Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

USD/JPY

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
245 Antworten zu diesem Thema

  #221
OFFLINE   blindfish

wie hätte denn eine umsetzung der analysen aussehen können o_O

Dateianhang


Bearbeitet von blindfish, 11 Oktober 2014 - 10:04 Uhr,

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #222
OFFLINE   Pilok

Sag ja nicht zu viel, sonst könnten andere vielleicht noch was lernen! :fox:



  #223
OFFLINE   blindfish

ich nehme den ball mal ausnahmsweise auf:

was gibt es da gross zu erklären?

einstieg in die korrektur und das handeln von wahrscheinlichkeiten.
ich kann nur darlegen, das für mich ein positves crv extrem wichtig ist(darum habe ich für mich auch den 00-thread handelsansatz ruckzuck verworfen).

soll ich dich coachen, dann müsstest du mir lebenslang tantieme zahlen, konkrete entry`s kosten 4stellig :troll:

ich meine, wenn ich wie du(siehe den literaturthread) immer noch sinnlose zeit mit lesen von hunderten seiten verbringen würde,
wäre ich schon verhungert :)

ich formuliere es gerne noch einmal: traden is nicht komplex und die meisten schreiberlinge haben es nicht drauf!
die, die ein funktionierendes system traden werden es nicht publizieren(siehe auch aussage von @nasap im 00-thread) und das ist auch gut so!


Bearbeitet von blindfish, 11 Oktober 2014 - 14:53 Uhr,

  • fxdaytrader gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #224
OFFLINE   winter

...damit es nicht zu schwierig wird, hier mal ein einfaches Beispiel (kostenlos ) wie man strategisch an die Sache rangehen "könnte"....ach ja, für Nörgler: das ist ein Tageschart....

 

Herz was willst du mehr ?...sollte ich mich verzählt haben, dann einfach mal verbessern....

Dateianhang


  • MANDL2007 gefällt das

  #225
OFFLINE   blindfish

das richtige zählen is m.e total nebensächlich, entscheidend ist lediglich die identifizierung einer möglichen topbildung; ergo gilt dies natürlich auch für die mögliche bodenbildung;ob dafür nun ew das richtige werkzeug ist, wage ich sehr zu bezweifeln aber muss eh jeder für sich selbst entscheiden, unterm strich zählt was auf der habenseite gebucht wird!


.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #226
OFFLINE   winter

das richtige zählen is m.e total nebensächlich, entscheidend ist lediglich die identifizierung einer möglichen topbildung; ergo gilt dies natürlich auch für die mögliche bodenbildung;ob dafür nun ew das richtige werkzeug ist, wage ich sehr zu bezweifeln aber muss eh jeder für sich selbst entscheiden, unterm strich zählt was auf der habenseite gebucht wird!

---gelöscht....


Bearbeitet von winter, 11 Oktober 2014 - 19:14 Uhr,


  #227
OFFLINE   Pilok

ich nehme den ball mal ausnahmsweise auf:

was gibt es da gross zu erklären?

einstieg in die korrektur und das handeln von wahrscheinlichkeiten.
ich kann nur darlegen, das für mich ein positves crv extrem wichtig ist(darum habe ich für mich auch den 00-thread handelsansatz ruckzuck verworfen).

soll ich dich coachen, dann müsstest du mir lebenslang tantieme zahlen, konkrete entry`s kosten 4stellig :troll:

ich meine, wenn ich wie du(siehe den literaturthread) immer noch sinnlose zeit mit lesen von hunderten seiten verbringen würde,
wäre ich schon verhungert :)

ich formuliere es gerne noch einmal: traden is nicht komplex und die meisten schreiberlinge haben es nicht drauf!
die, die ein funktionierendes system traden werden es nicht publizieren(siehe auch aussage von @nasap im 00-thread) und das ist auch gut so!

 

@ blindfish

Eine Diskussion auf derart unterirdischem Niveau, bei dem der Horizont stets am eigenen Tellerrand endet, ist absolut witztlos.

Solchen geistigen Dünnschiss kannst du dir getrost sparen.



  #228
OFFLINE   blindfish

ich dachte doch tatsächlich, das wäre passend zu deinem kommentar :w00t:


.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #229
OFFLINE   Katakuja

Hm, mein Post unter den ganzen Namen bei einer

super produktiven Diskussion nach all der Zeit.

 

Ok, und das halten davon ? Für alle die noch traden.

 

D1.

 

 

 

 

 

Dateianhang



  #230
OFFLINE   Pandoran

Mit ein wenig Fantasie kann man auch eine mögliche SKS-Bildung erahnen. Eine Zinsanhebung steht uns noch bevor.

Dateianhang



  #231
ONLINE   TECANA

Hallo Katakuja!

 

Da Du ja den daily gepostet hast, muß es ja nicht eilig sein mit der Antwort.......

 

Nach meiner SUBJEKTIVEN Einschätzung, Erwartung und Meinung löst sich das Dreieck / der Keil demnächst bei einem entsprechenden Auslöser auf. Mein Favorit ist dabei der Süden.

Alles in allem wäre das nur eine große (A_B_C )-Korrektur im Rahmen des mehrjährigen Aufwärtstrends (siehe Monthly-Chart). Ziele wären so um 115,00 und auch Deine 61% im Chart noch etwas weiter unten.

 

Im monthly wäre auch 23% Retracement (75,56 bis Top) um 114,00 als Ziel anzusehen.

 

Im großen Bild (fundamental?!?) könnte nun eine USD-Schwäche anstehen. USDCHF und USDJPY = short.  EURUSD = long ?

 

Falls Du mal Frau Gugel fragst nach OktoberCrash2015, bzw. IWF-Lagarde , dann erhälst Du Hinweise, dass da was kommen könnte im Währungsbereich. Etwas, das den USD abwertet? China-Yuan?

 

Mal davon abgesehen sind die USA doch 10 x mehr pleite als Europa. Sie haben halt nur den Dollar in ihrer Hand (neben den Waffen),

 

Ernsthaft, wenn da was kommt, dann beginnt es in den nächsten 1-3 Wochen.

 

Könnte auch uns dann richtig Schotter bringen. :$$$: :$$$: :$$$:

 

Gute Nacht.:zzz:

TECANA


Bearbeitet von TECANA, 01 Oktober 2015 - 21:45 Uhr,

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.


  #232
ONLINE   TECANA

Monster-Short-Chance für Daytrader & Swinger:

 

Anbei der "übertriebene Anstieg" USDJPY.

 

Rücklaufmarken sind die Fibo-Retracements:

 

Alle:

 

23

38

50

61

76

 

(JA! Das ganze Programm bitte!!!! YEAH!

Let´s go!

 

Tecana

 

P.S. War früh wach, konnte schon die erste Strecke in M5/ M1 ab ca. 106,20 bis 105,70 gerade eintüten.:$$$:

Das gibt einen frühen Freitag-Weekend-Feierabend   :beer: :beer: :beer:

Dateianhang


Bearbeitet von TECANA, 15 Juli 2016 - 06:44 Uhr,

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.


  #233
ONLINE   TECANA

Shit happens - auch beim trading, oder sollte ich sagen: BESONDERS beim TRADING!??

 

Nach der morgentlichen Schnellanalyse am Freitag lief natürlich noch eine Short-Posi tagsüber weiter.

Dauerte ja auch seine Zeit, um den "richtigen" Weg zu finden.

 

So weit - so gut.

 

Aber irgendwann ist mal Schluß - am Tage, oder am Ende der Woche. Somit habe ich bis kurz vor 19 Uhr die Posis vor dem WE geschlossen. :time:

Siehe gestrichelte vertikale Linie!

 

Und mich zu einem Date mit der Natur aufgemacht.8)

____________

 

Als ob Mr. Market das wohl wußte, ging dann NACH 21 Uhr (!!) die Shortpost ab....(siehe roter PFEIL im Chart)

 

Natürlich ohne mich. }:)

 

Ein gutes Beispiel dafür, wie link der Markt sein kann. Persönlich nehme ich es natürlich NICHT. Wozu auch.

 

Soll nur mal ein Beispiel sein wie UJ nach 21 Uhr am Freitag (!) schnell mal von 105,60 auf 104,80 = 80 Pips runterrauscht.(161% Ext.-Marke aus Shortsicht).

 

 

Tecana

 

 

P,S. Als Intra-Tier weiß ich, dass es jeden Tag wieder neue Chancen gibt. Auch diese kommt wieder (auch die Kursmarke kann sich wiederholen....)

 

Die 23%-Marke Retracement aus H4-Chart (von oben)wurde auch erreicht :yes:

 

Fazit: Mal gewinnst Du - mal verlieren die Anderen :welldone:

Dateianhang


Bearbeitet von TECANA, 17 Juli 2016 - 09:12 Uhr,

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.


  #234
OFFLINE   winter

Schöner hätte man die Divergenz (bear) nicht bestellen können. 

Happy wer es erkannt hat...simple....profit...

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  31,85K   0 Anzahl Downloads


  • TECANA gefällt das

  #235
ONLINE   TECANA

@winter:

 

ich hab´mir jetzt auch mal so einen MC-Dee zugelegt. Dann klappt´s auch in Zukunft besser mit den divergierenden Verläufen.

 

Was am H4 nur so ätzend ist, dass in einer Screensession dort live  nur  wenig Bewegung zu sehen ist. Aber hinterher is man schlauer.

 

Tecana

 

P.S. Und wenn Du das  short  getradet hast, dann mein Glückwunsch - 1a !


Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.


  #236
OFFLINE   winter

ich hab´mir jetzt auch mal so einen MC-Dee zugelegt.

 

Was ist ein MC-Dee ? Auch du meinst den Indikator MACD :-

 

 

Dann klappt´s auch in Zukunft besser mit den divergierenden Verläufen.

 

Ja, wer 20 Paare auf 5 Timeframes mit 4 Indikatoren absuchen muss oder will, der verschwendet massiv Zeit/. Bei mir dauert das keine 10 Sekunden und ich habe alle vorhandenen Divergenzen von ALLEN Handelsinstrumenten und allen 4 Indikatoren - einzeln aufgelistet - , die ich eingebe, und bekomme alle "Neuen Divergenzen" inkl. dem "IndikatorCross" sofort auf mein Smartphone oder Email gespielt.

 

Simple, einfach, super Zeitersparnis und immer top aktuell. Das Beste, dass ich je erfunden habe. Ne, das Zweitbeste, denn das Beste ist gerade in Arbeit. 

 

Die Zeit, die dadurch spare ist nicht zu bezahlen....Von der Ruhe und dem klaren Kopf ganz zu schweigen. 


Bearbeitet von winter, 06 November 2016 - 08:50 Uhr,


  #237
ONLINE   TECANA

@winter

 

Ja, ich bin viel auf YT unterwegs, zu 99% dann im englisch-sprachigen Bereich. Und die Amis nennen ihn halt so......

 

Beispiel gefällig? 

 

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

 

Ach, das klingt ja immer interessanter, was Du da beschreibst mit " in 10 sec alles im Blick" !! ? !!

 

Könen wir mehr erfahren?

 

Gibt´s ne´ Beschreibung, 

 

oder gar ein MT4-Plugin ?

 

Danke füt Deine Infos, schönen Sonntag.

 

Tecana

 

 

P.S. Was meinst Du denn zum EURUSD ?  Wann fällt der wieder ?


Bearbeitet von TECANA, 06 November 2016 - 10:31 Uhr,

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.


  #238
OFFLINE   winter

Ach, das klingt ja immer interessanter, was Du da beschreibst mit " in 10 sec alles im Blick" !! ? !! Könen wir mehr erfahren? Gibt´s ne´ Beschreibung,oder gar ein MT4-Plugin ? Danke füt Deine Infos, schönen Sonntag. Tecana P.S. Was meinst Du denn zum EURUSD ?  Wann fällt der wieder ?

 

Auf alle Fragen ein JA.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

 

Mittlerweile wärhend des uploads sind es 33 Divergenzen.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  7,29K   2 Anzahl Downloads

 

EUR/USD - lass doch einfach die Linien entscheiden.  


Bearbeitet von winter, 06 November 2016 - 15:01 Uhr,


  #239
OFFLINE   Traderunner

Das Youtube-Video lässt sich leider nicht sehen, da es wohl auf privat eingestellt ist. Bei mir funktioniert es zumindest nicht.


Es ist nichts falsch daran, dass Menschen Reichtümer besitzen. Falsch wird es, wenn Reichtümer Menschen besitzen.

  #240
OFFLINE   winter

Das Youtube-Video lässt sich leider nicht sehen, da es wohl auf privat eingestellt ist. Bei mir funktioniert es zumindest nicht.

 

uppps, hab es umgestellt auf "Öffentlich".

 

Um des Friedens willen bleibt zu erwähnen, dass es ein fertiges Produkt ist, dessen Verbreitung in meinen Händen ist. Es ist noch nicht zu erwerben.

 

Eine Demoversion hatte ich schon mal eingestellt, die wurde zwei oder drei mal runtergeladen. ...leider hat auch keiner der Downloader etwas dazu gefragt. Wie auch ? War ja nach kürzester Zeit verschwunden. 

 

Leider muss man sagen, denn welches Produkt spart einem Trader soviel Zeit? ....mit einem einzigen Knopfdruck...

 

Wenn es denn einen kommerziellen Status zu DIESEM Zeitpunkt hat, dann stelle ich das Video gerne wieder auf Privat um. Ohne Probleme. 







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer