Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FX Invaders...

- - - - - Metatrader code

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Divecall

Ein gewisser Nigel hat im Jahr 2011 (!) auf seinem Internet-Blog behauptet, er hätte ein Indikator programmiert, der dem Spiel "Space Invaders" gleicht. Er tat das um die Fähigkeiten der MQL-Programmiersprache zu demonstrieren...

 

Er hat es zwar nicht veröffentlicht, dennoch gibt es ein Bild:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  82.54K   5 Anzahl Downloads

 

Hier der engl. Original-Eintrag:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  116.41K   5 Anzahl Downloads

 

Quelle:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Nun, interessehalber, meine Frage an die Programmierer: Ist soetwas möglich ?

 

(Nein, Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn, mich interessiert nur ob es technisch möglich ist...)

 

 


Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #2
OFFLINE   titanfx

Klar,

absolut möglich.

Die Figuren als Sonderschriftart ( oder die gibt es schon in irgendeiner Schriftart bereits) angelegt und der Rest erfolgt über die Standard-MT4 Funktionen für grafische Objekte



  #3
OFFLINE   traderdoc

Jo, auch ich könnte dem so zustimmen.
Mit MQL4 ist mehr möglich, als viele denken und der Meinung sind,
auf "größere" Plattformen Ausweichen zu müssen. Ich habe auch bereits
in diversen anderen Threads darauf hingewiesen, dass mit MQL4 (MQL4.5)
eigentlich "fast" alles möglich ist, was das Traderherz begehrt.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #4
OFFLINE   Yonny

funktioniert, mit MQL4.5 (poligone) leichter als 4.0,

das einzigste was mir persönlich fehlt in MQL ist die möglichkeit code parallel ausführen lassen zu können, in zeiten von dual cpu sockel und x-core cpu's eigentlich ein No-Go,

vielleicht habe ich es aber auch nur nicht bis jetzt gefunden, aber dann wären ein paar echt gute und schnelle handelsprogramme möglich...nicht dieses übliche und einfache "indi abfrage+action" zeugs auf das so ungefähr 99% basiert

 

-64bit, wegen speicheradressierung

-dual cpu sockel, x-core cpu, multi thread unterstützung

-direkt mapping auf die hardware, registerprogrammierung z.b. der nic, aka "domain 0"

 

Y


da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...







Also tagged with one or more of these keywords: Metatrader, code

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer