Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trailingstop nach Innenstäbe

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
40 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   Yonny

@traderdoc lemon pie, und wenn ich arrogant wäre hätte ich das beispiel nicht gepostet!

@pago, alles ist gut!

 

sorry, das ist nicht böse gemeint! ich habe einfach keine lust eine einseitige konversation zu betreiben, auf basis von useless postings wie #29, #31

da ist keine substanz dahinter die motiviert ausführlicher zu werden, traderdoc du hat ja nachgefragt, das macht sinn und dafür mach ich auch gerne extra aufgaben. ich weiß auch nicht alles, dort wo ich keine ahnung habe, halte ich meinen mund, höre, lese und frage, gebe keine blöden kommentare ab, die unwissenheit auch noch öffentlich darstellen. was perse kein minderungsgrund wäre. somit #pago ignore

 

dieses code beispiel! kann sowohl für eine einzel order als auf für ein subset angewendet werden, welches wiederum via symbol verschachtelt werden kann, zwar richtig erkannt das dieser! code das "einzel" symbol+magic benutzt, es ist wirklich als einfaches beispiel zu bezeichnen, entsprechende kreative erweiterungen wie mehrfach symbol aktiviät, basket, pair management, order, cross progression etc. sind machbar = systemische wahrscheinlichkeitsalgorythmen zu konkretisieren und entsprechende manipulationen sei es statischer oder dynamischer art durchzuführen.

 

um es einfach zu beschreiben: ein "flat" system (1:1) wird auf lange sicht in einem dynamischen und variablen markt der selbst von so vielen parametern getragen wird, keinen erfolg bringen.

es sind somit alle möglichen szenarien zu planen und einzubauen-mit jedem verwendetem indi potenzieren sich die möglichkeiten (fallstudien), daher verwende ich pa um die anzahl der möglichen szenarien negativ reduziert zu halten

IDEF0-5 sind die besten werkzeuge neben der mathematik. zumindest für mich!

 

Y


Bearbeitet von Yonny, 08 February 2015 - 23:20 Uhr,

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer