Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Bekomme nicht die ganze Historie in MT4

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   MasterBO

Ich habe ein Problem.

Wenn ich den Strategy Tester von MT4 nehme und ein Datum einstelle, dann fängt er immer an einem anderen Datum an zu arbeiten. Wie komme ich die fehlenden Daten heran? Warum macht der MT4 das überhaupt?

Ich danke Euch!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #2
OFFLINE   TJPLD

Wenn du nur bis zum 16.4 Daten hast und den Tester auf 01.4 stellst fängt er natürlich beim
16ten an. Die Daten kannste im HistoryCenter runterladen oder einfach Chart aufmachen
und nach links scrollen bzw. mit Bild auf Bild Ab nd Pos 1 arbeiten. Musst du für alle TFs
machen wenn du 90% Modeling Quality haben willst.

  #3
OFFLINE   traderdoc

Hallo Tradergemeinde,

bei meiner MT4-Version reichen die historischen Daten etwa zwischen 1 Monat (5m) und 5 Monaten (1H) zurück (Download bereits erfolgt).

Mit F2 kommt man ja in das "Komplette Historie-Tool" und könnte dort durch "Import" weiter Daten nachziehen (Datei als ASCII-Text-File mit den Dateiendungen .csv, .prn. oder .txt).

Wer hat eine gute Idee, wo man diese Datein bekommen kann? Denn zum Backtesten u.a. des NanningBobs ist nun mal ein Monat etwas wenig. Ich wollte nämlich über alle mir zur Verfügung stehenden WP eine umfassende Analyse mittels MAStatitik1.2 und modifizierter Version 1.9 (SecureProfit gestaffelt in den frei wählbaren höheren Levels zur Absicherung der Trades, denn wir wollen doch zuerst an die Minimierung der Verluste denken! und incl. der Anzeige im Chart bzgl. der Anzahl und der Höhe der Überschreitung des letzten Levels und der Angabe der Anzahl geschlossener Level 1 bis Level n).

Ich bedanke mich schon mal im voraus.


edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #4
OFFLINE   MANDL2007

Ja Hallo Steffen - habe dann gestern noch glatt nach unserem Telefonat das download gemacht - habe ja wie Du weisst meine DEMOs bei Alpari - und da kam glatt raus, dass er Daten bis gar 1999 (!) hat - na ja da musste wohl auf Alpari (UK) umsteigen - oder kennt jemand hier einen vergleichbaren broker ? Dann sei's halt der dann wenn Du Alpari nicht willst - denke abba dat is Wurscht - odda ?

P.S:: 1999 ist arg lang und gut auch - jedoch weiss ich nicht recht ob so lang zurückliegende Daten auch was taugen bzw. wie zuverlässig die wirklich sind. Na schau's Dir mal an.
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #5
OFFLINE   traderdoc

Ich habe das Problem selbst gelöst, indem man die historischen Daten z. B. von Alpari in einen ASCII-File exportiert und dann in den eigenen MT4 importiert. Das ist zwar etwas aufwendig, aber ich glaube das lohnt sich, wenn man v.a. nicht alle Timeframes benötigt.

So nun kann es losgehen!
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #6
OFFLINE   traderdoc

Ich muß noch anfügen, dass Alpari zwar ein 5-Digit-Broker ist undbeim Importieren der 4-Digit-Broker die letzte Ziffer unberücksichtigt läßt.

Was passiert andersherum?
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer