Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Easyrider Let`s make some money LIVE

* * * * * 5 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
210 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Crashbulle

Dankeschön =) Dazu kommt, dass 50 % ja nicht gleich 50 % sind. Ich kann bei Martingalesystemen immer ein wenig schlecht schlafen. Aber deinen Grapscher habe ich stets im Blick ;)

Ist kein Martingalsystem, da höchstens insges. 2 Trades offen sein dürften und in einer Richtung liegen sollten !

Allerdings sind die Schrauben fast bis zur Kante aufgedreht !:zzz:

... das ist aber sehr einseitig formuliert, lieber Crashbulle. Einfach eine Bockwurst in den Raum geschmissen und die Tür wieder geschlossen. ^^

Naja, mit vielen offenen Trades und auf verschiedene Pairs kenn ich mich bestens aus ! :-"

Spielt du Ihr im normalen Leben eigentlich auch Lotto?

Dies wäre eigendlich die bessere Frage gewesen.

Seit ich Arbeite, Ende der 60er, spiele ich Lotto. Ist aber niemals mehr als 5 Richtige = 7,5 TSD im Jahre 1990 geworden !

Wenn ich richtig überlege, habe ich bis jetzt durch den Zufall, noch PLUS.

Nach dem OT gehts weiter.

Aber was wichtig ist, spricht du ja selber an. Nämlich das es HOCH geht, egal ob minimal oder kräftig.

Ps.:

Hatte beim Schreiben so'n blödes Klingeln, hab jetzt gesehen, der Grapscher hat sich wiedermal nach unten abgesetzt .

Bearbeitet von Crashbulle, 05 December 2014 - 15:09 Uhr,

• easyrider gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   easyrider

Vor 2 Tagen hat es wieder Diiing gemacht

Katakuja, Du hast in der Lottery gewonnen! Freu Dich über 682,00 TraderTaler! -Das Team der Forexfabrik.de

Ps.:

Hatte beim Schreiben so'n blödes Klingeln, hab jetzt gesehen, der Grapscher hat sich wiedermal nach unten abgesetzt.

So nah können Glück und Leid beieinander liegen, wenn es klingelt ;D :D

Ich war vorhin im EUR/USD long mit 0.15Lot, habe einen Teil im Plus verkauft und der Rest wurde auf Einstand abgeholt.

Mein DAX Short mit weitem Stopp sieht nicht gut aus und steht gerade mit knapp 60 Punkten im Minus. Sollte es den Stopp holen, dann ist das halt so. Ich denke mal der trade wird mir ins Wochenende folgen.

Noch zur Ergänzung für fürs Journal, hätte ich die NFP heute gehandelt, wäre das Ergebnis auch mit stark reduziertem Risiko zufriedenstellend ausgefallen.

Heutiges Ergebnis auf einem Demokonto:

Please Login or Register to see this Hidden Content

3.92K   8 Anzahl Downloads

Macht euch einen kuscheligen Abend.

easyrider

Bearbeitet von easyrider, 05 December 2014 - 16:13 Uhr,

• Crashbulle, Jeffray und Pago gefällt das
Viele Grüße
easyrider

ForexFabrik Contest Dezember 2016: Platz 1!
ForexFabrik Contest November 2016: Platz 4!

OFFLINE   easyrider

Da hat es doch bei mir auch nochmal geklingelt^^

Man staunt, man staunt. Der letzte Trade wurde geschlossen, somit gehe ich Flat ins Wochenende. So wie ich es mag.

Auswertung Handelswoche 2 (KW49 2014)

Automatisierter Handel          + 1176.46 €

Diskretionärer Handel                - 85.06 €

Gesamt                            +1091.40 €

Einen schönen 2. Advent und fleißigen Nikolaus uns allen.

Eurer easyrider

Dateianhang

Bearbeitet von easyrider, 05 December 2014 - 19:08 Uhr,

Viele Grüße
easyrider

OFFLINE   easyrider

Hey ho. Heute hat mich der Markt ganz schön durchgenudelt.

Auslöser dafür war ein EA, der diese Woche automatisiert den Dax handeln durfte. Dieser riskiert zwar nur 1 % pro Trade und liefert bisher gute Ergebnisse im Forward-Demotest. Allerdings läuft dieser noch nicht so lange und da die Trefferquote bei lediglich 30 % liegt, ist das ausserhalb meiner aktuellen Wohlfühlzone.

Hier ein Screenshoot, auf einem Demokonto (gehandelt mit 2 % Risiko)

53.08K   9 Anzahl Downloads

Dieser machte heute, gestern und Montag ein paar Prozent Verlust. Genau das brachte mich heute in eine Zwickmühe, sodass es mir nicht möglich war konzentriert zu handeln.

Also geht es vorerst ohne automatisierten Handel im Dax weiter. :-"

Ende der Woche gebe ich mal Bescheid, wie dieser im Wochenschnitt abgeschnitten hätte.

Mit den anderen EAs und dem eingestellten Risiko bin ich zuweilen recht zufrieden.

Und weiterhin nehme ich mit:

Erst langfristig getestete Systeme, bringen mir Ruhe und Gelassenheit.

Viele Grüße

Euer easyrider

Bearbeitet von easyrider, 10 December 2014 - 19:18 Uhr,

• marty, Jeffray und Pago gefällt das
Viele Grüße
easyrider

OFFLINE   ejzj1

Systeme die nicht ausreichend getestet sind werden nicht mehr live gehandelt.

Sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein?

Ich würde hier noch strenger formulieren: Von Systemem, die man nicht vollständig verstanden hat, sollte man die Finger lassen. Wie will man denn sonst die Ergebnisse des Systems bewerten?

• easyrider gefällt das

OFFLINE   easyrider

Sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein?

Ich würde hier noch strenger formulieren: Von Systemem, die man nicht vollständig verstanden hat, sollte man die Finger lassen. Wie will man denn sonst die Ergebnisse des Systems bewerten?

Ich habe das ganze noch einmal genauer formuliert:

Das System kenne ich genau, aber bei einer Trefferquote von 30 % liegt es derzeit ausserhalb meiner Wohlfühlzone. In einem viertel Jahr oder besser einem halben schaue ich mir die Ergebnisse noch einmal an. Sehen die dann immer noch so gut aus, gibt es hier einen neuen Versuch mit den fucking 30% TQ. Und dann bin ich tiefenentspannt :zzz:

Bearbeitet von easyrider, 10 December 2014 - 19:35 Uhr,

• Jeffray und Pago gefällt das
Viele Grüße
easyrider

DrForex

sehe ich genau so, aber auch nur wenn man die Emotionen der DD durchgemacht hat. Im Chart sehen 10% DD vor 6 Monaten immer locker aus aber wenn man die Trades dann zu der Zeit live miterLEBT dann kann es schwierig werden ;D

weiter gutes gelingen und danke für deine Transparenz  

• marty und easyrider gefällt das

OFFLINE   Pit

[...]

weiter gutes gelingen und danke für deine Transparenz  

Jaja... da kann sich so mancher ne Scheibe von abschneiden ;-)

Derzeit keine Signatur!

OFFLINE   easyrider

Auswertung Handelswoche 2 (KW49 2014)

Automatisierter Handel       + 1176.46 €

Diskretionärer Handel             - 85.06 €

Gesamt                          +1091.40 €

Kontostand alt 2088.17 €

Auswertung Handelswoche 3 (KW50 2014)

Automatisierter Handel          + 65.87 €

Automatisierter DAX-Versuch    -101.70 €

Diskretionärer Handel                - 238.20 €

Gesamt                           -274.03 €

Kontostand neu 1814.14 €

Es gibt also noch viel zutun und ich werde daran arbeiten.

Automatisiert wurden 65 Euro erwirtschaftet und dabei u.a. noch ein größerer Verlust von 59.41 kompensiert.

Dieses Ergebnis stellt somit auch die erste relevante Woche da, die das Portfolio gehandelt hat. Mit dem gefahrenen Risiko bin ich zufrieden.

Im diskretionären Handel muss ich unbedingt nachbessern.

Bis Ende des Jahres schätze ich mal alle Startschwierigkeiten im Griff zu haben und blicke optimistisch in die Zukunft.

Mein Dax-EA beendete seine Woche ebenso mit einem Minus.

58.25K   9 Anzahl Downloads

Bis dahin und einen schönen Sonntag Abend euch.

Euer easyrider 8) :D

Dateianhang

Bearbeitet von easyrider, 14 December 2014 - 19:07 Uhr,

Viele Grüße
easyrider

OFFLINE   easyrider

Na wenn die Märkte heute und gestern mal nicht volatil waren da weiß ich auch nicht 8) Da fühlte sich mein System wie ein Fisch im Wasser.

Gestern und heute wäre ich für den Verlust, von letzter Woche, im automatisierten DaxHandel, fürstlich entlohnt worden.

35.51K   11 Anzahl Downloads

Aktuell schreiben wir 175 Trades.

Aber: Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage. :D

Schönen Abend euch

easyrider

• marty, Jeffray und Pago gefällt das
Viele Grüße
easyrider

MAHE

Ja - ich hab schon gesehen, bei Deinem Real Account hast Du ja auch wieder Gas gegeben :-)

Finde es schon interessant, die einzelnen Real Account`s mit einander zu vergleichen (wie wer handelt mit wie viel Vola usw.).

• easyrider gefällt das

OFFLINE   easyrider

Ja - ich hab schon gesehen, bei Deinem Real Account hast Du ja auch wieder Gas gegeben :-)

Finde es schon interessant, die einzelnen Real Account`s mit einander zu vergleichen (wie wer handelt mit wie viel Vola usw.).

Da hast du Recht MAHE-Trading. Nur leider sieht man kaum mal ein Livekonto, manchmal würden mich doch Ergebnisse, von einigen Charakteren hier, interessieren ;)

• Jeffray und Pago gefällt das
Viele Grüße
easyrider

OFFLINE   easyrider

Grüßt euch Forex Fans.

Die Handelswoche ist fast beendet und hoffentlich liegt eine erfolgreiche Woche hinter uns allen.

Montag hatten wir eine sagenhafte Range im Dax und ich hatte mit einem großen Drawdown zu kämpfen, aus technischen Problemen konnte ich eine Position nicht mit einem Stopp absichern. Als mir das wieder möglich gewesen wäre, war ich bereits reichlich im Minus. So sicherte ich diese Position ab, drehte die Position und realisierte währenddessen auch schon einen Teilverlust.

Mir ging es nicht darum aus meinem Verlierer einen Gewinner zu machen, sondern lediglich den Verlust nicht unnötig anwachsen zu lassen. Dieses Handeln begründete einen neuen „Schlechtester Trade“ und einen neuen „Bester Trade“

Alles in allem, müssen ähnliche Sachen unbedingt vermieden werden, in diesem Fall war einfach der Akku meines Laptops alle. Und den Stopp direkt mit der Order zu senden, sollte zur Routine werden.

Weiterhin ist es auch bei diesem Broker ärgerlich, dass ich nur ganze Dax-Kontrakte handeln kann. Prinzipiell arbeite ich gerne mit Teilverkäufen. Das bedingt, dass ich mit mehr als einem Kontrakt handeln muss, aber auf der anderen Seite das Risiko beschränken will. Gerade wieder festgestellt: 2 Kontrakte im Dax Long, der Stopp hätte 20 Punkte gebraucht, da mir das Risiko zu groß war wählte ich den Stopp mit 10 Punkten. Wurde dann knapp ausgestoppt und ab ging die wilde Fahrt, nur dann nicht mehr in meine Richtung.

Am Wochenende gibt es dann die wöchentliche Abrechnung.

Ich habe heute Weihnachtsfeier vom Angelverein und werde ein Bier auf uns hier trinken. :beer: :beer:

Macht euch einen schönen Abend.

Euer easyrider

Bearbeitet von easyrider, 19 December 2014 - 17:28 Uhr,

• nightyhawk, hugo und Jeffray gefällt das
Viele Grüße
easyrider

OFFLINE   easyrider

*
BELIEBT

c4b67a20ff48620f15beaf72b8a640d7.jpg

Die Ente war superlecker. Nun aber schnell uns Bettchen, ein Schläfchen kann nie schaden :D :D

...und ein bisschen Offtopic muss ja auch mal sein *_*

Liebe Grüße

Euer easyrider

Bearbeitet von easyrider, 20 December 2014 - 03:11 Uhr,

• nightyhawk, forexfreak, marty und 3 anderen gefällt das

OFFLINE   mike180778

also ich dachte bisher bei einer weihnachtsfeier von einem angelverein sollte es fisch geben und keine ente:-"

• easyrider gefällt das

not available

oh man wie ich jetzt hunger habe.... das verzeih ich dir nie mehr... ;D

verdammt sieht das lecker aus :D

• easyrider gefällt das

OFFLINE   denis

hallo Leute,

ich werde gesperrt für 10 Tage, für irgendwas, was ich nicht mehr weiß warum, (angeblich für Beleidigung, und das von Fxdaytrader(obwohl Er selber Leute beleidigt).  Und hier wird jetzt über Enten Essen geredet. Na das ist aber ein sehr wichtiger Thema in einen Forex Forum.

Immer so weiter Leute, irgendwann werden die Forexkurse, zum Speisekarte mutieren, und dann können wir die Preise für Gerichte handeln. Net war ???

MFG

Denis

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   marty

Und wer bist Du?
  • mike180778 und easyrider gefällt das

OFFLINE   easyrider

hallo Leute,

ich werde gesperrt für 10 Tage, für irgendwas, was ich nicht mehr weiß warum, (angeblich für Beleidigung, und das von Fxdaytrader(obwohl Er selber Leute beleidigt).  Und hier wird jetzt über Enten Essen geredet. Na das ist aber ein sehr wichtiger Thema in einen Forex Forum.

Immer so weiter Leute, irgendwann werden die Forexkurse, zum Speisekarte mutieren, und dann können wir die Preise für Gerichte handeln. Net war ???

MFG

Denis

Hallo denis.

Deine Mail klingt zeugt von einer Gewissen Unzufriedenheit. Es tut mir Leid, dass Dir meine Ente nicht so gut geschmeckt hat wie mir.

Und wenn fxdaytrader dich, bei 7 von Dir geschriebenen Posts gesperrt hat, wird es sicherlich seine Gründe gehabt haben.

Übrigens, es gibt auch andere schöne Sachen im Leben ausser Forex. Vielleicht könntest du Dir mit diesen schönen Sachen ein paar tolle Tage machen.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue (Forex-?) Jahr.

Dein Easyrider

Bearbeitet von easyrider, 20 December 2014 - 20:48 Uhr,

• hugo und Jeffray gefällt das
Viele Grüße
easyrider

OFFLINE   easyrider

also ich dachte bisher bei einer weihnachtsfeier von einem angelverein sollte es fisch geben und keine ente:-"

Ja, das könnte man durchaus vermuten. Aber wenn die Fänge bei meinen Anglerkollegen schlecht waren, kann halt auch zu Weihnachten kein Fisch auf den Tisch. Andererseits war die Ente auch herzallerliebst. :D

oh man wie ich jetzt hunger habe.... das verzeih ich dir nie mehr... ;D

verdammt sieht das lecker aus :D

Ohhhja, kaum mache ich nach meiner nächtlichen Bettruhe wieder die Augen auf, tropfte mir gleich der Zahn ;D ;DNur leider, Ente alle^^

Und wer bist Du?

Das ist jetzt Premiere. Den Smiley habe ich mir immer für etwas besonders aufgehoben. Jetzt ist es zum ersten mal soweit: :welldone:

Ich habe herrlich gelacht. ;D

easyrider ;)

• marty und Jeffray gefällt das
Viele Grüße
easyrider

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer