Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

vForce

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
33 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   1822036

Jetzt weis ich auch warum der >75% der Systemleistung braucht und bei mir nichts tut, da fehlen einfach die Indikatoren, vielleicht kann crasbulle die mal noch hier reinstellen.

  #22
ONLINE   Crashbulle

Du hast recht PriNova,

Wie ich schon schrieb, dieses Ergebnis habe ich nur beim Test vom 30.03.2009 erreicht !!!

Die tage , die noch versucht habe endeten alle spätestens am 3.Tag mit einem "BurnOut".
So auch jetzt aktuell im Live-Konto mit einer Balance von 2.5..,.. Euro und einem Equity von ca. 250 Euro. Bin gespannt, ob er doch noch überlebt.!!!!!

Ich muß mal suchen unter den verstreut geladenen EA's für den Grund-vForce.mq4, den ich in einemamerikanischenForum vom Okt./November 2008 gefunden habe.

[/url]">http://mini.jpg

 

Aus Erde stammen und zu Staub werden wir           ------                Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter

 


  #23
OFFLINE   PriNova

habe ihn vor kurzen erst runtergeladen um ihn zu testen. ist eine .zip datei. alle entsprechenden dateien in die richtigen ordner entpacken. und dann viel spass

grüße

PriNova

Dateianhang

  • Angehängte Datei  vForce.zip   105,58K   35 Anzahl Downloads

Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #24
OFFLINE   1822036

Vielen Dank, nun arbeitet mein System auch wieder normal ohne "Systemüberlastung" ist wohl aber eingestellt auf 5digits!


habe ihn vor kurzen erst runtergeladen um ihn zu testen. ist eine .zip datei. alle entsprechenden dateien in die richtigen ordner entpacken. und dann viel spass

grüße

PriNova



  #25
OFFLINE   MANDL2007

hier mal der link zu RobDee's FAQ Katalog zum vForceEA:

Please Login or Register to see this Hidden Content



:welldone:
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #26
OFFLINE   1822036

Habe die Version die mir verfügbar war nun auf 4Nachstellen geändert. Verstehe nur nicht wieso er z.B. bei CADJPY oder CHFJPY, also bei 2 Nachkommastellen, mir einen falschen SL macht. Anstelle 60 macht er eben 30, kann aber auch 120 einstellen da macht er auch 30! oder muß ich da nur 6 eingeben? das hab ich noch nicht probiert.

  #27
christian

Template - vForce_Revolution (manuell)
Für GBPUSD sah das template von vForce_Revolution auch sehr gut aus. :D
christian

Dateianhang



  #28
christian

vForce_Revolution 15 min Chart GBP/USD v. 24. Juni 2009

und nehmen wir die Daily Pivot Points in unser Anlageverhalten hinzu,...

S3 S2  S1 P  R1 R2  R3

GBP/USD 1.6019 1.6114 1.6283 1.6378 1.6547 1.6642 1.6811

..., durchaus ein gewinnbringendes Investment.

christian

Dateianhang



  #29
OFFLINE   Crashbulle

Jetzt kommt noch die letzte Nachricht vom LIVE-Trading.

Nach dem berichteten steilen Absturz habe ich die Reißleine gezogen.

Beim xtb - Championschip ging es ebenso steil abwärts und ich habe ihn unbeachtet weiterlaufen lassen.
Auf der Webseite wurde ich nicht mehr unter den angezeigten geführt. Beim nächsten nachschauen auf den MT4-Trader
war das Konto schon deaktiviert und ich bemerkte das der Vergleich zu ende war und ich den Endkontostand verpaßt hatte.
Heute schaute ich mir das Endranking an und sah die bemerkenswerte Performens der ersten, wobei durch meinen tiefen Kontostand
ich nicht aufgeführt wurde.
Heute erhielt ich eine eMail und schaute sofort auf der Webseite nach dem letzten Wochenranking.
Dort las ich:

"Eine beeindruckende Performance wurde natürlich auch in der vierten Woche erziehlt, Lookerz mit 155,232% waren hier das Maß aller Dinge. Herzlichen Glückwunsch."

Also hat das blinde Huhn doch noch was gewonnen. Dies erfreut einen, doch es macht durch den gesamtverlauf nicht unbedingt glücklich.

[/url]">http://mini.jpg

 

Aus Erde stammen und zu Staub werden wir           ------                Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter

 


  #30
Anonymus

VForce EA überzeugt mich beim heutigen EURUSD nicht so sehr.
Im Wochen- und Monatschart sollte er gewinnbringend sein, sonst handle ich persönlich ohne ihn weiter!
Anonymus

  #31
christian

Wenn vForce 8 Indikatoren verarbeitet hat, dann ist es meines Erachtens irreführend, das ein Seitwärtstrend Signalemente auslöst.
Da könnte der EA-Quellcode etwas "geschliffen" werden. (Da gibt er im 1 h chart einen besseren Eindruck ab).
Für manuelles Traden ist vForce nach wie vor prima!
chistian

Dateianhang



  #32
OFFLINE   1822036

Glaub auch im M15 macht der nicht gerade den besten Eindruck, schon ni Backtest über 3 Monate wars negativ!
Mir ist da noch ein Abkömmling von dem übern Weg gelaufen, der macht ein wesentlich bessers Testergebniss. Hängt mal mit hier dran, LikeForceEA mit Martingale!

Dateianhang



  #33
christian

Und auch heute nicht überzeugend.

Dateianhang



  #34
ONLINE   MANDL2007

Yup - muss ich leider bestätigen ! Nix dolles bisher .... schreib noch mal was im Unter-thread "EA Erprobung" im "MT4" thread.
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer