Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

LiteForex zahlt nicht aus!

* * * * * 1 Stimmen Auszahlung verweiger liteforex scalping

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
63 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   EuroScalper

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe über ein Jahr lang an einer Strategie gearbeitet, und mir ein System zum Scalpen - meist 1sec - 30sec -1 Minute per trade OHNE zu hedgen (2 trades eines paares in Gegenrichtung), jedoch nach dem schliessen des trades, schon in die andere Richtung öffnen, falls ich falsch lag.

Letztes Jahr habe ich nur Demo getradet, viel ausprobiert und dieses Jahr mit Echtgeld angefangen.

Dazu suchte ich mir bekannte und empfohlene Broker aus.

Heute waren ja viele News, und ich habe mein Halbautomatisches Handeln angefangen. Also trade mit Volumen usw. über 6 Monitore und 8 Hauptwährungspaare im M1 - M5.

Angefangen hatte ich mit 500 Euro je Konto auf Forex.com (Leverage 1:200) und LiteForex.com (Accounttyp REAL (gibt auch Lite usw.) und Leverage 1:500)

Bei Forex.com habe ich 3% DD 12% Profit gemacht, und kurz danach wurde mir im MT4 angezeigt, dass TRADING IS DISABLED. Das war vor ein paar tagen, und bis heute habe ich keine Antwort bekommen WARUM! - Auszahlung ging. Habe mein Geld und Profit rausbekommen, jedoch noch keine Antwort warum ich der Handel disabled wurde.

Gute dachte ich mir, gibt ja noch ander Broker. Auf zu liteforex.com - demokonto aufgemacht, ging gut, Echtgeld 500 Euro eingezahlt und gestern und heute getradet.

Da es heute echt rund ging, habe ich SEHR VIEL PROFIT gemacht !!! - also ich sags mal vorsichtig - weit über 500%.

Danach dachte ich mir - jetzt nimmste erst mal Dein Geld mit, da ich gestern schon ein Einzahlung veranlasst hatte, da ich nicht dachte dass es doch soo gut läuft wie es lief.

Also Auszahlung ausgefüllt. Eine Bestätiungsnachricht bekommen mit einem Code den man im Formular eingeben sollte, eingegeben, und abgeschickt, was bestätigt wurde, dass es ca 3 Arbeitstage dauern würde, bis das Geld auf meiner Bank wäre.

Etwas später trifft mich der Schlag! Ich erhalte eine Email mit der Nachricht wie unten eingefügt, mit dem Inhalt "Auszahlung wird verweigert"!

Unter anderem mit der Begründung dass ein Trade mind. 2 Minuten gehalten werden müsse um gültig zu sein!!! (nein das ist kein Konto mit Binärem Handel!) Das ist ein ECHTES TRADING Konto mit MT4.

Zitatanfang aus der Email von Liteforex:

Hello.

The transactions on your account xxxxxxxx (nummer habe ich mal ausgxt) were cancelled according to  p.2.10.2 our Quoting Regulation.

2.10.2. The Company has the right to cancel or revise the results of the Client's transaction in

the following cases:

- The transaction is opened/closed at non-market rate

- In case of server malfunctions

- In case the period between opening and closing the order doesn’t exceed 2 minutes

Best regards, Trading Operations DepartmentLiteForex Investments Limited
Web-site:  

Please Login or Register to see this Hidden Content

E-mail:

LIVECHAT:  

Please read again AGREEMENT ON QUOTING SYSTEM AND TRANSACTIONS PROCEDURE.

p.2.10.2 read as: 

2.10.2. The Company has the right to cancel or revise the results of the Client's transaction in

the following cases:

- The transaction is opened/closed at non-market rate

- In case of server malfunctions

- In case the period between opening and closing the order doesn’t exceed 2 minutes

(does not apply to transactions on the accounts of STP type);

- In case the period between opening 2 opposite positions is less than 2 minutes

(does not apply to transactions on the accounts of STP type). 

Zitatende:

Leute, ich bin wirklich von den Socken. Kann sowas rechtens sein? Ich habe alles aufgezeichnet, auch auf MyFxBook protocoliert, und wirklich MÜHSAM erarbeitet.

Kann ich was tun um mein Geld zu bekommen?

Ich würde mich wirklcih freuen wenn Ihr mir helfen könntet mit Ratschlägen. Oder auch Brokerempfehlungen hättet, bei denen mir sowas nicht passiert. Denn ich weiss, dass jede Bank so arbeitet, und alles per computer scalpen lässt, und zwar in NANOSEKUNDEN. Das war vor einem Jahr mein Ansatz eine Methode zu entwickeln. Welche funktioniert, aber dass ich keinen Broker finden würde, oder sich nur schwer finden lässt, und die sich mit allem rausreden würden, das hatte ich wirklich nicht im geringsten bedacht!

Danke euer EuroScalper

OFFLINE   josch

Hallo,

ohne mich jetzt in die AGBs einlesen zu wollen, ist doch eindeutig beschrieben, warum die Trades nicht akzeptiert werden: kein Scalping (wenigstens 2 Minuten), außer es wird ein STP-Konto benutzt - welches anscheinend nicht der Fall war.

Es gibt schon genügend Broker, welche solche Vorgaben nicht machen - alternativ wäre es ja möglich, bei Liteforex zu einem STP-Konto zu switchen.

Allerdings unprofessionell ist die bestätigte Buchung solcher Trades und die nachherige Stornierung. Wenn das jedoch wie beschrieben an einem einzigen Tag stattgefunden hat, können solche Trades u.U. erst beim Tagesabschluss festgestellt werden.

josch

• Katakuja gefällt das
... trading is war - life is simple ...
Daily EUR/USD Range https://twitter.com/traderjjs

OFFLINE   fxdaytrader

Sucht Euch seriöse broker, dann gibts solche Probleme auch nicht.

und die AGB etc. lesen

etc. pp.

• MANDL2007, Crashbulle und Katakuja gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Scusi

Der Broker erlaubt scalping nur beim STP Account, das steht so in den Bedingungen.

Für alle anderen Kontotypen gilt laut AGB die 2-Minuten Regel.

Du kannst also Deinen Account auf STP umstellen lassen oder den Broker wechseln.

Auf jeden Fall immer vorher die Bedingungen lesen, viele Broker erlauben kein Scalping.

Ein Rechtsanspruch auf die Auszahlung der Gewinne aus diesen Trades besteht sicher nicht.

OFFLINE   EuroScalper

Hmm, ja das werde ich wohl als Lehrgeld hinnehmen müssen. Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Man lernt nie aus.

hat denn jemand schon mit den Brokern bzgl. scalping Erfahung bei diesen Brokern?

Gibt es evtl. hier eine Liste mit "Fürs Scalpen geeignete Broker?"

Danke euch nochmals für die Antworten!

• fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

nimmste GP ... hat im SHFX.com die beste reputation ... ist der "Haus und Hof broker" dieses forums und hat auch sonst sehr gute Bewertungen ...

Ansonsten musste halt mal auf den Sychellen Urlaub machen und bei den LiteLeuten vorbeischauen .... Kalaschnikow mitnehmen, das sollten sie dort verstehen ... ist doch glaube ich am Ende auch ein russischer broker ?

Bearbeitet von MANDL2007, 21 January 2015 - 21:10 Uhr,
link einjefücht

• Crashbulle, fxdaytrader und Jeffray gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   fxdaytrader

@Mandl: Habe mal den link zu GP in Deinem Post eingefügt.

Nachtrag: Weitere Infos zu global prime im entsprechenden Unterforum auf shfx.com ->

und wenn alles nix hilft:

und am Ende:

:w00t:

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Crashbulle

Bin seit September bei GP,

habe dies aber schon im Forum geschrieben und kann bisher nichts Negatives sagen.

War vorher jahrelang bei Alpari, bei welchem ich aber mit der Zeit,mit jeder "Neuerung" ein immer höheres ungutes Gefühl bekam, ohne das ich es damals konkret begründen konnte. Durch einen Privaten Umstand (keine Steuer!) mußte ich in einigen Trancen die Konten leeren, wobei ich auf einem Live-Testkonto max. 1,27 Euro vergessen habe.

Beim Neustart im September/ Oktober, bin ich nach suchen, bei Global Prime hängengeblieben.

Crashbulle

Bearbeitet von Crashbulle, 21 January 2015 - 23:30 Uhr,

• MANDL2007 und fxdaytrader gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   EuroScalper

Hallo Crashbulle,

kannst du evtl. sagen ob das Demo mit dem REAL-Konto übereinstimmt? Ich habe leider bei FXCM die Erfahrung gemacht, dass das REAL und Demo 2 ganz verschiedene Dinge bei FXCM sind, und ich im DEMO sehr gute Gewinne machen konnte, im REAL aber überhaupt kein Land sah - unter anderem wegen den ganzen reqoutes, für welche ja Alpari auch bekannt ist.

Über Antwort würde ich mich echt freuen.

Bin seit September bei GP,

Beim Neustart im September/ Oktober, bin ich nach suchen, bei Global Prime hängengeblieben.

Crashbulle

OFFLINE   Katakuja

Unter anderem mit der Begründung dass ein Trade mind. 2 Minuten gehalten werden müsse um gültig zu sein!!! (nein das ist kein Konto mit Binärem Handel!) Das ist ein ECHTES TRADING Konto mit

Was ich nicht verstehe.

Hast du es nicht vorher schon gewusst ??

Haben Sie es nicht erwähnt ??

Hast du die AGBs nicht gelesen ??

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   EuroScalper

Was ich nicht verstehe.

Hast du es nicht vorher schon gewusst ??

Haben Sie es nicht erwähnt ??

Hast du die AGBs nicht gelesen ??

Naja ich sags mal so, ich kannte diese Regel bisher nicht, da ich bisher noch nie im REAL gescalpt hatte, und kam erst garnicht auf die Idee, dass es sowas geben könnte mit der 2 minuten klausel, da ich wie sonst wohl auch jeder Anfänger, einfach immer Longterm getradet hatte.

Ich hatte mir mal die AGB von FXCM angeschaut, ausgedruckt und muss sagen, dass ich dachte ich falle um bei der Menge die da drin steht.
Ich denke selbst wenn ich mir den Nachmittag freigenommen hätte um die AGB von liteforex zu lesen, hätte ich genau diesen Punkt überlesen, da ich danach nicht gesucht hätte.

Ich hoffe ich bekomme wenigstens meine Einlagen wieder raus. Habe ja kein Minus gemacht gehabt, von daher dürften die ja meine Einlagen nicht einbehalten oder?

Naja, echt dumm. Freude war wengistens für einige Zeit echt riesig :-)

OFFLINE   easyrider

Da es heute echt rund ging, habe ich SEHR VIEL PROFIT gemacht !!! - also ich sags mal vorsichtig - weit über 500%.

Hallo EuroScalper und Willkommen in der Forexfabrik.

Das ist in der Tat wirklich ärgerlich, den schönen Gewinn nicht ausgezahlt zu bekommen. Da fühle ich ein Stück weit mit dir.

500 % Gewinn an einem Tag ist natürlich eine Hausnummer. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du langfristig mit einem solch riskanten Handelsstil nicht erfolgreich sein wirst.
Vielleicht arbeitest du ein Stück weit an deinem RiskManagement, bevor du das nächste mal Live handelst und die 500 Euronen im schlechtesten Fall dann verlierst.

Die nächste tolle Möglichkeit zum scalpen findet sich heute ab 13.45 Uhr, da verschiedene relevante News anstehen.

Falls du irgendwann deinen nächsten Liveversuch startet, halte uns auf dem Laufenden .

Viele Grüße
easyrider
  • Pit gefällt das
Viele Grüße
easyrider

ForexFabrik Contest Dezember 2016: Platz 1!
ForexFabrik Contest November 2016: Platz 4!

OFFLINE   EuroScalper

Hallo EuroScalper und Willkommen in der Forexfabrik.

Das ist in der Tat wirklich ärgerlich, den schönen Gewinn nicht ausgezahlt zu bekommen. Da fühle ich ein Stück weit mit dir.

500 % Gewinn an einem Tag ist natürlich eine Hausnummer. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du langfristig mit einem solch riskanten Handelsstil nicht erfolgreich sein wirst.
Vielleicht arbeitest du ein Stück weit an deinem RiskManagement, bevor du das nächste mal Live handelst und die 500 Euronen im schlechtesten Fall dann verlierst.

Die nächste tolle Möglichkeit zum scalpen findet sich heute ab 13.45 Uhr, da verschiedene relevante News anstehen.

Falls du irgendwann deinen nächsten Liveversuch startet, halte uns auf dem Laufenden .

Viele Grüße
easyrider

Hallo Easyrider,

Danke für Dein Mitgefühl.

Ja der DD liegt bei genau 10%. Normalerweise bei 6-7%, aber gestern gings ja wirklich rund :-)Also ich habe glaube mir 20 Trading Bücher hier, und allein 8 davon sind über MoneyManagement und TradingPsychologie Also das Risiko ist der Win/Loss Ratio angepasst.
Du darfst es halt nicht mit langfristigen Traden vergleichen, da ich nur 9 Pips SL habe, und bei meiner Strategie 97% das BE schon eingesetzt werden kann, bevor der Preis das SL erreichen würde.

Aber ich weiss was du meinst, und danke für deine Sorge. Wie gesagt, habe über ein Jahr nur im Demo damit rumprobiert und getestet bevor ich dieses Jahr REAL tradete. Aber das auch nur mit
500 Euro Echtgeld zu Anfang. Und 500 Euro war es mir wert, nur den Gewinn von fast 5000 Eur nicht zu bekommen, DAS tat weh :-)

Wegen Live-Versuch, ja das wird noch warten müssen, da ich jetzt erst mal wieder Broker suchen und testen muss, und in aller Regel erst mal Teste bevor ich dann loslege :-)

Viele Grüße zurück.

• easyrider gefällt das

OFFLINE   josch

In Sachen Brokerempfehlung (auch unter Berücksichtigung "keine Einschränkung für Mindesttradedauer"):

MBTrading US

(bereits mehrfach erwähnt) Company ++ / Support -- (wird aber seltenst bis gar nicht benötigt)

LimitPlan verwenden, hier gibt's bei Limit-Orders Gutschrift für Commissions (!)

Requotes kenne ich nicht und sonstiges, was man oft hört, ebensowenig.

Orderausführung ok, Spreads derzeit (seit SNB Aktion) etwas höher als Durchschnitt.

Da ich jedoch nicht scalpe, keine Praxiswertung dazu.

josch

... trading is war - life is simple ...
Daily EUR/USD Range https://twitter.com/traderjjs

OFFLINE   EuroScalper

In Sachen Brokerempfehlung (auch unter Berücksichtigung "keine Einschränkung für Mindesttradedauer"):

MBTrading US

(bereits mehrfach erwähnt) Company ++ / Support -- (wird aber seltenst bis gar nicht benötigt)

LimitPlan verwenden, hier gibt's bei Limit-Orders Gutschrift für Commissions (!)

Requotes kenne ich nicht und sonstiges, was man oft hört, ebensowenig.

Orderausführung ok, Spreads derzeit (seit SNB Aktion) etwas höher als Durchschnitt.

Da ich jedoch nicht scalpe, keine Praxiswertung dazu.

josch

Danke dir Josch,

werde mir den auf jeden Fall mal ansehen! Echt nett!! Danke!

OFFLINE   ZuluJana

Hast also 500 eingezahlt und deutlich über 500 % Gewinn gemacht. Warum so bescheiden? Ich dachte dann halt an 580 Prozent oder so in dem Rahmen.

Aber nun sprichtst du von 5.000 € Gewinn, also 1.000 % an einem Tag mit nur 10 % DD.

Und dann noch bei voller Einhaltung des MM/RM. Weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll.

Hallo Easyrider,

Danke für Dein Mitgefühl.

Ja der DD liegt bei genau 10%. Normalerweise bei 6-7%, aber gestern gings ja wirklich rund :-)Also ich habe glaube mir 20 Trading Bücher hier, und allein 8 davon sind über MoneyManagement und TradingPsychologie Also das Risiko ist der Win/Loss Ratio angepasst.
Du darfst es halt nicht mit langfristigen Traden vergleichen, da ich nur 9 Pips SL habe, und bei meiner Strategie 97% das BE schon eingesetzt werden kann, bevor der Preis das SL erreichen würde.

Aber ich weiss was du meinst, und danke für deine Sorge. Wie gesagt, habe über ein Jahr nur im Demo damit rumprobiert und getestet bevor ich dieses Jahr REAL tradete. Aber das auch nur mit
500 Euro Echtgeld zu Anfang. Und 500 Euro war es mir wert, nur den Gewinn von fast 5000 Eur nicht zu bekommen, DAS tat weh :-)

Wegen Live-Versuch, ja das wird noch warten müssen, da ich jetzt erst mal wieder Broker suchen und testen muss, und in aller Regel erst mal Teste bevor ich dann loslege :-)

Viele Grüße zurück.

OFFLINE   EuroScalper

Hast also 500 eingezahlt und deutlich über 500 % Gewinn gemacht. Warum so bescheiden? Ich dachte dann halt an 580 Prozent oder so in dem Rahmen.

Aber nun sprichtst du von 5.000 € Gewinn, also 1.000 % an einem Tag mit nur 10 % DD.

Und dann noch bei voller Einhaltung des MM/RM. Weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll.

Naja, weil ich weiss, dass man nicht angeben soll, und es eigentlich nicht um den Profit ging sondern ums auszahlen, bzw. NICHT auszahlen.
Da ich aber weiss, dass das relativ viel ist, und ich nicht als Lügner dastehen will oder gar als Hochstabler, schicke ich auch gern als Beweis, einen Screenshot vom Account bei MyFxBook.
Hat mich wie gesagt, wirklich über ein Jahr tägliche Arbeit gekostet um das zu entwickeln. Normal kann ich an weniger guten Tagen, zwischen 40-200% machen und bleibe dabei bei 1-3% DD, da es aber gestern so heftig zuging, war es deutlich mehr. Je nach Volatilität wie gesagt. Keine Vola, kein Profit :-)

OFFLINE   nightyhawk

*
BELIEBT

Also ich sehe eigentlich nur eine Lösung für dich.

Situation: Du hast ein Konto von 500€ auf 5000€ hochgetradet und die Schurken zahlen dir deine Kohle nicht aus.

Ausgehend hiervon:

Normal kann ich an weniger guten Tagen, zwischen 40-200% machen und bleibe dabei bei 1-3% DD, da es aber gestern so heftig zuging, war es deutlich mehr. Je nach Volatilität wie gesagt. Keine Vola, kein Profit :-)

machst du jetzt Folgendes:

- du eröffnest ein Handelskonto bei einem ehrlichen Broker mit 500€

- du tradest 7 Handelstage mit 40% pro Tag und hast die entgangenen 5000€ wieder

- du tradest weitere 50 Handelstage mit 40% Tag und bist dann im Besitz von rund 101 Mrd. Euro

Mit diesem Geld kaufst du diese Schurkenbude und reßt jedem Schurken die Cojones vom Leib.

• bitzzer, paldes11, ZuluJana und 2 anderen gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   EuroScalper

Genau DAS ist mein Problem vor dem ich stehe :-)

machst du jetzt Folgendes:

- du eröffnest ein Handelskonto bei einem ehrlichen Broker mit 500€

• nightyhawk gefällt das

OFFLINE   ZuluJana

Und warum keinen Direkt-Link zu myfxbook?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Auszahlung verweiger, liteforex, scalping

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer