Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MT4 Indikatoren hinzufügen

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   wobiz

Hallo zusammen,

 

bis vor einigen Wochen gab es für mich keine Probleme, Indikatoren und Templates meinem MT4 hinzuzufügen.

 

Seitdem entpacke ich die angebotenen Indis (aktuell die für die 100pips-Strategie), füge sie in die MT-Datei ein, starte meinen MT neu und ..... keine Indis im Navigator.

 

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? Meine MT4-Version ist 4.00 Build 765 und ich bin mit Windows 7 unterwegs.

 

Vielen Dank im voraus

 

Werner



  #2
OFFLINE   Bowerman

Hi,

Datei => DateiFolder-öffnen =>MQL =>Indicators rein kopieren ,fertig!und neu Starten.

Bearbeitet von Bowerman, 11 March 2015 - 17:18 Uhr,

  • Katakuja und Pago gefällt das

  #3
OFFLINE   wobiz

Vielen Dank für die Antwort Bowerman. Genau das habe ich gemacht, siehe #1. Die Frage ist, warum dies bei mir aktuell nicht funktioniert.



  #4
OFFLINE   Pago

Wenn es nicht funktioniert dann hast du es in das falsche Verzeichnis abgelegt.
Bist du wirklich im MT4 über "Datei" --> "Dateifolder öffnen" in das Verzeichnis gegangen?

Hintergrund ist, wenn du den Metatrader nicht im "portable Modus" startest dann legt er die Verzeichnisse (MQL usw.) im Windows User Verzeichnis ab und nicht in der Metatrader Folder. Und das MQL Verzeichnis findest du nur über den o.g. Weg.

Bearbeitet von Pago, 11 March 2015 - 22:51 Uhr,


  #5
OFFLINE   wobiz

Hat funktioniert. Danke.



  #6
OFFLINE   Crashbulle

Oder er zieht einen mitgeliederten EA in den Chart, geht auf Laden, und schon sieht man das gesuchte Verzeichnis.

 

Besonders nützlich, wenn im System mehrere USER angemeldet werden können beim Win-Start !


Bearbeitet von Crashbulle, 12 March 2015 - 17:29 Uhr,

Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer