Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Nachrichten für die Nanningbob Handelstrategie (Diskussion)

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
92 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Börnd

Der heutige Tag fällt wohl wieder aus dem Rahmen oder gabs News??

OFFLINE   MasterBO

machst du das eigentlich alles "händisch" , muss ja ne Menge Arbeit sein.

Es geht, man wird immer schneller ;-)
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   MasterBO

Hi, wie meinst du das? Freitag ist immer gefährlich. Man sollte sich ab Freitags Mittag über seine Gewinne freuen und ins Wochenende gehen.

von André Kostolany!

OFFLINE   katman

Wird Zeit, dass wir mal gute Einstellungen für alle Paare finden. Speziell auch was den Powerfilter angeht.

Grüße

PriNova

Hallo Prinova,
wollte mal fragen ob du ein paar gute set Einstellungen für alle Paare im 5min hast, ich habe im Moment zwar auch alle Paare
die in der News Matrix sind am testen, aber es fällt mir doch immer noch schwer, das im einzelnen zu analysieren und die
besten Einstellungen zu finden.

Grüße
Knut

OFFLINE   katman

machst du das eigentlich alles "händisch" , muss ja ne Menge Arbeit sein.

Es geht, man wird immer schneller ;-)

Ich will ja nicht nerven, aber gibt es heute wieder die Matrix;D
ich glaub ich muss das doch mal selbst lernen

OFFLINE   MasterBO

Hier ist die aktuelle!

Dateianhang

von André Kostolany!

OFFLINE   MasterBO

Wird Zeit, dass wir mal gute Einstellungen für alle Paare finden. Speziell auch was den Powerfilter angeht.

Grüße

PriNova

Hallo Prinova,
wollte mal fragen ob du ein paar gute set Einstellungen für alle Paare im 5min hast, ich habe im Moment zwar auch alle Paare
die in der News Matrix sind am testen, aber es fällt mir doch immer noch schwer, das im einzelnen zu analysieren und die
besten Einstellungen zu finden.

Grüße
Knut

Ganz ehrlich, das ist nicht möglich. Wenn du GBPJPY und EURCHF mal vergleichst, dann liegen zwischen den beiden Paaren Welten.
Also ein Setting für alle Paare zu bekommen, ist echt schwierig und aus meiner Sicht nicht machbar.

von André Kostolany!

OFFLINE   katman

Danke MasterBO für die Neue:welldone:

Zu den Einstellungen, ich meinte auch nicht ein set für alle Paare, aber vielleicht ein paar verschiedene
set welche schon getestet wurden und gut auf den speziellen Paaren laufen.

OFFLINE   Börnd

Hi, wie meinst du das? Freitag ist immer gefährlich. Man sollte sich ab Freitags Mittag über seine Gewinne freuen und ins Wochenende gehen.

Hallo,
es geht um die Vorhersagbarkeit von größeren Bewegungen. Dieser Tag war wohl für viele ein Tag, der eigentlich "save" sein sollte, was Nachrichten angeht. Trotzdem gabs eine der stärksten Kursbewegungen in der Woche. Wieso ist Freitag eigentlich immer gefährlich? Wenn man sich den Kurs von FR auf MO anschaut dann sind nie größere Sprünge/Gaps zu sehen oder habe ich was übersehen?

(Ich versuche derzeit auch ein paar schöne Settings per Strategietester zu finden. Leider habe ich den neuen Nanningbob noch nicht mit dem Tester zum Laufen gebracht. Der will einfach keine Orders aufmachen..)

Gruß
börnd

OFFLINE   MasterBO

Hi Börnd,
da hast du eigentlich recht.
Aber meine Erfahrung zeigt mir leider etwas anders. Am Freitag kommen immer starke Schwankungen zu Stande trotz kaum News. Wie erkläre ich mir das. Alle wollen ins WE und daher kann ich mir gut vorstellen, dass Sie Ihre Positionen glattstellen und nicht mehr groß handeln. Ist ein Kurs in die eine oder andere Richtung unterwegs, dann läuft er auch.

Ist eben schwierig zu erklären. Ich sehe zu, dass ich meine Positionen bis Freitag um 12 Uhr geschlossen habe. Alles andere ist mir zu risikoreich.

von André Kostolany!

OFFLINE   TJPLD

Trotzdem gabs eine der stärksten Kursbewegungen in der Woche. Wieso ist Freitag eigentlich immer gefährlich?

Is ja nicht so das die zufällig war:

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   katman

Hallo,

mich nervte es, ständig nach der neuen News Matrix zu fragen, also habe ich es selbst mal versucht,
ich hoffe der Urheber nimmt es mir nicht übel, das ich seine Datei als Grundlage genommen habe.

Vielleicht kann ja mal einer kontrollieren, ob auch alles richtig ist. Mit der Halifax HPI (Haus Preis Index GBP) weis ich nicht
so recht, der exakte Erscheinungstermin wird ja wohl nicht bekannt gemacht, kann wohl die ganze Woche kommen.

Schönen Sonntag Abend noch

Knut

EDIT: Habe die Datei nach wunsch gelöscht und

Please Login or Register to see this Hidden Content

Namenloser

hi, warum handelt ihr den solche riskanten strategien wie das hier? ihr wist doch genau das man zuviel verliert wenn der kurs zu schnell in nur die falscherichtung geht und das man die richtung nie weis.

OFFLINE   PriNova

Hallo Namenloser,

es freut mich, dass Du dich mit dieser Strategie intensiv beschäftigt hast, jedoch keine Erfolge damit erzielen konntest.
Wieviel man verliert hängt von dem Risiko jedes einzelnen ab. Ich handle diese Art von Strategie, welche fast vergleichbar ist mit BWILC, mit mittlerweile 15 Paaren. Für jedes Paar setze ich nur 3% meines Kapitals ein. Diese 14 Paare entsprechen der aus dem Thread 'Basket-Methode' und hedgen sich gegenseitig, auf Grund der Korrelationen, wunderbar aus. D.h. Sollte ein oder mehrere Paare ins Minus laufen, habe ich immerhin Paare, die mir in der Gegenseite Profit bringen. Seit Februar handle ich nun schon mit dieser Strategie und habe seit dem noch keinen einzigen SL damit erreicht.
Was ich damit sagen will ist, dass wir aufgrund der Analysen, der Weiterentwicklung und durch kollektive Zusammenarbeit, die Wahrscheinlichkeit eines SL's so trastisch minimiert haben und ich sagen kann, sehr großen Erfolg damit habe.
Da wir nicht mit einer Verdoppelung der Positionen arbeiten wie es beim üblichen Martingale bekannt ist, sondern mit einer Form des Cost Averaging, welches auch von professionellen Händlern betrieben wird, minimiert sich das Risiko nochmals zu unserem Vorteil.

Falls Du noch mehr Fragen hast oder noch etwas unklar über diese Strategie sein sollte, stehe ich gerne zur Verfügung dies zu Beantworten. Ansonst wünsche ich allen viel Erfolg in dieser Woche und gute Geschäft.

@katman Es sollte Dich nicht nerven, sondern Du darfst Dich geehrt fühlen einen großen Beitrag geleistet zu haben. Meist ist es so, dass die NewsMatrix tatsächlich erst Sonntag Abend veröffentlicht wird, da der meiste Teil von uns Familie hat oder andere Verpflichtungen, die am Wochenende vorgehen, eingehen muss. Business ist Business. Privat ist Privat.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   TJPLD

hi, warum handelt ihr den solche riskanten strategien wie das hier? ihr wist doch genau das man zuviel verliert wenn der kurs zu schnell in nur die falscherichtung geht und das man die richtung nie weis.

Eine Falsche Richtung gibt es bei dieser Strategie garnicht. ;)

OFFLINE   MasterBO

Hallo,

mich nervte es, ständig nach der neuen News Matrix zu fragen, also habe ich es selbst mal versucht,
ich hoffe der Urheber nimmt es mir nicht übel, das ich seine Datei als Grundlage genommen habe.

Vielleicht kann ja mal einer kontrollieren, ob auch alles richtig ist. Mit der Halifax HPI (Haus Preis Index GBP) weis ich nicht
so recht, der exakte Erscheinungstermin wird ja wohl nicht bekannt gemacht, kann wohl die ganze Woche kommen.

Schönen Sonntag Abend noch

Knut

Naja, wenn du die Zinsentscheidung bei GBP am Donnerstag auch kenntlich machst, sieht das sehr gut aus. ;-)

von André Kostolany!

OFFLINE   MasterBO

Eine Falsche Richtung gibt es bei dieser Strategie garnicht. ;)

Also ich handel die Strategie sehr riskant/aggressiv und fahre damit sehr gut. Bei mir kommen die letzten 3 Wochen eine Rendite von 20% pro Woche raus.
Wie TJPLD es geschrieben hat. Es gibt keine falsche Richtung. Das MM sollte aber passen.

von André Kostolany!

OFFLINE   katman

danke für den Hinweis MasterBO, ich hab es überarbeitet, hier ist die Neue News Matrix

kann man die Datei aus meinem vorhergehenden Beitrag eigentlich nachträglich entfernen?

Dateianhang

OFFLINE   katman

Hier die 38.KW, falls jemand Interesse hat

Dateianhang

OFFLINE   katman

Hier die 38.KW, falls jemand Interesse hat

wusste doch, das ich was vergessen hatte>:(, ist halt schon spät,

hier nun die Neue Version 38.KW

Dateianhang

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema