Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

EA gesucht: TrailingStop vs. TakeProfit

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
Mephisto77

Ich bin auf der Suche nach einem EA der meine Trendfolge nach der Order beobachten kann und dann Closed. Der EA sollte folgendes können:

Expert-Advisor´s Input:

CloseMinute: 10
StopLoss: 5pips
TakeProfit: 25pips
TrailingStop: 15pips

Der StopLoss sichert die Order sofort ab, falls innerhalb der CloseMinute etwas außergewöhnliches passiert. Die Order wird automatisch bei Ablauf von CloseMinute geschlossen sofern Sie unter dem TakeProfit liegt. Der TrailingStop aktiviert sich sofern der TakeProfit innerhalb der CloseMinute erreicht ist und deaktiviert damit CloseMinute und TakeProfit.



  #2
pako

logik ist falsch



  #3
Mephisto77

logik ist falsch

 

Wieso?

 

1. Ich platziere die Trades (manuell), das Tool wird also nie eine Trade-Eröffnung vornehmen

2. Wenn ein Trade platziert ist, beginnt das Tool sofort Tick-by-Tick den Trade zu überwachen
3. Es gibt einen Stoploss, wird der erreicht, wird der Trade geschlossen.
4. Es gibt eine maximale Haltedauer von x Minuten. Erreicht der Trade nicht innerhalb dieser Zeit den Takeprofit oder den Stoploss, wird der Trade geschlossen
5. Es gibt einen Takeprofit von x Punkten. Erreicht der Trade VOR der maximalen Haltedauer den Takeprofit, so bleibt der Trade offen und wird über den Trailing SL weiter überwacht
6. Es gibt eine Trailing SL. Wird der Trailing SL von x Pips VOR dem erreichen der maximalen Haltedauer erreicht, wird der SL ab dann im Abstand des Trailing SLs hinterher gezogen. Ausgehend vom maximalen Profit des Trades, wird der Trade nie wieder mehr Punkte als den Trailing SL abgeben
 


Bearbeitet von Mephisto77, 22 December 2014 - 12:59 Uhr,


  #4
OFFLINE   Pago

Dann ist in Punkt 5 der Takeprofit kein Takeprofit weil der Trade sonst geschlossen wird.

  #5
Mephisto77

Dann ist in Punkt 5 der Takeprofit kein Takeprofit weil der Trade sonst geschlossen wird.

 

Richtig. Aber ich denke man hat verstanden was ich suche.



  #6
OFFLINE   traderdoc

Ja, trotzdem solltest Du in diesem Falle nicht von einem TakeProfit sprechen, weil es bei Deinem Systen eben keinen gibt.

Und Punkt 6. ist auch unschlüssig: Wenn der TrailingSL erreicht wird, dann wird die Order geschlossen, dafür ist dieser SL ja da!

Demnach müßte 6. heißen: Tritt Punkt 5. ein, dann wird der TrailingSL gesetzt und entweder pipweise oder per TrailingStep (um den Wert des TrailingSL) nachgezogen.

 

traderdoc


  • MANDL2007 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer