Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Einfacher geht nicht !

* * * * * 9 Stimmen Slope Direction Gain Strategie

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
524 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Hast recht Schmidtchen, kein EMA-Farbwechsel funktioniert auf Dauer. Gib noch einen Oszillator dazu, dann hast bessere Chancen.

Schön euch wieder mit an Board zu sehen. :welldone:

November Looser :-

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger September 2016

ForexFabrik 1000 Euro Contest Sieger Juli 2016 

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger Juni 2016

Spende für die ForexFabrik

OFFLINE   rmndschmidt

Hast recht Schmidtchen, kein EMA-Farbwechsel funktioniert auf Dauer. Gib noch einen Oszillator dazu, dann hast bessere Chancen.

Schön euch wieder mit an Board zu sehen. :welldone:

Lebst Du auch noch, alter Forex-Krieger; wieder keine Alpen-Lawine runter gekommen. :rofl:

• €urix gefällt das

OFFLINE   Callidor

Wollt auch nur mal hallo sagen nach dem schock...ist hier noch jemand aktives dabei oder habt ihr aufgegeben?

Huhuuu...

Ich habe es die letzten 4-5 Monate sehr hartnäckig probiert, mit allen möglichen Variationen (zuerst nur mit der original Variante von Denis, dann immer weiter den SL minimiert).

Jetzt habe ich aufgegeben!

Liebe Grüße

Callidor

OFFLINE   masterofzaster

Huhuuu...

Ich habe es die letzten 4-5 Monate sehr hartnäckig probiert, mit allen möglichen Variationen (zuerst nur mit der original Variante von Denis, dann immer weiter den SL minimiert).

Jetzt habe ich aufgegeben!

Liebe Grüße
Callidor

Hm das liest man natürlich ungern. Bin wohl somit der letzte:(...ich kann nur hoffen dass denis dennoch weitere bsp trades postet bzw sein letztes geheimnis lüftet...

OFFLINE   Callidor

Hm das liest man natürlich ungern. Bin wohl somit der letzte:(...ich kann nur hoffen dass denis dennoch weitere bsp trades postet bzw sein letztes geheimnis lüftet...

Ja ich habe mir auch Gedanken gemacht, was er wohl mit "Geheimnis" meinte.

Nach 7 Jahren Forex (auch wenn ich immer noch nicht erfolgreich bin) kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es so revolutionär und extrem positiv wäre, nach dem Motto: "ahhhh achso, deswegen klappt das bei Denis so super mit den Trades, ok dann mache ich das jetzt auch und dann werde ich Erfolg haben....".

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das würde einem "Heiligen Gral" ähneln, den es ja, was auch schon Denis erwähnte, im Forex nicht gibt!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Slope Direction, Gain Strategie

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer