Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Easyrider Let`s make some money LIVE

* * * * * 5 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
195 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   easyrider

Grüßt euch! Auch zu dieser späten Stunde..

Wisst ihr was ich hasse? Ich hasse "Ja aber.." Sager... Einen solchen Fall hatte ich heute wieder. Es ging absolut nicht um den Forexhandel.. Aber ich mag keine negativen Personen, keine Kleingeister...

Ich mag positve Menschen um mich rum..

Verlierer diskutieren viel, Gewinner handeln! Und ich ich mag keine Leute die diskutieren...

Die Handelswoche lief gut für mich an:

Please Login or Register to see this Hidden Content

37.63K   16 Anzahl Downloads

Ich befinde mich in der

31 Handelswoche des 2. Handelsjahres, (KW 25 2016)

Kapital aktuell: 25.264,37 € (Kontostand aktuell 20.701,51 € + Kapital ausgezahlt 4.562,86 €)

Kapital eingezahlt: 7.000 €

Eine gute Nacht allerseits.

Euer easyrider!

• Scusi und asfranz gefällt das

Viele Grüße

easyrider

ForexFabrik Contest Dezember 2016: Platz 1!

ForexFabrik Contest November 2016: Platz 4!

OFFLINE   easyrider

Moin moin.

Das wars für den Wallstreet Robot Expert Advisor.

Klinisch Tod, over and out.

56.32K   11 Anzahl Downloads

32.25K   7 Anzahl Downloads

All die Trading Jahre.. nichts mehr wert außer Schall und Rauch...

66.12K   7 Anzahl Downloads

Vorab euch ein schönes Wochenende.

Euer easyrider ;)

• MANDL2007 und Katakuja gefällt das

Viele Grüße

easyrider

ONLINE   asfranz

Grüßt euch! Auch zu dieser späten Stunde..

Wisst ihr was ich hasse? Ich hasse "Ja aber.." Sager... Einen solchen Fall hatte ich heute wieder. Es ging absolut nicht um den Forexhandel.. Aber ich mag keine negativen Personen, keine Kleingeister...

Ich mag positve Menschen um mich rum..

Verlierer diskutieren viel, Gewinner handeln! Und ich ich mag keine Leute die diskutieren...

Die Handelswoche lief gut für mich an:

attachicon.gif

Ich befinde mich in der

Kapital aktuell: 25.264,37 € (Kontostand aktuell 20.701,51 € + Kapital ausgezahlt 4.562,86 €)

Eine gute Nacht allerseits.

Euer easyrider!

Geiles, da ist so viel wahres dran....

dein Konto sieht gut aus..... weiter so.....

habe auch lieber positive Menschen um mich.... und Menschen die Entscheidungen treffen, auch wenn sie mal falsch sind....

Gruß Franz  :)

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.  (Goethe)
  • Scusi und easyrider gefällt das

Thema: Ups, Asfranz lernt Programmieren, mein erster EA

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   easyrider

Hey ho!

Super... schwierig ist es, langfristig erfolgreich zu sein und gute, zufriedenstellende Ergebnisse abzuliefern.

Mein Kontostand zur vergangenen Woche und anschließend zur aktuellen:

32 Handelswoche des 2. Handelsjahres, (KW 26 2016)

Kapital aktuell: 20.569,21 € (Kontostand aktuell 15.000,00 € + Kapital ausgezahlt 5.569,21 €)

Etwas über 1000 Euro habe ich heute entnommen und den Rest auf ein neues Konto transferiert. Ja, mit Konto neu anlegen habe ich es etwas ;)

38.38K   30 Anzahl Downloads

Das Konto unter diesen Einstellung weiter laufen zu lassen, wäre eine zu große mentale Belastung gewesen. Aus Sicht des Kapitalerhalts, ist das abschalten wahrscheinlich mittelfristig auch die bessere Wahl. Ich habe allerdings auch nicht damit gerechnet, dass sämtliche Systeme des Portfolio zeitweise gleichmäßig schlecht performen.

Also habe ich meine Bleistifte wieder neu gespitzt und gehe wieder mit veränderten Setup an den Start. Als Beispiel verlassen mich (mal wieder) ein paar EAs, deren CRV schlecht ist und auch mein DAX-System wird erst einmal wieder vom Livehandel ausgeschlossen. Leider habe ich probiert dieses System (zu) schnell zu skalieren und da das System momentan seitwärts läuft, hat es mich richtig Geld gekostet.

DAX-System:

19.41K   16 Anzahl Downloads

Das System verschwindet nicht aus meinem Regal, wird aber vorerst wieder nur beobachtet und wird auch nicht mehr eine so hohe Gewichtung in meinem Portfolio bekommen.

Was nehme ich aus dem Konto DISCOVERY mit?

- es ist nach wie vor schwierig langfristig erfolgreich im Trading zu sein (je nachdem wie jeder "Erfolg im Trading" für sich definiert) und mir fällt nun wieder auf, warum viele Menschen ihr Geld eher mit dem Verkauf von Seminaren/Webinaren verdienen, oder Rundum-Sorglos-Pakete verklingeln

- schlechte CRVs sind und bleiben einfach schlecht

- ich darf das Risiko nicht zu hoch wählen um auch schlechte Phasen des Portfolios unbeschadet zu überstehen

Die Problematik des erfolgreichen Tradings kennt Ihr ja am Ende alle :D .

Ich wünsche euch trotzdem nur das Beste und bis die Tage.

Euer easyrider ;)

Bearbeitet von easyrider, 01 July 2016 - 21:58 Uhr,

Viele Grüße

easyrider

OFFLINE   easyrider

*
BELIEBT

Hey ho Freunde!

Es ist zwei, drei Tage her als wir zuletzt voneinander hörten.

Wie angekündigt ging ich zum 1. Juli mit neuem Konto und den im letzten Betrag erwähnten 15K an den Start. Das Ergebnis dieses Konto kann sich jeder hier anschauen:

29.41K   16 Anzahl Downloads

Ein ziemlicher Reinfall, musste ich feststellen. Die Probleme mit dem zu hohen Risiko waren mir ja bereits hinreichend bekannt, nur das umsetzen fiel mir nach wie vor schwer. Im Hinterkopf wollte ich ja so schnell wie möglich das Kapital steigern, um auf eine (für mich) tolle monatliche Rendite (in Euro) zu kommen. Ziel sollte sein, unter ausnutzen des Zinseszinses, das Kapital zügig zu steigern.

Jedenfalls dezimierte dieses Konto meinen Kontostand um genau - 4,059,92 € auf (Stand 05. August):

37 Handelswoche des 2. Handelsjahres, (KW 31 2016)

Kapital aktuell: 16.509,29 € (Kontostand aktuell 10.940,08 € + Kapital ausgezahlt 5.569,21 €)

Mittlerweile bin ich von dem Gedanken, dass Kontokapital "zügig" zu steigern abgerückt und habe mich noch mal relativ intensiv mit dem Thema Moneymanagement auseinander gesetzt: "Wie kann ich langfristig am Markt agieren und profitabel handeln?" Denn ich bin nach wie vor überzeugt, dass man von der Börse leben kann, dass entsprechende Startkapital vorausgesetzt. Interessante Aspekte dazu findet man hier:

Am 07. August 2016 bin ich mit einem neuen Konto wieder aktiv geworden. Meinem letzten Kontostand habe ich mit einer ehemaligen Auszahlung auf die Sprünge geholfen, sodass ich mit einem 12K wieder an den Start bin. Die Kapitalverschiebung habe ich folgendermaßen dargestellt:

37 Handelswoche des 2. Handelsjahres, (KW 31 2016)

Kapital aktuell: 16.509,29 € (Kontostand aktuell 12.000,00 € + Kapital ausgezahlt 4.509,29 €)

Das Konto ist öffentlich und kann momentan besichtigt werden:

Ansonsten habe ich meinen Horizont in den letzten Monaten probiert stetig zu erweitern. Unter anderen habe ich mir Möglichkeiten angeschaut, womit kann man seriös und transparent langfristig Geld verdienen, um mit seinen Freunden ein Eis essen zu gehen. Dazu muss ich sagen: Um sein Tradingkapital zu erhöhen reicht es nicht, aber Eis essen ist definitiv drin.

Unter anderem bin ich dabei auf das bekannte Thema Socialtrading gestoßen. In mein Socialtrading-"Projekt" fließen meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich hier in der Forexfabrik sammeln konnte und all den Jahren Trading im privaten Bereich voll mit ein.

Hier ein kleiner Überblick über sie zusammengetragenen Pips der letzten Monate:

6.07K   10 Anzahl Downloads

Interessant wird diese Übersicht aber m.M. nach erst, wenn man weiß, dass diese Pips mit festen Lotzahlen erreicht wurden. Wenn man also saubere Pips zusammenträgt, lässt sich im Verlauf der Monate und Jahre jeder relative Drawdown besser verkraften und das mit einer trotzdem stabilen Performence. Ein weiterer Punkt, wenn man mit festen Lotgrößen handelt ist, dass man auf den ersten Blick sehen kann, ob und wie profitabel ein System ist (ein längerer Handelszeitraum natürlich vorausgesetzt).

Bei Gelegenheit gibt es mehr dazu :)

Mein DaxSystem "schwächelt", wie ihr sehen könnt, weiter in einer Seitwärtsphase. Außer weiter beobachten bleibt mir hier nichts anderes übrig. Aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten. Bloß wann???

Bis zum nächsten Mal,

Euer easyrider ;)

Bearbeitet von easyrider, 10 September 2016 - 13:50 Uhr,

• forexfreak, Katakuja, marty und 2 anderen gefällt das

Viele Grüße

easyrider

OFFLINE   easyrider

Grüßt euch :)

Mein DaxSystem "schwächelt", wie ihr sehen könnt, weiter in einer Seitwärtsphase. Außer weiter beobachten bleibt mir hier nichts anderes übrig. Aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten. Bloß wann???

So sieht der aktuelle Stand des Kontos aus:

36.46K   8 Anzahl Downloads

Nach 8 Monaten Trading habe ich mit meinen 500 Euro fast genau 0 Euro "verdient".

Wahrscheinlich hätte ich nur jeden Zweiten Monat handeln sollen, beginnend ab März 2016 ;D :

8.38K   5 Anzahl Downloads

Im größeren Bild sieht es im Vergleich zum Juli 2016 nicht besser aus:

36.34K   4 Anzahl Downloads

19.8K   4 Anzahl Downloads

Nun ist meine Überlegung, hat es Sinn ein Konto weiterzuführen was in 8 Monaten keinen Gewinn abwirft und sich gerade mal so auf BreakEven hält oder sollte man das Konto schließen und mit dem Geld ein erfolgsversprechenderes Konto unterstützen?

Keine ganz einfache Entscheidung, aber von der Hoffung auf Besserung abgesehen, dürfte es rational gesehen nur eine Lösung geben... o_O

Einen schönen Mittwoch allerseits :)

Euer easyrider

• asfranz und Pagono gefällt das

Viele Grüße

easyrider

OFFLINE   Traderunner

Wie soll dir jemand diese Frage beantworten? Ich habe nicht alles genau mit verfolgt, aber du hattest doch verschiedene Strategien auf deinem Konto laufen, oder? Hast du dir für die einzelnen Strategien Statistiken angelegt? Die Auswertung deiner Daten müsste dir doch jetzt deine Frage beantworten können. 8 Monate ist sehr lang um noch break even zu stehen, aber niemand kann von außen beurteilen, woran das gelegen haben mag.

Bearbeitet von Traderunner, 28 September 2016 - 13:26 Uhr,

Es ist nichts falsch daran, dass Menschen Reichtümer besitzen. Falsch wird es, wenn Reichtümer Menschen besitzen.

OFFLINE   forexfreak

Easyrider, Du kannst doch weitertraden, da 2 Charts-Performance, jeweils ca. 700% im Plus sind. Oder sehe ich da falsch?

Bearbeitet von forexfreak, 28 September 2016 - 15:08 Uhr,

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   easyrider

Einen schönen Sonntag allerseits ;)

Danke Traderunner und Forexfreak für euere Meinungen.

Wie soll dir jemand diese Frage beantworten? Ich habe nicht alles genau mit verfolgt, aber du hattest doch verschiedene Strategien auf deinem Konto laufen, oder? Hast du dir für die einzelnen Strategien Statistiken angelegt? Die Auswertung deiner Daten müsste dir doch jetzt deine Frage beantworten können. 8 Monate ist sehr lang um noch break even zu stehen, aber niemand kann von außen beurteilen, woran das gelegen haben mag.

Die Frage habe ich mir im Prinzip selbst beantwortet (siehe folgendes Zitat) und so habe ich es dann auch getan. Ich habe das Konto auf BreakEven geschlossen.

Auf dem Konto lief genau genommen nur eine Strategie, von der ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, wann der Markt wieder zur Strategie passt. Es gibt ja genug andere Märkte die man handeln kann :)

Nun ist meine Überlegung, hat es Sinn ein Konto weiterzuführen was in 8 Monaten keinen Gewinn abwirft und sich gerade mal so auf BreakEven hält oder sollte man das Konto schließen und mit dem Geld ein erfolgsversprechenderes Konto unterstützen?

Keine ganz einfache Entscheidung, aber von der Hoffung auf Besserung abgesehen, dürfte es rational gesehen nur eine Lösung geben... o_O

Ein Abschiedsfoto:

36.62K   18 Anzahl Downloads

Easyrider, Du kannst doch weitertraden, da 2 Charts-Performance, jeweils ca. 700% im Plus sind. Oder sehe ich da falsch?

Leider sind das nur Demokonten gewesen...

------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dem schließen des Kontos habe ich mich komplett aus dem DAX-Live-Trading verabschiedet.

Ein Entschluss der nicht schwer fiel.

Liebe Grüße

easyrider

Viele Grüße

easyrider

OFFLINE   easyrider

*
BELIEBT

"Moin Moin", würde der geneigte Küstenbewohner sagen :)

Lange ist hier schon nichts mehr passiert. Woran liegts? Vor allem daran, dass mein Handelsstil mittlerweile eher dahin tendiert, weniger als mehr zu handeln. Was sich auch geändert hat, seit ich hier am 21. November mit meiner ersten Einzahlung von 500.- Euro angefangen habe: Lange Zeit habe ich nur ein Konto gehandelt. Mittlerweile handle ich verschiedene (eigene) Konten mit teilweise unabhängigen Systemen. Die genannten Konten handle ich alle mit festen Systemen, bei denen ich nahezu nicht eingreife. Also kein Systemhopping mehr auf bestehenden Konten und "neue" Systeme werden nach einer langen Testphase nur auf neuen Livekonten installiert.

Mein Journalkonto ist nach wie vor aktuell hier zu finden:

Übersicht als Screenshot:

37.3K   11 Anzahl Downloads

Man beachte die Markierung.

Zu Beginn dieser Woche, musste ich einen Verlust akzeptieren, der durch mir durch eigene Fahrlässigkeit entstanden ist. Durch Referendum in Italien letztes Wochenende startete der Markt ungewöhnlich volatil. Da ich mit einer solchen nächtlichen Volatilität nicht gerechnet habe, habe ich auch die Handelszeit meines Systems nicht explizit begrenzt. Wie es sich im Nachhinein herausstellte war das eine fahrlässige Nachlässigkeit.

Das Gute daran: Ein solcher Fehler wird mir nicht wieder passieren.

Ergebnis meiner Ungenauigkeit: -840.67 Euro

Zum aktuellen Kontostand:

3 Handelswoche des 3. Handelsjahres, (KW 49 2016)

Kapital aktuell: 21.889,36 € (Kontostand aktuell 17.380,07 € + Kapital ausgezahlt 4.509,29 €)

So schnell bin ich im dritten öffentlichen Handelsjahr bei unserer Forexfabrik gelandet.

18.45K   7 Anzahl Downloads

:)

Und warum bin ich eigentlich schon wach, nach dem ich gestern Weihnachtsfeier hatte? Ganz einfach, ich fahre heute mit meinem VW-Bus einen kleinen Umzug und arbeite weiter am großen Ganzen:

1.02MB   7 Anzahl Downloads

Macht euch ein schönes Wochenende, liebe Freunde.

Euer easyrider

Bearbeitet von easyrider, 10 December 2016 - 09:09 Uhr,

• Katakuja, marty, €urix und 2 anderen gefällt das

Viele Grüße

easyrider

OFFLINE   Katakuja

Sehr geil.

So macht man das !!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

• easyrider gefällt das

OFFLINE   easyrider

Sehr geil.

So macht man das !!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Danke Dir Kata Thumbs%20Up.png

Der Umzug am Samstag ging statt geplanter 2 Stunden, knappe 5 Stunden. Und anschließend wurde ich noch zum Abendbrot eingeladen, ein alles in allem erfolgreicher Tag :)

Ich möchte gleich noch ein Konto-Update hinterher schieben.
Heute konnte ich mich noch erfolgreich von einer großen Position im EURUSD trennen, die letzte Woche eröffnet wurde. Glücklicherweise konnte ich die Positionen fast am Tagestief abgeben.

Das neue Accounthoch nutze ich für eine Auszahlung von 2.000 Euro.

Zum aktuellen Kontostand:
4 Handelswoche des 3. Handelsjahres, (KW 50 2016)
Kapital aktuell: 25.679,42 € (Kontostand aktuell 19.170,13 € + Kapital ausgezahlt 6.509,29 €)

33.82K   15 Anzahl Downloads

Was passiert mit der Auszahlung? Etwas wird auf meinen "neuen" Broker mit besseren Konditionen verschoben, etwas Weihnachtsgeld werde ich auch noch brauchen und der Rest wird für meinen Geburtstag im Januar zurückgelegt.

Aber keine Angst Freunde!!! easyrider wird nicht älter, Er wird besser :D ;D

Schöne Woche!
Euer easyrider

Bearbeitet von easyrider, 12 December 2016 - 17:41 Uhr,

• Katakuja, €urix und asfranz gefällt das

Viele Grüße

easyrider

OFFLINE   easyrider

*
BELIEBT

Hallo Freunde.

2016 ist Geschichte und wir sind im hier und jetzt: 2017!

Ich wünsche euch ein gesundes, aufregendes und tolles Jahr 2017!! Das ihr mir alle gesund und munter bleibt!!!

39.58K   18 Anzahl Downloads

Ich habe das Gefühl es wird ein ganz prima Jahr :D

Bis bald.

Euer easyrider

• nightyhawk, Katakuja, €urix und 2 anderen gefällt das

Viele Grüße

easyrider

OFFLINE   easyrider

Einen schönen Guten Abend wünsche ich euch.

Heute ist mir aufgefallen, dass die Abrechnung des 2. Handelsjahres noch offen ist.

Im ersten Handelsjahr konnte ich einen Gewinn von:

+11.358,16 Euro erwirtschaften.

Hey. :)

Zum Ende des Handelsjahres möchte ich dieses noch einmal zusammenfassen:

Handelswoche 52, KW47 2015
Kapital aktuell: 15.358,16 € (Konto neu: 14.727,01 + Konto alt: 331,15 + 300 Euro ausgezahlt)
Kapital eingezahlt: 4.000 €

Also haben wir hier einen Gewinn von

11.358.16 Euro erwirtschaftet, was einem Plus von 284% entspricht (Gewinn absolut, davon ausgegangen ich wäre direkt mit dem Startkapital gestartet, ohne weitere Einzahlungen)

Im zweiten Handelsjahr hatte ich zu kämpfen um nicht im Wind zu verwehen. Endstand zweites Jahr:

Abschluss 21.11.2016

Kapital aktuell: 18.862,98 € (Kontostand aktuell 14.353,69 € + Kapital ausgezahlt 4.509,29 €)

Somit habe ich einen Gesamtgewinn von +11.862,98€ in meinem Journal. Zieht man den Gewinn vom ersten Jahr ab (+11.358,16€) bleibt ein Gewinn von +504,82 Euro für das zweite Handelsjahr übrig.

Zusammenfassung:

Gewinn 1. Jahr: +11.358,16€

Gewinn 2. Jahr: +504,82€

Aber sehen wir es positiv. Es ist kein Verlust entstanden und ich habe viel gelernt. Nun heißt es: Wissen umsetzen und Knallgas geben :)

7.9K   13 Anzahl Downloads

--------------------------------------------------------------------------------------

Zum heutigen Kontostand des Kontos:
8 Handelswoche des 3. Handelsjahres, (KW 02 2017)
Kapital aktuell: 29.925,78 € (Kontostand aktuell 23.416,49 € + Kapital ausgezahlt 6.509,29 €)

36.54K   9 Anzahl Downloads

Ein Schönes Wochenende Freunde! Erholt euch gut von der Handelswoche O:)

Euer easyrider ;)

Bearbeitet von easyrider, 13 January 2017 - 20:20 Uhr,

Viele Grüße

easyrider

OFFLINE   easyrider

Hey ho Freunde!!!

Schön, dass wir wieder da sind und es nun hoffentlich wie gewohnt wieder weiter gehen kann! :welldone:

Wenn ich irgendwo helfen kann, dann lasst es mich wissen!

Anbei nur ein kurzes Update des aktuellen Kontostandes:

Kontostand "alt":

8 Handelswoche des 3. Handelsjahres, (KW 02 2017)
Kapital aktuell: 29.925,78 € (Kontostand aktuell 23.416,49 € + Kapital ausgezahlt 6.509,29 €)

Kontostand "aktuell":

18 Handelswoche des 3. Handelsjahres, (KW 12 2017)
Kapital aktuell: 29.028,72 € (Kontostand aktuell 21.185,64 € + Kapital ausgezahlt 7.843,08 €)

32.66K   7 Anzahl Downloads

Somit habe ich ab jetzt mehr Geld entnommen als eingezahlt.

Festhalten kann ich nach wie vor: An den Börsen dieser Welt gibt es nichts geschenkt. Auch wenn viele Leute im Internet anderes behaupten, dass es doch so einfach wäre.

Verifizierte nachvollziehbare Myfxbook-Konten bleiben diese Leute leider immer schuldig. Im Enddefekt geht es doch wieder darum, mit solchen Aussagen, anderen Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und wie gesagt: Toll, dass wir wieder online sind!!!

Bearbeitet von easyrider, 20 March 2017 - 10:26 Uhr,

Viele Grüße

easyrider

OFFLINE   fxnoob

Hey easy... Lange nix mehr gehört hier von dir...

Hoffe doch wegen geldausgeben und leben :)

Ein Fan

Mfg fxnoob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer