Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

100 Pips Daily System

* * * * - 7 Stimmen 100 Pips Pips Indicators Momentum Forex Psylevel Power Trend

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
243 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   DogForex

*
BELIEBT

Hallo Trader, hier kommt das neue Thema "100 Pips Daily System": Wer mitmachen will gerne

Wie ich Zeit habe stelle ich als erstes hier einen Chart mit dem System rein und später dann die Erklärung dazu wie wir das traden

• Crashbulle, StaFx, romuald und 7 anderen gefällt das

OFFLINE   DogForex

*
BELIEBT

Please Login or Register to see this Hidden Content

93.31K   44 Anzahl Downloads

hier erst mal ein Bild des 100 Pips Daily Charts hier auf TF H1 / wer kürzere Zeiteinheiten liebt kann das auch mit M15 traden, aber da sind die TP natürlich kleiner.

Ich persönlich trade das mit TF H1 - wer einen guten Trailstop EA hat, damit kann man hier einige Pips zusätzlich machen zum festen TP

• Crashbulle, Optionator, StaFx und 4 anderen gefällt das

OFFLINE   Traderunner

Welche Indikatoren nutzt du auf deinem Template? Da ich noch nicht so viele kenne, kann ich sie per Bild nicht so ohne Weiteres erkennen.

Es ist nichts falsch daran, dass Menschen Reichtümer besitzen. Falsch wird es, wenn Reichtümer Menschen besitzen.

OFFLINE   DogForex

*
BELIEBT

- 100 Pips Momentum -sind die rote und blaue Linie-

- Fisher Yurik

- DrBobCCI

- blaue linie unter rot = sell

- blaue linie über rot = buy

- Fisher Yurik rot = sell

- Fischer Yurik grün = buy

- DRBobCCI geht über Null = buy

- Dr. BobCCI geht unter Null = sell

ich stelle die dazu nötigen Indis noch hier rein

Bearbeitet von DogForex, 09 March 2015 - 16:19 Uhr,

• Crashbulle, titanfx, CashDigger und 3 anderen gefällt das

OFFLINE   ohleclaire

und am besten im Paket mit dem abgespeicherten Template, da es dann keine Fehlerquellen bei den EInstellungen usw gibt :)
Danke schonmal vorab

• Pit gefällt das

OFFLINE   DogForex

ja OK mache ein Template dazu, als rar Datei

OFFLINE   DogForex

*
BELIEBT

hier die Zutaten als rar Datei

10.75K   364 Anzahl Downloads

• Optionator, titanfx, kollekt und 8 anderen gefällt das

OFFLINE   hermann23

Dankeschön

OFFLINE   Traderunner

Super, danke! Alles eingepflegt! :)

Es ist nichts falsch daran, dass Menschen Reichtümer besitzen. Falsch wird es, wenn Reichtümer Menschen besitzen.

OFFLINE   titanfx

bei drBobo gibt es ja 3 Linien, welche wird zur Signalgebung gemeint?

OFFLINE   DogForex

DRBob: die dicke hellblaue Linie ist maßgebend, die Null-Linie habe ich eingezogen, damit man über und unter und an Null-Linie unterscheiden kann

vielleicht können wir mal ein Webinar machen mit dem 100 Pip System mal schauen..

• titanfx, Pit und Pitschi92 gefällt das

OFFLINE   titanfx

ist man nun immer im Markt oder geht man nach 100 Pips ( Name des Systems ) raus?

OFFLINE   DogForex

gerade für diese H1 Orders ist ein Trailstop EA interessant, damit man die Orders laufen lassen kann.

Wenn es sich ergibt, kann man natürlich eine weitere Order machen. 100 Pips Daily ist einfach ein Name

Bearbeitet von DogForex, 09 March 2015 - 22:43 Uhr,

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   Crashbulle

Hallo DogForex,

du haust ja jetzt die Strategien schneller raus, als das man diese erst richtig testen kann.

• easyrider gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   D-Bor

zuerst einmal besten Dank für das System...

müssen für einen buy bzw. sell alle drei  Bedingungen gleichzeitig erfüllt sein ??

PS:Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ.

Darum wird es auch nur selten genutzt.....Thumbs%20Up.png

OFFLINE   Palladium

@DogForex,... ich danke ebenfalls für das Template. Wie lange und ob regulär tradest du das System?

Wäre hier der Quick Trailing EA passend?

@Pit... ja der gefällt mir, den nutze ich beim Scalpen. Werde mir die Einstellung hierfür vornehmen.

Bearbeitet von Palladium, 09 March 2015 - 23:32 Uhr,

OFFLINE   Pit

@Palladium

Den Quick Trailing wollte ich gerade empfehlen. Denke schon, dass der ok ist. Vor allem kann man mit dem auch einen "First TP" zur Teil-Gewinnmitnahme setzen und den Trade dennoch -zwar verkleinert- laufen lassen. Ansonsten hat der ja noch einiges mehr zu bieten. BE, und Trailing-Step sind auch nützlich bei diesen Trades.

@ DogForex

So ein Webinar wäre klasse! Aber auch ein Live Trade hier im Thread wäre schon mal ein guter Anfang.

Daumen hoch für deinen Einsatz hier :-)

Bearbeitet von Pit, 09 March 2015 - 23:32 Uhr,

• Artep67 gefällt das
Derzeit keine Signatur!

OFFLINE   DogForex

- mit diesem System trade ich schon über 5 Jahre, weil es einfach ist und sehr hohe Trefferquoten hat

- wenn alle 3 Indis übereinstimmen ist die Trefferquote über 90% !!

- mit Trailstop können teilweise 100 Pip und mehr mit einer Order erzielt werden

- immer warten bis beim Momentum die Linien kreuzen

- auf dem Bild habe ich extra die Orders mit den Senkrechten roten Linien beschriftet, alles genau ansehen, wie die Indis dabei stehen

morgen stelle ich wieder 1 Bild dazu ein

- ich kenne den Quicktrailing nicht, werde den mal testen bzw. ansehen ob ich damit zurecht komme

- mit Trailstop sind bei der letzten Order ca. 150 Pip drin (aus dem Bild)

• StaFx, D-Bor und Pit gefällt das

OFFLINE   ohleclaire

Ideal wäre es bei so einem System, wenn man einen Alert einbauen könnte, wenn alle 3 Bedingungen erfüllt sind. Schaust Du permanent auf die Charts oder es reicht ja in dem fall beim TF H1, wenn man einmal die Stunde die wichtigsten Paare abklappert oder?

Repainting der Indis? Blöde Frage, welcher Indi macht das nicht :D

Wie auch immer, Danke schön für das Sharen, Alerts wären cool :)

OFFLINE   DogForex

- Alerts gibts da nicht, das muss man sich schon ansehen, ist ein manuelles System. Ein gutes Auge, etwas Kenntnisse vom Trading und vom Markt reichen.

- eine Möglichkeit für Alert gibts, stell dir den Psylevel für das jeweilige Paar mit rein und schalte den Alarm ein (Psylevel von M5 bis H4)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: 100 Pips, Pips, Indicators, Momentum, Forex, Psylevel, Power, Trend

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer