Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Buy the Strongest - Sell the Weakest, FINAL

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
67 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   PriNova

juhu, jetzt läuft es auch bei mir mit brocodemo. wenn ich mir was wünschen könnte, dann wären noch prozentangaben auf den rechten balken toll;D
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #22
mtaesler

Mal sehen ob ich das mit den Zahlen übernehme:)

Ich werde mal morgen Versuchen danach zu Traden - Hätte auch schon eine Idee was gut funktionieren könnte
Wenn Basiswährung Strong und Fremdwährung Weak S/R long traden
Wenn Basiswährung Weak und Fremdwährung Strong S/R short traden

gruß mtaesler

  #23
OFFLINE   DaDaDa

Das hat nichts mit Office zu tun - es ist eine eigenständige Software
Es muss auch das aktuelle .NET Framework 3.5 SP1 Installiert sein (

Please Login or Register to see this Hidden Content

)

gruß mtaesler


Hi mtaesler,

jetzt klappt es. Bin gespannt, ob ich somit den ein oder anderen Fehltrade filtern werde, bzw, meine Handelssystematik auf andere Pairs anwende.

DANKE aus Swakopmund

DaDaDa











  #24
OFFLINE   FxSpezl

Hallo @mtaesler,

bei mir kommt leider eine Fehlermeldung. Da ich mich mit dem programieren nicht auskenne, sagt mir das auch nichts.

Ich stell Dir mal die Meldung hier rein. Vielleicht sagt Dir das was und Du kannst mir weiterhelfen.

Danke schon mal.

(MT4 ist bei MiG)

Dateianhang



  #25
mtaesler

Die NDde.dll datei muss im gleichen Ordner vom Executable sein!

gruß mtaesler

  #26
OFFLINE   FxSpezl

OK, jetzt kommt diese Meldung

Dateianhang



  #27
mtaesler

Das Währungspaar NZDUSD fehlt in der Symbolliste von Metatrader

steht alles hier drinn welche währungen du brauchst

gruß mtaesler

  #28
OFFLINE   FxSpezl

OK, danke, super es geht;D

  #29
OFFLINE   RoMe82

Hm.. ich soll GBPNZD hinzufügen kann es aber nicht.. wird bei den symbolen nicht aufgeführt.

  #30
mtaesler

Dann musste ne demo bei(zumBeispiel) MIG oder Broco machen - da sind alle währungspaare die benötigt werden

gruß mtaesler

  #31
mtaesler

Im EURGBP konnte man mit Shorttrades gutes Geld verdienen
(ja ich weiß - im nachhinein siehts immer einfach aus ;) )

gruß mtaesler - konnte heute leider nicht traden>:(
(morgen ne neue version - da kann man die breite der software selber einstellen)

Dateianhang

  • Angehängte Datei  eurgbp.PNG   32,13K   288 Anzahl Downloads


  #32
mtaesler

Der heutige Tag von 11:00 bis 21:00
(neue version dauert noch ein bissl)

gruß mtaesler

Dateianhang



  #33
OFFLINE   DaDaDa

Der Stärkemesser, irgendwie ist bei mir "Mäusekino" als Bezeichnung im Kopf, hat mich heute aus einem Signal herausgehalten, welches den sl getroffen hätte. Mal sehen, wie ich die Information in den nächsten Wochen verarbeite.

Gruß DaDaDa

  #34
mtaesler

Klasse das dadurch ein Fehltrade vermieden werden konnte;D
nutze es auch als Filter

wieso Mäusekino?:)

gruß mtaesler

  #35
Christian

Hallo mtaesler

Hättest du möglicherweise eine Lösungsoption für folgenden Installationsoutput:

"The application failed to initialize properly (0xc0000135). Klick on OK to terminate the application""

Herzliche Grüsse

Christian

  #36
OFFLINE   PriNova

hast du den neusten .net framework 3.5 SP1 installiert. den download bekommst du unter:

Please Login or Register to see this Hidden Content


Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #37
Christian

Hatte ich bereits drauf. Beim nochmaligem Downloaden kommt auf einmal "reparieren" oder "löschen".
Danke
Christian

  #38
mtaesler

Habjetzt keine Idee was es sein könnte?
Läuft MT4 mit aktiviertem DDE-Server?
Sind alle Symbole vorhanden?
ist das NDde.dll File im gleichen Ordner der Executable?
.NET 3.5SP1 vorhanden?
Welches Betriebssystem benutzt du?

kannste mal bitte ein Bild machen von der Meldung wenn es dir nicht zuviel arbeit ist

gruß mtaesler

  #39
Anonymus

Habe .NET 3.5 SP1 deinstalliert und neu draufgezogen. Alles OKAY. Besten Dank.
Anonymus

  #40
remon

ich stelle mal einfach hier mal meine frage ein. und zwar gehe ich ja davon aus, dass ihr zb. 4 mayors auf dem screen habt. eurusd, gbpusd, usdchf und usdjpy. jetzt will ich wissen welches paar am stärksten in bezug zur eröffnung(gmt=0) ist. also brauche ich doch einfach nur pro paar einen kleinen indy, der mir die veränderung ab diesem zeitraum angibt. so was wie: (open-close)/open=%veränderung. dieses einfach oben rechts in jedem chart dargestellt und schon hab ich das stärkste paar ausfindig gemacht. dieses kaufe ich dann.....

kann das vielleicht mal einer für mt4 programmieren oder gibts das schon?



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer