Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Buy the Strongest - Sell the Weakest, FINAL

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
67 Antworten zu diesem Thema

  #61
mtaesler

Das währungspaar NZDUSD fehlt in der Symbolliste vom Metatrader

gruß mtaesler

  #62
OFFLINE   Balanar

Das währungspaar NZDUSD fehlt in der Symbolliste vom Metatrader

gruß mtaesler


Hi, danke für die schnelle Antwort.

Habs jetzt auch hinbekommen...
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #63
OFFLINE   Babylon

Hallo mtaesler,
erstmal Respecktfür die super Arbeit die Du Dir gemacht hast . ! Der Indi ist wirklich nützlich, ich würde ihn auch gerne benutzen . Du hattest vorgeschlagen ein Demo bei MIG oder Broco zu eröffnen . Hab ich gemacht -- aber da gibts nicht annähernt so viele Paare die man bebötigt . Bei IBfx wäre alles da bis auf NZDCad . Daraufhin hab ich gestern noch mal bei 4 NoName Broker ein Demo aufgemacht , aber auch fehlanzeige . Wie "notwendig " ist dieses Paar für das gesamtsystem?
Besten Dank
Marco
"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

  #64
OFFLINE   FxSpezl

@Babylon, erst mal Hallo, und dann........., auch beim MIG-DEMO sind alle Paare vorhanden. Du musst sie nur aktivieren.

Gehe dazu oben in der Symbolleiste einmal auf "Der Markt", dann im Fenster mit der rechten Maustaste auf alle anzeigen, dann sollte es klappen.

Schönen Feiertag noch.

  #65
OFFLINE   Babylon

Super ! hat gefunzt --- vielen Dank ,

Grüße aus Schwaben
"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

  #66
OFFLINE   FxSpezl

ja,ja, wir Schwaben halt wieder ;)

  #67
OFFLINE   Meister_Propper

Gibt´s hier eigentlich was neues? Hat jemand diese Strategie mal über einen längeren Zeitraum getestet? Berichtet doch mal bitte... Danke! :)


  #68
OFFLINE   delta1

@mtaesler, du bist ja auch überall unterwegs;)

mal 'ne Frage, wie hast du die Stärke der Währungen zueinander berechnet (Pseudocode für Nichtprogrammierer)? Ferner habe ich das hier gefunden, scheint so ähnlich zu sein:

Please Login or Register to see this Hidden Content


“The worst thing you can do in terms of market timing is to buy in the middle of a trading range. Either buy new highs, or buy pullbacks, but don’t put your capital to work in the middle of a trading range.” (Linda Raschke)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer