Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

automatisches Scalping per Skript - MetaTrader 4

- - - - - MQL4 Scalping Skript

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   scalperunchained

Guten Tag!
Ich suche ein Skript, dass auf Knopfdruck eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsorder (Marktausführung) ausführt und dazu entsprechende SL und TP setzt. Diese sollten aber nicht als absolute Zahlen eingegeben werden müssen, sondern ideal wären bspw. 10 pips Abstand vom Kauf-Verkaufskurs. 
Ist das möglich?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
scalperunchained


Bearbeitet von scalperunchained, 06 April 2015 - 17:50 Uhr,


  #2
OFFLINE   Pip Pip Hurra

Das Absetzen der Order über den Dialog "Markttiefe" reicht Dir nicht? Der macht genau das.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  49.66K   10 Anzahl Downloads

 

Ich muss allerdings dazu sagen, dass der Dialog leider nicht an den Chart gebunden ist, den Du gerade vorn hast, sondern an das Währungspaar des Charts, auf dem Du das Fenster ehemals geöffnet hast. Man muss das bei mehreren offenen Charts auf dem Schirm im Hinterkopf behalten, sonst setzt man eine Order ab und wundert sich, warum die nicht auf dem Chart erscheint, den man jetzt gerade im Vordergrund hat.

 


  • Divecall und scalperunchained gefällt das

  #3
OFFLINE   scalperunchained

Ich nutze den MetaTrader leider noch nicht lange. Und ich bin der mobilen Ansicht sehr verfallen.

Daher habe ich den von Dir aufgeführten Menüpunkt überhaupt noch nicht gesehen.

Ich setze mich sofort ran und versuche mich in der Konfiguration.

Vielen Dank schonmal


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du bist mein Held. 

Wenn ich gewusst hätte, dass es eine so einfache Lösung gibt, dann hätte ich den Metatrader schon früher genutzt. 


  • Pip Pip Hurra gefällt das

  #4
OFFLINE   scalperunchained

Leider zeigt das Fenster Markttiefe immer nur einen Trade an. Ich kann das Fenster auch nicht mehrfach öffnen.

Hast Du dafür auch eine Lösung? 

Ich habe immer ca. 20 - 30 Trades offen... :(



  #5
OFFLINE   Pip Pip Hurra

Eigentlich müsstest Du das Fenster auf mehreren Charts öffnen können. Nur nicht auf ein und demselben mehrmals.

 

Das mit dem "Anzeigen im Fenster Markttiefe" ist mir nicht ganz klar. Man "feuert" damit ja eigentlich nur seine Order ab. Der Dialog selbst managed die Order dann nicht, sondern Du solltest sie ganz normal wie eine regulär ausgelöste order im Chart managen können.

 

Der Bereich oben im Dialog ist eigentlich nur eine "Lupenfunktion" um den aktuellen Kurs herum. Außerdem kann man mit den Pfeilen in der Spalte "Trade" jeweils Sell Stop oder Buy Stop Orders an entsprechender Preisposition absetzen.

 

Ich kann es gerade nicht testen, aber dass man nur einen Trade pro Instrument absetzen kann finde ich merkwürdig.

 

Edit: PS: Ich habe es gerade getestet und konnte mehrere Orders damit öffnen, die dann auch alle gleichzeitig offen waren.


Bearbeitet von Pip Pip Hurra, 06 April 2015 - 19:26 Uhr,


  #6
OFFLINE   scalperunchained

Ja, man kann mehrere Aufträge absetzen. Leider wird nur der erste in der Übersicht angezeigt. Das ist nicht ganz so schlimm, weil die Aufträge ja unten stehen. Aber es wäre schön gewesen.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: MQL4, Scalping, Skript

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer