktioniert schonmal recht gut (rechte Seite) und es stimmt auch;D
Es wird aller 10sekunden neu berrechnet

Jetzt fehlt nur noch das aller 10Sekunden auf der rechten seite pro Leiste eine vertikale linie gezeichnet wird mit der entsprechenden farbe um in die "vergangenheit" zu blicken;)

gruß mtaesler

Dateianhang



  #63
OFFLINE   MasterBO

Also mal Hut ab, vor Deiner Leistung.
Das gefällt mir sehr gut, wenn nicht einer immer rumlabbert und dann versprechungen macht und aufeinmal ist er verschwunden.

Hast da etwas tolles auf die Beine gestellt.:welldone:

Wäre auch interessiert nur muss man noch die passende Strategie dafür finden.

Weiter SO!!!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #64
mtaesler

Freut mich;D

Wenn das Teil fertig ist mach ich nen neuen Thread auf wo ich nochmal ganzgenau erkläre wie es funktioniert und wie die Software funktioniert und wie man es Installieren muss.

In einem anderen Forum habe ich auch jemanden kennen gelernt der sich auch damit beschäftigt. Wir haben auch schon ein paar gute Ideen wie man es zum Handeln benutzen kann.
Zum Beispiel RangeBreakouts in die Richtung der Starken Währung

kommt dann aber alles im neuen Thread

gruß mtaesler

  #65
OFFLINE   PriNova

gute arbeit. hut ab. du arbeistest doch mit einem dde-plugin. du schriebtest, dass alle 10 secunden eine aktualisierung stattfindet. wäre es denn nicht sinvoll, da du ja object-oriented programmierst bei jedem tick zu aktualisieren. d.h. immer wenn ein dde-datenpacket ankommt, dieses ja der währungsgruppe zugeteilt, nach dem strongweak-berechnungs-algorithmus, diese gruppe, dann zu aktualisieren.

ich glaube verstanden zu haben, dass die linken weissen horizontal balken dann die vergangenheit anzeigen sollen. dieses würde ich dann mit einstellbarem intervall regeln, d.h. jeder kann einstellen, ob 1 min, 5 min, 1 stunde etc. hernehmen will. das problem ist, dass man mit dem mt4-dde server nicht die vergangenheit abrufen kann damit diese in deinem programm gespeichert bleibt. also lückenlose daten gehen nur, wenn dein programm immer an ist und eine dde verbindung bestehen bleibt. weiter so. falls du hilfe brauchst. habe erfahrung im programmieren.

grüße PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #66
OFFLINE   MasterBO

gute arbeit. hut ab. du arbeistest doch mit einem dde-plugin. du schriebtest, dass alle 10 secunden eine aktualisierung stattfindet. wäre es denn nicht sinvoll, da du ja object-oriented programmierst bei jedem tick zu aktualisieren. d.h. immer wenn ein dde-datenpacket ankommt, dieses ja der währungsgruppe zugeteilt, nach dem strongweak-berechnungs-algorithmus, diese gruppe, dann zu aktualisieren.

ich glaube verstanden zu haben, dass die linken weissen horizontal balken dann die vergangenheit anzeigen sollen. dieses würde ich dann mit einstellbarem intervall regeln, d.h. jeder kann einstellen, ob 1 min, 5 min, 1 stunde etc. hernehmen will. das problem ist, dass man mit dem mt4-dde server nicht die vergangenheit abrufen kann damit diese in deinem programm gespeichert bleibt. also lückenlose daten gehen nur, wenn dein programm immer an ist und eine dde verbindung bestehen bleibt. weiter so. falls du hilfe brauchst. habe erfahrung im programmieren.

grüße PriNova


Was haltet Ihr denn nicht nur von einer Spalte mit 5 min, sondern mehrere Spalten 5min, 15min, 1h, 4h, Daily. So ein Dashboard nach Weakest und Strongest. Ob das Sinn macht müsst Ihr mal berücksichtigen.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #67
mtaesler

Hallo PriNova danke für den Tipp, daran habe ich noch ganicht gedacht werde es auch vielleicht so umsetzen.
Ich werde aber die 10sekunden erstmal beibehalten man kann es ja noch ohne Probleme ändern/erweitern

auf der linken seite kommt dann aller 10sekunden ein 1pixelbreiter balken hinzu um wie gesagt in die "vergangenheit" zuschauen - um zu sehen wie lange eine währung schon strong/weak ist wie schnell usw...

gruß mtaesler

  #68
OFFLINE   FX-trader

Stärke ermitteln 9-Rang


Hallo mich würde interesiren warum 9 und nicht ein andere zahl
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

  #69
OFFLINE   MANDL2007

ist schon sehr lange her, dass über currency strengh diskutiert wurde - es gibt aber einige Neuigkeiten zum Thema "currenvy strengh meter" - z.B. bringe ich mal diese hier aufs Podium:

sowohl in NB's neuen System "10.2":

Please Login or Register to see this Hidden Content



als auch in SH's Forum gibt es diese tools zum downloaden:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Viel Erfolg !
  • fxdaytrader gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #70
OFFLINE   fxdaytrader

Download des TMA strength meters hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Es soll im Laufe diesen Tages wohl eine neue Version herauskommen.
Wie auch immer, ich hänge die aktuelle version hier mal ran ...8)

Dateianhang


Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer