Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

.: INDIKATOR :. Currency Strength meter (!meter)

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
10 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Aus aktuellem Anlaß ( ;)):

Hier ein Indikator der "die Stärke EINER Währung im Bezug zu anderen Einzelwährungen darstellt".

Wie üblich mit Bild...

Wichtig: Der Indikator kommt nur in den "experts" ordner, nicht in den "experts/indicator"-Ordner !

Dateianhang

• Angehängte Datei  csm.jpg   15,48K   236 Anzahl Downloads

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   FxSpezl

OK, hab ich. Aber ich kann den nicht aufrufen bzw. dann nirgends finden und einfügen. Gib mir nen Tip.

Gruß

OFFLINE   FxSpezl

@Divecall, hab es selbst gefunden. Es funktioniert jetzt. Brauchst Dich nicht mehr reinhängen. Danke.

OFFLINE   Divecall

Falls andere damit Probleme haben:

Aufgerufen wird dieser Indi im "Navigations-Fenster" des MT-4 Programms. Wie jeder EA: per "drag-n-drop" ins chart-Fenster ziehen.

Wichtig sind noch die Einstellungen: Haken setzten bei DLL und evtl. noch bei "Input" einstellen, ob euer Broker mit 5 oder 4 stellen arbeitet.

gastautor

OFFLINE   nasap

Aufgerufen wird dieser Indi im "Navigations-Fenster" des MT-4 Programms. Wie jeder EA:

Ja was denn nun??? Ist es ein Indi oder ein EA?

mtaesler

Du musst ihn als EA einrichten aber das Teil handelt nicht.

gruß mtaesler

OFFLINE   Divecall

Das ist ein Indikator.

Das Satzfragment "Wie jeder EA:" bezieht sich auf das folgende "per "drag-n-drop". Gut, sorry, habe ich wohl etwas schwammig formuliert...

Besser ausgedrückt wäre wohl: "Dieser Indikator kann nur über die Navigationsansicht aufgerufen werden und wird per "drag-n-drop" auf das Chartfenster angewandt."

::)

gastautor

OFFLINE   nasap

Ok DC, ist ja auch schon spät und dann das Problem mit der Chatsoftware schon wieder!:-X

Es sei Dir verziehen!

@mtaesler: Mir war das schon bewusst, aber ich lese hier ja nicht alleine mit!

OFFLINE   nasap

Aus aktuellem Anlaß ( ;)):

Hier ein Indikator der "die Stärke EINER Währung im Bezug zu anderen Einzelwährungen darstellt".

Taugt leider nur nichts! Mal ist er da, mal wieder nicht!:-X Macht aber nichts, weil ich ihn sowieso nicht brauche, habs nur mal getestet.

OFFLINE   Divecall

Taugt leider nur nichts! Mal ist er da, mal wieder nicht!

Kannst du das etwas genauer sagen...ich sehe den Indikator dauerhaft in meinen Chartfenster...oder was meintest Du ?

gastautor

OFFLINE   nasap

Kannst du das etwas genauer sagen...ich sehe den Indikator dauerhaft in meinen Chartfenster...oder was meintest Du ?

Hallo DC,

hab das Problem analysiert! Liegt nicht an dem Indi sondern am Repainting eines anderen, was im 15m Intervall durchgeführt wird. Danach wird der Indi nichtmehr angezeigt. Aber nicht nur der! Passiert auch mit diversen anderen, aber eben nicht mit allen.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer