Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Forex Magic Machine

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
31 Antworten zu diesem Thema

FOREXLER

Hallo zusammen,

wer von Euch kennt die neue "Forex Magic Machine" ?

Erfahrungen,Preise,Support  u.s.w.

Dank Euch für die Antworten

Alex :D

FOREXLER

Hier noch ein Bildchen von dem Teil;D

...für alle die jetzt gleich in euphorie ausbrechen....die roten und blauen Punkte im Chart verändern sich im nachhinein.
Stochastik,Money Flow,RSI bleiben Real also kein redraw.

System und PDF Anleitung kann ich hier nicht reinstellen.Die Datei ist zu gross

Dateianhang

OFFLINE   nasap

Quelle:

-

Please Login or Register to see this Hidden Content

-

Only Available for a Limited Time
Forex Magic Machine is now CLOSED

Und das ist evtl. auch noch interessant:

Peter Kolbusch says:
May 16, 2009 at 4:21 am
Hi there,
I have purchased Magic Machine May 5 without getting Serial Number, which is required for installation. I have sent four mails to these guys requestingt the SN, without answer.

I believe that I have wasted my money. When you report how phantastic this system is please report how the same people work and care for their customers.

Cheers from Jamaica
Dr. Peter Kolbusch

FOREXLER

Hi NASAP,

stimmt im Moment bekommt man keinen zu kaufen.
Ich hätte ihn ja,aber ich kann ihn hier nicht hochladen,die Datei ist zu gross.
Ich hab ihn auch schon an "Divecall" geschickt,aber er hat sich noch nicht gemeldet.
Es scheint aber kein Expert Advisor zu sein,sondern nur das was man oben sieht.

OFFLINE   nasap

Kann eigentlich nicht sein, denn die Beschreibung sagt eindeutig etwas anderes aus:

The World First Self-Adjusted Trading Robot That Beats Any Market Condition And Generates An Unheard Of 97.41% Accuracy...

OFFLINE   Divecall

Ich hab ihn auch schon an "Divecall" geschickt,aber er hat sich noch nicht gemeldet.

Ohh, hast wohl meine email nicht bekommen.... :o

Das, was Du mir geschickt hast (und zu groß ist für die Dateianhänge) findet man hier:

Ich hatte Dir den Link zur Veröffentlichung geschickt, da ich dachte Du möchtest den Threat starten....

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Divecall

Hier ist auch noch etwas Material zu dem EA... ;)

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

FOREXLER

Ohh, hast wohl meine email nicht bekommen.... :o

Das, was Du mir geschickt hast (und zu groß ist für die Dateianhänge) findet man hier:

Ich hatte Dir den Link zur Veröffentlichung geschickt, da ich dachte Du möchtest den Threat starten....

Nee,nee Divecall...so ist es schon in Ordnung.
Mir war nur wichtig das die anderen das Programm auch beziehen können.
Ob jetzt hier übers Forum,oder zum Download wo anders iss egal.
Aber totzdem Danke !!!

Gruss Alex :D

FOREXLER

Kann eigentlich nicht sein, denn die Beschreibung sagt eindeutig etwas anderes aus:

The World First Self-Adjusted Trading Robot That Beats Any Market Condition And Generates An Unheard Of 97.41% Accuracy...

Hi NASAP,

ich find `bei dem ganzen Download keinen Expert Advisor. Weisst Du mehr darüber ???
Vielleicht bekommt den nur,wenn man es bezahlt.
Das was Du hier siehst war der "Free Download"

Gruss Alex

OFFLINE   nasap

Wie ich es weiter oben schon geschrieben habe, war es zeitlich limitiert, deshalb ist der EA auch auf keiner Seite mehr zu finden.

OFFLINE   nasap

ich find `bei dem ganzen Download keinen Expert Advisor. Weisst Du mehr darüber ???

Hi Alex,

folge doch einfach dem schon geposteten Link

, lies die Installationsanleitung im PDF und das wars! ;)

OFFLINE   MasterBO

mal mit der Platium Version einen Test bei den Standardeinstellungen gemacht und ein 500$ Konto war bis Minus 500$ Konto im Verlust. Also Konto wäre bei einem Start ab dem 01.01.2009 bis heute geplättet.

Vielleicht habt Ihr bessere Einstellungen;)
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   nasap

Ich hab den "EA" mal auf VPC installiert und natürlich auch die Doku dazu gelesen. Irgendwie kam es mir doch sehr bekannt vor, insbesondere die Punkte, die ein mögliches Signal darstellen und natürlich den Stocha für die Anzeige von OS/OB. Was daran aber diesen m.M. nach unverschämten Preis rechtfertigen soll ist mir schleierhaft, zumal es nur ein Template mit einigen Indikatoren ist und kein Robot!

Sicherlich kann auch dieses System profitabel arbeiten, aber man benötigt schon entsprechende Kenntnisse über die Wirkungsweise der einzelnen Indikatoren, wenngleich die im PDF ausgiebig erläutert werden.

Auf Test in Bezug auf die Performance habe ich verzichtet, da es wie gesagt einem Teil meines eigenen Systems entspricht.

Ich würde allerdings nicht ohne weitere Indikatoren bzw. Filter auf dieses System vertrauen wollen! ;)

FOREXLER

zumal es nur ein Template mit einigen Indikatoren ist und kein Robot!

Also doch kein Expert Advisor dabei ::)Mist

OFFLINE   DaBuschi

Das ist wahrscheinlich sogar noch das beste dran, weil man EAs einfach einschaltet und machen lässt, ohne sich wirklich mit dem System auseinanderzusetzen. So muß man die Funktionsweise erlernen und Signale manuell handeln. Warum verlieren so viele Leute Geld? Weil sie EAs handeln lassen und hoffen dadurch reich zu werden und währenddessen ihren Cocktail am Strand schlürfen. So suggeriert es doch die Werbung, oder? Hier und da mal nen Trade machen, am Strand liegen und abends die Sau raus lassen. Was kostet die Welt?

Trading ist harte Arbeit und warum sollte jemand einen gut funktionierenden EA verkaufen oder selbst gut funktionierende Signale, wenn seinem Reichtum durch eigenen Handel doch nichts im Wege steht.

Dieser Satz steht so oder so ähnlich unzählige Male in verschiedenen Sprachen im WWW und dennoch meinen die Leute, dass es auch ohne Arbeit geht. Soll mir recht sein. Wenn ich weiter hart arbeite wird langfristig deren Geld in meine Taschen wandern. Irgendwo muss es ja herkommen;D
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   nasap

Trading ist harte Arbeit und warum sollte jemand einen gut funktionierenden EA verkaufen oder selbst gut funktionierende Signale, wenn seinem Reichtum durch eigenen Handel doch nichts im Wege steht.

Warum sollte jemand versuchen sein System gegen den Rest der Welt antreten zu lassen? Warum werden derzeit EAs und Indis für lau auf den Markt und unter das Volk geschleudert? Nun, da steckt vielleicht eine simple Antwort dahinter. Je mehr Kapital zum selben Zeitpunkt in die gleiche Richtung geschoben wird, um so eher wird sich der Markt in diese Richtung bewegen.

Dieser Satz steht so oder so ähnlich unzählige Male in verschiedenen Sprachen im WWW und dennoch meinen die Leute, dass es auch ohne Arbeit geht. Soll mir recht sein. Wenn ich weiter hart arbeite wird langfristig deren Geld in meine Taschen wandern. Irgendwo muss es ja herkommen;D

Dagegen könnte man aber auch den Satz halten "mit ehrlicher Arbeit ist noch keiner reich geworden". Aber wie auch immer, es muss jeder für sich selbst entscheiden.

OFFLINE   MasterBO

Das ist wahrscheinlich sogar noch das beste dran, weil man EAs einfach einschaltet und machen lässt, ohne sich wirklich mit dem System auseinanderzusetzen. So muß man die Funktionsweise erlernen und Signale manuell handeln. Warum verlieren so viele Leute Geld? Weil sie EAs handeln lassen und hoffen dadurch reich zu werden und währenddessen ihren Cocktail am Strand schlürfen. So suggeriert es doch die Werbung, oder? Hier und da mal nen Trade machen, am Strand liegen und abends die Sau raus lassen. Was kostet die Welt?

Da hast Du nicht ganz unrecht, aber genau wenn man sich mit dem EA auseinander gesetzt hat und noch einige Faktoren beachtet, kann man dieses was Du beschrieben hast fast machen. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber es funktioniert wirklich. Natürlich muss man immer mal manuell noch was machen, aber die größte Arbeit macht das System.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   stony

Sehr wahr. Wenn die EA´s alle so toll wären, gäbe es ja wohl nur noch neureiche Trader, die sich längst zur Ruhe gesetzt hätten und ihre Cocktails in der Südsee schlabbern würden ... warum kenne ich nur keinen?:(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   DaBuschi

Dagegen könnte man aber auch den Satz halten "mit ehrlicher Arbeit ist noch keiner reich geworden".

Mag sein, aber über allem thront ein wichtiger und richtiger Satz: In dieser Welt gibts nichts geschenkt.

Ein EA für den ich 50€ zahle und der mich unendlich reich macht, ist geschenkt. Funzt also nicht.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Crashbulle

Hi,

ich wundere mich, das ihr euch über "Magic Maschine" noch als neuer EA unterhaltet. Seit dem 5.Mai (Erstveröffendlichung) oder 6. Mai wird in den Foren berichtet, das dies eine Unberechtigte Kaufversion des Free EA`s "vForce 1, vForce 1.2 und vForce 2.0 (Maschine, Gold und Platinium) ist. Der oder die Verkäufer sollen nicht die Programierer sein, die es schon 2008 als "Free EA" veröffendlichten. Bei gleiche Einstellungen werden 100 % ige, gleiche Ergebnisse erzielt.
Da scheint einer oder scheinen einige das große Geld machen zu wollen mit "nicht Geistigen Eigentum" !

Ich rate jedem, der "Magic Maschine und Steigerung gekauft hat, von der Garantie "Back Money" bei der "Click Bank" (ohne angaben von Gründe) für jedes Produkt einzeln geltend zu machen. Bisher soll jeder der die Garantie Inanspruch genommen hat, sein gezahltes Geld problemlos zurück erstattet bekommen haben!!!!!
Die Zeit läuft langsam ab.

Crashbulle

[/url]">http://mini.jpg

Aus Erde stammen und zu Staub werden wir           ------                Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer