Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trailingstop nach Innenstäbe

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
40 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   tzul7

Moin,

hat einer von euch ein EA, der mit den Regeln von Micheal Voigt, dem Bewegungshandel funktioniert für den MT4?

Lg Tzul

OFFLINE   Yonny

wer bitte ist michael voigt?

und ich versteh den sinn von einen ts auf innenstäbe nicht so ganz, ist der pips oder currency basierend?

Y

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

OFFLINE   tzul7

Yonny kein Ding.. Lass mal lieber!

Wie kann man Voigt nicht kennen?

OFFLINE   Pago

Der TS wird nach Michael Voigt seinen Innenstäben speziell gesetzt. Wenn z.B. Innenstäbe auftauchen dann wird er erst wieder nachgezogen wenn die Kerze aus dem Innenstab ausgebrochen ist.

Dadurch wird das Risiko eines zu schnellen SL minimiert, zumindest laut Voigt.

Basiert also auf den Kerzen.

• Divecall gefällt das

OFFLINE   Pago

Yonny kein Ding.. Lass mal lieber!

Wie kann man Voigt nicht kennen?

Jo, vor allem ein Finanzmathematiker.

OFFLINE   tzul7

@Pago

hast du einen oder nicht?

OFFLINE   tzul7

Omg das war an Yonny aber Kopf hoch

OFFLINE   Pago

Omg das war an Yonny aber Kopf hoch

Ne, ich hab mal versucht einen zu bauen aber das Thema ist mir zu kompliziert geworden.

OFFLINE   Yonny

verstehe, wieder einer der bücher und oder seminare übers traden schreibt/macht weil er nicht traden kann.

technisch gesehen ist das nonsens! denn in einem dynamischen markt mit fixen werten zu arbeiten ist nicht zielführend! das geht bei aktien, eu optionen gut (set and forget) aber niemals bei forex, futures und us optionen, sowie tf >m1

ein dynamischer ts läuft niemals in einen sl, ein fixer oft.

die denksportaufgabe zum samstag: wie realisiert man einen dynamischen ts in mql.

Y

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

OFFLINE   Pago

verstehe, wieder einer der bücher und oder seminare übers traden schreibt/macht weil er nicht traden kann.

technisch gesehen ist das nonsens! denn in einem dynamischen markt mit fixen werten zu arbeiten ist nicht zielführend! das geht bei aktien, eu optionen gut (set and forget) aber niemals bei forex, futures und us optionen, sowie tf >m1

ein dynamischer ts läuft niemals in einen sl, ein fixer oft.

die denksportaufgabe zum samstag: wie realisiert man einen dynamischen ts in mql.

Y

Klar läuft der in den SL dazu ist der TS ja da. Sonst brauchst du den SL nicht nachzuziehen.

OFFLINE   Yonny

reden wir von trailingstop oder trailingprofit?

OFFLINE   Pago

[offtopic]TS = Trailingstop :w00t: :welldone: [/offtopic]

• Divecall gefällt das

OFFLINE   Yonny

ok, aber wie ist das mit den innenstäben? basieren auf welcher größe, werten?

OFFLINE   Pago

[offtopic]

ok, aber wie ist das mit den innenstäben? basieren auf welcher größe, werten?

Wie schon geschrieben, basieren die auf den Kerzen. Es handelt sich um eine

Please Login or Register to see this Hidden Content

Mit deinen Worten: Kerze groß nix los, wenn Kerze klein passt rein. Kein TS wenn TP oder TT mit Profit oder der Donchian in Reichweite außer acht gelassen wird weil sonst zu früh der Kurs durch SL.

Nix Pips nur Kurs als Candle nicht als Linie, ist ganz klar, wenn Brille auf, nicht auf Kopf auf auf Nase vor Augen. Muss schnell auf Klo, bin gleich dann per Tapatalk da, weil auf Klo und kein PC da auf Klo. Hoffe Papier ist noch da :S:

Was ist denn heute los? Ist bei euch allen das Orakel Goolge ausgefallen? [/offtopic]

Bearbeitet von Pago, 07 February 2015 - 18:08 Uhr,

OFFLINE   Yonny

sorry, lese nur bücher, skripte, etc von menschen die selbst traden, michael voigt ist mir unbekannt und will meine zeit nicht zum lesen von sinnlosen büchern und leuten die keine trader sind aufwenden, das wäre als ging man zum schmiedl und nicht zum schmid aka trockenschwimmen.

Y

wieso, große kerze nix los? ich liebe große kerzen, da gibt es den meisten profit zu holen,

aber egal, ich muss nicht alles verstehen....hab aber auch das buch nicht gelesen...donchian für den sl? exotischer geht es nicht mehr. :)

edit 3te: am klo kein tradingterminal? tz tz, das geht ja gar nicht ;)

Bearbeitet von Yonny, 07 February 2015 - 18:19 Uhr,

OFFLINE   SuchAndEasy

• Pago gefällt das
Mir doch egal, was ich denke!

OFFLINE   forexfreak

sorry, lese nur bücher, skripte, etc von menschen die selbst traden

Welche Bücher, die vom echte Trader sind, sind denn?

Mich interessiert echt brennend.

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   Yonny

danke! der sinn wird mir verschlossen bleiben, da ich das buch nicht habe.

es sieht für mich aus, als würden/sollen letztendlich falsche einstiege im verlust vermindert werden, aber ohne beispielhafte grundlagen wird das nix.

OFFLINE   SuchAndEasy

Ach ja, an dieser Stelle, Danke Dive und fxdaytrader

Genau dieser EA läuft sehr stabil auf einen meiner VPS, auch im Live Konto.

Bearbeitet von SuchAndEasy, 07 February 2015 - 18:36 Uhr,

Mir doch egal, was ich denke!

OFFLINE   tzul7

@SuchandEasy

Danke, Bro !

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer