Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

"Einfach einfach" das Dashboard gemäß Ee Denis

* * * * * 6 Stimmen Dashboard Einfacher geht nicht ! HMA Slope

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
813 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   rmndschmidt

hallo biker

ich denke pago kann doch selber antworten

ich habe die 40 und mehr seiten durchgelesen und eigentlich besonders bei der renko geschichte festgestellt,dass ich den eindruck habe,das konkret alles 

sehr vage und nicht nachvollziehbar dargestellt wird.

um das forum zu füllen.

wenn dann mal etwas konkret gesagt wird wird das wie auch immer abgewürgt

alles soll nebulös gehalten werden 

schnippi

Meinung von nicht involvierter Seite: Glaube mir bitte, dass Du hier sehr schnell und oberflächlich reagierst. Wenn Du ZUERST den Thread Einfach Einfach liest und dann den Dashboard-Thread dann wird jeder der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist feststellen müssen, dass sich

1. der Thradinitiator Denis die größte Mühe gegeben hat das sehr detailliert zu erläutern  und

2. Pago als Coder des Dashboards hier immens unterstützt hat.

Da findest Du alles um das manuell zu testen.

Es wäre schön wenn Du dann anschließend hier ein Feedback gibst. Aber der andere Thread ist das Erste was Du lesen musst.

Und dann denke auch daran, dass die Betreffenden hier Ihre Freizeit aufgewendet zu haben um anderen zu helfen.

Ich schreibe das, weil ich bei Deinen Posts echt Bauchschmerzen habe. Und von welchem Support Deinerseits sprachst Du in Post 796?

Geben ist seliger denn nehmen sprach der Herr aller Forex-Welten. :w00t:  

Bearbeitet von rmndschmidt, 07 February 2016 - 18:06 Uhr,

• Crashbulle und FXLuz gefällt das

OFFLINE   Biker

@ schnippi: oh der Witz war gut: du wirst kaum klarere Regeln finden als in dem Renko thread und für Renko generell. Es werden 2 Indicatoren verwendet und Einstiege und Ausstiege sind klar. Aber wers nicht lesen will, dann mal tau... sagt man in Ostfriesland.

Ich klinke mich aus diesem thread mal aus... bye

Bearbeitet von ghostbiker, 07 February 2016 - 18:12 Uhr,

OFFLINE   schnippi

ich sage nichts mehr

aus

schnippi

OFFLINE   rmndschmidt

ich sage nichts mehr

aus

schnippi

Wenn Du jetzt nicht mehr den Thread von Denis liest und ein Feedback gibst dann ist es besser, Du machst um Forexfabik zukünftig einen großen Bogen. 

• Biker und Pago gefällt das

OFFLINE   Pago

@Eurix
Wir sind hier eigentlich fertig und ich werde keine weiteren Anfragen mehr beantworten und das DB auch nicht mehr per PN verteilen. Schließe bitte diesen Thread!

pischinger

@Eurix
Wir sind hier eigentlich fertig und ich werde keine weiteren Anfragen mehr beantworten und das DB auch nicht mehr per PN verteilen. Schließe bitte diesen Thread!

was soll man da drauf antworten...rechtlich gesehen geht alles was hier gepostet wird ins eigentum der ff über, für copyright, oder geistiges eigentum wäre ein vertrag mit kostenfreien nutzungsrecht notwendig, diesen irrtum unterliegt auch biker mit dem eigenem footer...aber das ist egal, da dieses ellenlange geschreibsel sowieso niemand liest oder schaden/nutzen nimmt.

aber es wäre schade das threads beendet werden, wäre ja eine leiche mehr hier und wer mag schon leichen im keller.

du solltest in dich gehen und die emotionalen negativposter meldungen löschen-konstruktive! kritik, weiterführende fragen, sollten aber bestehen bleiben.

im sinne das heute der 50. superbowl ist, leg die rüstung an, sei der quarterback für deinen thread und mach ein touchdown. :)

Bearbeitet von pischinger, 07 February 2016 - 22:24 Uhr,

• appel gefällt das

OFFLINE   Pago

Was soll mir das jetzt sagen? Das ich den Quellcode offenlegen muss und bis an mein Lebensende die Pflicht habe Support zu leisten?

Die Diskussion heute war nicht der Auslöser für diese Entscheidung sondern eher ein Hinweis, darauf dass ich hier noch aktiv werden muss. Diese Art Diskussionen gehören dazu und mich hat selbst diese freche Undankbarkeit nicht gestört, obwohl ich ihm das Dashboard vor Tagen per PN geschickt hab.

Wenn ihr euch bei jemanden dafür bedanken wollt dann gebührt der volle Respekt dem Moderator Scusi. Der Post der die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben, enthält ist irgendwo auf den letzten Seiten verlinkt.
Hier soll mal den Admins klar werden, dass durch reines aussitzen nichts aber auch rein garnichts geklärt werden kann sonder die Sachlage verschlimmert wird.

Also bedankt euch fleißig.

Bearbeitet von Pago, 07 February 2016 - 22:48 Uhr,

• ralf9 gefällt das

OFFLINE   Biker

ts ts was hier Ahnunglose für eine rechtliche Sicht verbreiten ist schon absolut bemerkenswert. Aber keine Ahnung hat ja auch was mit Ahnung zu tun !

pischinger

ts ts was hier Ahnunglose für eine rechtliche Sicht verbreiten ist schon absolut bemerkenswert. Aber keine Ahnung hat ja auch was mit Ahnung zu tun !

das ist wie die fuzzy logik geschichte!, aber ich erkläre es dir gerne!

ohne patentanmeldung kein copyright! damit beginnt es mal schon, nur wenn es rechtich bestätigt ist ist gibt es ein copyright! es gibt sonst keine vergleichsmöglichkeit!

copyright=urheberschutz!

allgemeingut kann man nicht patentieren, z.b. die schraube, den akkord, den strom (achtung: den generator schon!)

damit wären wir bereit:

strom-generator, akkord-musik (lied), indikator-handelssystem usw.

auf dein handelssystem, auf dein lied gibt es sehrwohl copyright und geistiges eigentum, auf die indis oder die akkorde nicht!

(sonst würde es ja nie in der musik plagiatsvorwürfe geben)

und weiters, je nach zeitdauer und produkt, verlieren fast alle! produkte, auch indikatoren ihr copyright, wenn sie überhaupt jemals eines hatten und werden allgemeingut, bestes beispiel, pharma: original-generika! (original besteht aus diversen bekannten stoffen! die komposition der stoffe ist es)

natürlich gibt es ausnahmen, wo es niemals zu einem verlust kommt, eben um dieses für immer zu schützen

-schützenswertes weltkulturerbe

-samen (flora), etc.

Was soll mir das jetzt sagen? Das ich den Quellcode offenlegen muss und bis an mein Lebensende die Pflicht habe Support zu leisten?

Die Diskussion heute war nicht der Auslöser für diese Entscheidung sondern eher ein Hinweis, darauf dass ich hier noch aktiv werden muss. Diese Art Diskussionen gehören dazu und mich hat selbst diese freche Undankbarkeit nicht gestört, obwohl ich ihm das Dashboard vor Tagen per PN geschickt hab.

Wenn ihr euch bei jemanden dafür bedanken wollt dann gebührt der volle Respekt dem Moderator Scusi. Der Post der die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben, enthält ist irgendwo auf den letzten Seiten verlinkt.
Hier soll mal den Admins klar werden, dass durch reines aussitzen nichts aber auch rein garnichts geklärt werden kann sonder die Sachlage verschlimmert wird.

Also bedankt euch fleißig.

nö, nix offenlegen, wollte nur anregen darüber nachzudenken ob man ein aktives mitglied im forum sein will.

ich gestehe ich habe einen möglichen hick-hack gar nicht gelesen, bin somit nicht negativ vorbelastet und wollte nur positiv einwirken sich die sache zu überlegen.

aber es ist wie es ist

OFFLINE   silnoxx

@ Pago

Ich hätte schon gar nicht so viel geschrieben. Don´t feed the troll

@ pischinger

Super bowl ist auch gagga. (Brutal, und die Pausen-Musik absolut spießig, sterbenslangweilig). 

• Pago gefällt das

pischinger

@ Pago

Ich hätte schon gar nicht so viel geschrieben. Don´t feed the troll

@ pischinger

Super bowl ist auch gagga. (Brutal, und die Pausen-Musik absolut spießig, sterbenslangweilig). 

ich hab es gern brutal ;) (liebe doom, quake, etc)

brauchte doch nur einen grund um wachbeleiben zu können, sonst hätte ich bei frauchen antreten müssen :)

OFFLINE   pals10001

Das Dashboard von Pago geht wohl nicht mehr? So ein Mist. Weiß jemand ein Dasbhboard, wo die Chartsöffnung genauso funktioniert? Also wenn ich auf das Währungspaar klicke sollte sich der Chart separat öffnen.

OFFLINE   €urix

Pagos DB 18a funzt noch, aber öffnet kein separates Chart.

Guggst du hier, mit dem kannst auch eine Slide-Show machen. Geht vertikal  und horizontal:  

Please Login or Register to see this Hidden Content

Das DB Panorama kann das auch: 

• pals10001 und asfranz gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   pals10001

Pagos DB 18a funzt noch, aber öffnet kein separates Chart.

Guggst du hier, mit dem kannst auch eine Slide-Show machen. Geht vertikal  und horizontal:  

Das DB Panorama kann das auch: 

Danke €urix.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Dashboard, Einfacher geht nicht !, HMA, Slope

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer