Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Einfacher geht nicht !

* * * * * 9 Stimmen Slope Direction Gain Strategie

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
557 Antworten zu diesem Thema

  #541
OFFLINE   ping

Hallo Denis,

 

mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieser traurigen Ereignisse.

 

ping


8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|


  #542
OFFLINE   masterofzaster

auch von mir mein aufrichtiges beileid mein freund..wünsche dir viel kraft in dieser schweren phase. und danke für deine rückmeldung



  #543
ONLINE   pals10001

Von mir auch, Denis. Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.



  #544
OFFLINE   Callidor

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!! Ganz viel Kraft für Dich, für diese Zeit! :



  #545
OFFLINE   Wienerfan

Hallo Denis,

 

mein herzliches Beileid.

 

Es tut weh, richtig weh. Es wird auch dauern, d.h. der Verstand weiß es, das Herz ahnt es und die Zeit heilt es; und die Arbeit lenkt ab.



  #546
OFFLINE   asfranz

hallo master,

 

danke dafür das Du an mein Rat oder Einschätzung appeliert hast, aber ich habe leider seit 5 ein halb Wochen kein Metatrader mehr geöffnet, weil ich zur Zeit kein Nerven habe und nicht Konzentrationfähig bin um zu tradern.

 

Mein kleine Bruder habe ich mit 32 Jahre vor 5 ein halb Wochen in unseren gemeinsammen Schräbergarten am Baum hängend gefunden. Seine Frau wollte sich von Ihm trennen mit 2 Kindern wo der kleinere auch noch am Leukämie erkrankt ist. Das hat Er leider nicht verkraftet, und hat diesen Weg genommen.

 

Es wird noch eine Zeit dauern bis ich wieder zurück finde, und deshalb wirst Du mir bestimmt vergeben das ich Dir nicht behilflich sein kann.

 

Ich habe hier die letzten Tage nur sporadisch rein geschaut und geantwortet, weil ich das nicht so auf mich sitzen lassen wollte wie es geschrieben wurde.

 

Gruß

 

Denis

 

 

Hallo Denis,

 

du hast meine volle Anteilname......!!!

 

Es ist sehr schwer wenn mann einen geliebten Menschen verliert....

 

Auch ich musste das in meinen Jungen Lebensjahren erfahren, wie ich meinen besten Freund (wir waren unzertrennlich) zu Grabe tragen musste.

 

Ich fand lange Jahre nicht wieder in mein altes Leben zurück, mir fehlte einfach was.

 

Ein weiser Mann (heute ist er mein Freund) nahm mich zu Seite und sagte mir,

" du kanntes deinen Freund sehr gut, und er wollte bestimmt nicht das du jetzt leides,

wenn du ihn Ehren willst Denke an ihn so lässt  du ihn an deinen Leben teil nehmen."

 

Es vergeht auch keine Woche wo ich nicht an Ihn Denke und es ist 37 Jahre her. Wenn ich alleine bin und werden meine Augen immer noch feucht dabei.

 

Heiner du warst ein toller Freund!!!

 

Denis ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft diese Zeit zu Meistern.

 

Gruß Franz


  • ralf9 und Vienna_Trader gefällt das

Hippe_Hoppe ist das Konto Real Brent Öl

 mini.jpg


  #547
OFFLINE   denis

hallo Freunde,

 

ich möchte mich bei Euch allen bedanken für Eure Anteilhanme und für die warme Worte. Es gibt aber noch 2 sachen die das ganze Situation noch erschwähren.

 

Wir beide waren nur 2 Kindern für unsere Eltern, die leider seit einge paar Jahren schon beide verstorben sind. Deshalb binn ich jetzt ganz alleine geblieben.

 

Die andere sache ist, da ich und meine Frau keine Kinder kriegen können, ( meine Frau hate eine schwere Verkehrsunfall in Ihre Kindheit ) sind die beiden kleinen von mein Bruder wie unsere eigene Kinder für uns. Aber da die gute Madam Schwägerin jetzt ein Farbiger hat als Lover , will Sie die kontakt der Kindern mit uns ganz vebieten.

 

Na wie auch immer, Wir werden schon sehen wie wir das durchstehen.

 

Gruß

 

Denis



  #548
ONLINE   titanfx

Hallo Denis.
Das hört sich und ist auch sehr fürchtbar an.
Das Schicksal ist manchmal unnachvollziehbar.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft das Alles zu verarbeiten und für die nächste Jahrzehnte nur alles gute.

  #549
ONLINE   Divecall

Mit meinen 47 Lenzen ist mir in der Zeit so manches klar geworden, unter anderem "je älter man wird, umso häufiger werden die EINSCHLÄGE" (soll heißen, je älter man wird, desto mehr sterben im Umfeld)

 

Dabei ist mir aufgefallen, daß man natürlich weint - aber man weint selten um DEN ANDEREN - Nein, man weint um die ZEIT DIE MAN NICHT MEHR MIT DER GELIEBTEN PERSON VERBRINGEN KANN!!!

 

Mag jetzt etwas harsch klingen, kann gut sein - Kopf hoch, wird alles wieder gut !!!

 

Oma Eintopf-Sprüche brauchst Du jetzt vmtl. nicht, wenn ich schlecht drauf bin, lese ich das Gedicht "John Maynard" - das hilft mir persönlich...

 

aber eins möchte ich noch loswerden:

 

Es gibt drei Dinge im Leben,

die niemals zurückkehren:

das Wort, die Zeit, und

die versäumte Gelegenheit

 

Es gibt drei Dinge im Leben,

die Dich ruinieren können:

die Trägheit, der Stolz und die Eifersucht.

 

Es gibt drei Dinge im Leben,

die Du nie verlieren solltest:

die Geduld, die Hoffnung und die Ehrlichkeit.

 

Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind:

die Familie, die Liebe und die Freundschaft

 

Alles Liebe von mir - wir sind hier, und für Dich da!


Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 03:19 Uhr

 


  #550
OFFLINE   bine373

Ich kann den Gain Indikator noch nicht mal in den MT4 ziehen...was mache ich falsch? Er öffnet sich nicht



  #551
ONLINE   alexf82

hast du ihn in das indikator verzeichnis des mt4 gespeichert? was sagt der reiter "journal", nachdem du ihn reingezogen hast?



  #552
ONLINE   alexf82

... wie ich schon in einen anderen Thread ( 00 Level ) geschrieben habe, habe ich ein Breakout Indikator in meine Strategie zugefügt, der den Range der 8 Uhr H1 Kerze in den Chart zeichnet. ...

 

@denis oder natürlich auch an alle

kann mir bitte jemand sagen, wie ich z.B. in einen M5 Timeframe eine H1 Kerze bekomme?? mich würde, wie von denis geschrieben, eigentlich auch nur die 8 Uhr H1 Kerze interessieren!

 

Danke und Schöne Grüße



  #553
OFFLINE   denis

Hallo Alexf82,

 

na ganz einfach. Es gibt 2 Möglichkeiten. Der 1-te ist Du setzt den Indikator ( oder besser gesagt ich habe ein EA das Täglich für mich erledigt ) auf den H1 Chart mit begin 8:00 Uhr und ende 9:00 Uhr.

2-te Möglichkeit in M5 das gleiche. Begin der Breakout messung 8:00 Uhr und ende 9:00 Uhr. und dann hast du der Rang breite von 8 bis 9 Uhr ( 12 M5 Kerzen ) ist dann Quasi dein H1 Kerze. Und ab 9.00 uhr setzt mir dann der EA ein Shel und ein Buy Pending Order auf beide Seiten der Range. Mann kan auch einstellen das der Einstieg erst nach 2 oder 5 Pips oberhalb oder unterhalb der Range Linie gesetzt werden.

 

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

 

Gruß

 

Denis



  #554
OFFLINE   rmndschmidt

@denis oder natürlich auch an alle

kann mir bitte jemand sagen, wie ich z.B. in einen M5 Timeframe eine H1 Kerze bekomme?? mich würde, wie von denis geschrieben, eigentlich auch nur die 8 Uhr H1 Kerze interessieren!

 

Danke und Schöne Grüße

Dieser Indikator wäre auch eine von sicher mehreren Möglichkeiten.

Dateianhang



  #555
OFFLINE   cello993

@Denis: Falls du hier in deinem Thread ab und an noch rein schaust, leere doch bitte mal dein Postfach. Ich habe schon mehrfach versucht dir bezüglich deiner Strategie eine PN zu schreiben. Leider vergeblich!


Bearbeitet von cello993, 19 June 2017 - 19:18 Uhr,


  #556
OFFLINE   denis

OK, hallo an alle,

 

habe mein Postfach gelert. Alles wieder zu 100 %frei.

 

Gruß

 

Denis



  #557
OFFLINE   lorbas

hat jemand die .MQL4 vom GAIN-Indicator hab danach bei google gesucht aber leider nix gefunden. Was ich gern hätte wäre wenn der Gain seine Farbe ändert  das an der stelle ein Pfeil kommt also von grün auf rot ein roter Pfeil der nach unten zeigt und von rot auf grün ein grüner Pfeil der nach oben zeigt. ist so etwas möglich? Und natürlich kein repainter, obwohl ja der gain repaintet.


Bearbeitet von lorbas, 24 July 2017 - 11:43 Uhr,


  #558
OFFLINE   Behsad

Hallo Denis ,

Auch von mir mein herzliches Beileid . ich hoffe dass es Dir inzwischen wenigstens etwas besser geht . Die Zeit heilt viele Wunden . Ich wuensche und hoffe fuer euch beide das Beste .

vielen Dank auch fuer von dir vorgestellte Strategie / ich lese hier sehr gerne mit

viele Gruesse

Behsad





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Slope Direction, Gain Strategie

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer