Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

CCI INDIKATOR

- - - - - CCI

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
19 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   hatzi69

Hallo Leute.

Ich brauche für mein Handelssystem einen CCI Indikator. Genauer gesagt zwei zusammengeführte.

Leider habe ich so etwas nicht gefunden bislang und ich hab wirklich lange im Netz gesucht.

Nun, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein und mir einen solchen empfehlen oder erstellen. Das währe super gut.

Was ich meine ist folgendes:

Ich brauche einen Indikator mit zwei CCI!

Also zum Beispiel 

CCI 6 

&

CCI 14

die Werte sollen veränderbar sein aber das ist ja kein Problem.

Diesen Indikator würde ich gern meinem System hinzufügen und entsprechende Signale nutzen.

Wenn also eine Kreuzung stattfindet 6 kreuzt 14 dann ist das z. B. ein weiteres Zeichen für mich eine Trendrichtung zu bestimmen.

Was ich also brauche ist den o. g. Indikator .

Währe super gut wenn mir jemand helfen kann.

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus. 

Gruß Frank

OFFLINE   Scusi

Einen solchen CCI hab ich nicht auf Lager. Hilft es vielleicht wenn Du dir einen CCI in den MACD ziehst? Nur mal so als Anregung.

Link: Forumsregeln
Spende für die Forexfabrik

"Wer glaubt das in einer endlichen Welt ein unendliches Wachstum möglich ist, ist entweder ein Idiot oder ein Ökonom." [K. Golding, Ökonom]

OFFLINE   blindfish

search nach woodie cci, der hat beide integriert!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   Scusi

ich hänge den woodie hier mal an mit beschreibung. achtung: habe ihn nicht geprüft!

Please Login or Register to see this Hidden Content

7.91K   19 Anzahl Downloads

970.89K   55 Anzahl Downloads

• Pit gefällt das

"Wer glaubt das in einer endlichen Welt ein unendliches Wachstum möglich ist, ist entweder ein Idiot oder ein Ökonom." [K. Golding, Ökonom]

OFFLINE   hatzi69

Hallo zusammen.

Bin gerade erst zurück aus meinem verlängertem Wochenende und antworte deswegen erst jetzt.

Also zunächst mal vielen Dank für die Antworten.

Der Woodie CCI ist im Vergleich nicht gleich mit dem was ich oben beschrieben habe.

Wenn ich händisch die beiden CCI in den Chart ziehe und dann den Vergleich mache (Real_Woodie) gibt es doch große Abweichungen.

Aus diesem Grund möchte ich gern den Indikator so wie ich ihn beschreiben habe.

Vielleicht ist das ja doch möglich. 

Wäre für weitere Hilfe Dankbar.

Gruß

Frank

OFFLINE   Divecall

Probier mal bitte diese aus (ich weiß aber nicht, ob die für MT4 > 600 funktionieren!)

Dateianhang

• Pit gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   CashDigger

(ich weiß aber nicht, ob die für MT4 > 600 funktionieren!)

ex4 ist normal abwärtskompatibel aber mit den mq4 kann es Probleme geben -> mit alten MetaEditor ex4 erstellen und es sollte gehen (falls es überhaupt Probleme gibt)

C$D

• Divecall, Scusi und Pit gefällt das

OFFLINE   Divecall

Danke für diesen nützlichen Hinweis!

Da möchte man etwas gutes tun, und die .mq4-Version veröffentlichen (gerade um die Möglichkeit zu bieten, diesen Code für MT4 build 600+ anpassen zu können) und dann das!

SUPER! wieder etwas gelernt...

:welldone:

Ich such jetzt mal die ..ex4 Versionen...

gastautor

OFFLINE   Divecall

fast alle gefunden...

Dateianhang

• Pit gefällt das

gastautor

OFFLINE   Jeffray

Warum ziehst du nicht den zweiten CCI nicht einfach in das erste CCI Fenster mit rein, dann hast du beide Standard MT4 CCIs in einem Fenster.

Beim zweiten CCI nur im Reiter "Anwenden auf" --> first indicators data einstellen/anklicken

• Divecall und Pago gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   hatzi69

Hallo  Jeffray.

Ja das genau mache ich im Augenblick. Und die Ergebnisse die ich erziele sind sehr gut.

Doch ich möchte den Indikator eben genau so haben. Aber so etwas gibt es nicht. 

Der Woody hilft mir nicht den er gibt mir immer abweichende Ergebnisse.

Ebenso möchte ich den CCI dann in mein System einbinden und Ihn als EA laufen lassen.

Also brauche ich den Indikator den es leider nicht zu geben scheint.

Ist es den so schwierig diesen zu Programmieren.?

Ich selbst kann das nicht aber es dürfte doch im Grunde nicht so ein Aufwand sein.

Ist ja eigentlich ein ganz einfach gehaltener Indikator. Einfach Standard CCI aber nur eben zweifach und/oder zusammengeführt wie du es beschrieben hast. Das ist es auch schon

Vielleicht findet sich ja doch noch einen Lösung dafür . Währe toll.

Gruß

Frank

OFFLINE   hatzi69

Hallo liebe Gemeinde ;-)

Nun ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung. 

Ich habe mal ein Screenshot gemacht damit ich vielleicht besser verstanden werde.

Was ich benötige ist folgendes:

Den Standard CCI Indikator aus dem MT4. Aber 2 CCI in einem.

Bislang ziehe ich mir den zweiten einfach in den ersten Fenster hinein und das geht auch soweit.

Aber ich möchte halt einen Indikator den ich aufrufen kann und wo dann eben diese zwei CCI bereits enthalten sind.

Geht das? Kann mir jemand helfen. Selber Programmieren kann ich das nicht.

Bitte Hilfe.

Vielen Dank

Gruß, Frank

Dateianhang

OFFLINE   Pago

Klar kann man das so programmieren aber wenn du es manuell handelst dann reicht dir das ja so aus wie Jeffray es beschrieben hat und wenn du diese(n) Indikator(en) in einen EA einbinden möchtest (so wie du es beschreibst) dann reicht der MT4 CCI aus.
Da du damit so arbeiten kannst wird sich wahrscheinlich kein Coder die Mühe machen wollen.

OFFLINE   Scusi

Geht es Dir darum, dass Du diese Kombi dann für deinen EA brauchst, weil der sonst keine Signale (Kreuzung oder was auch immer) daraus ableiten kann?

OFFLINE   hatzi69

Hallo zusammen.

Ja ich möchte dann den Indikator in meinem EA einbauen. Deswegen Doppel ich den ja.

Ich möchte eine Kreuzung als Signal verwenden. 

Gruß

Fank

OFFLINE   Pago

Du brauchs da keinen Indi der die beiden CCI drin hat, hab ich doch schon geschrieben. Es reicht wenn du den normalen Indi nimmst und ihn entsprechend im EA programmierst (z.B. Indi 1 kreuzt Indi 2).

OFFLINE   hatzi69

Hallo.

Echt?

Nun ich werde es mal versuchen.

Danke Dir.

OFFLINE   Pago

Hallo.

Echt?

Nun ich werde es mal versuchen.

Danke Dir.

Jo, Versuch macht kluch!

Bearbeitet von Pago, 01 May 2015 - 11:59 Uhr,

OFFLINE   CashDigger

@hatzi: Vom Prinzip her:

A[0] > B[0]

A[1] < B[1]

beim cross immer shiften :welldone:

C$D

OFFLINE   Fire Rescue

Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe!!!

Im Moment nutze ich einen "DoubleCCI with EMA". Das Problem welches ich habe, ist das der Indikator nicht jeden Alarm tatsächlich angibt. Um 20:16Uhr (21:16Uhr) hätte ich bei EUR/USD das Signal ***HOCH*** bekommen sollen. Wäre sehr dankbar, wenn ein Programmierer hier mal drüber sehen könnte. Den EMA benötige ich eigentlich nicht und deshalb kann dieser auch komplett verschwinden.

Ein Bild hänge ich mit an wo ein zweiter CCI Alarm zeigt das die Auslösung bei dem anderen fehlt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

Fire

Dateianhang

Bearbeitet von Fire Rescue, 08 August 2017 - 19:54 Uhr,

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer