Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Robotrading - Test mit verschiedenen Variablen

- - - - - robotrading scalping

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   scalperunchained

Halli Hallo!

Ich lasse aus Spaß nebenher mit 0.01 die so sehr gepriesenen
Robotrading-Skripte laufen. Reine Neugierde. 

Leider sind die SL mir zu hoch und die Trades laufen zu lange.

Hat jemand schon mit MaxDD und Arrays rumgespielt und
kann mir dazu einiges sagen?

Vielen Dank im Voraus


Bearbeitet von scalperunchained, 03 May 2015 - 22:44 Uhr,


  #2
OFFLINE   MANDL2007

Na Du machst mir auch "Spass" hier - solltest mal vll die scribte reinstellen oder auf nen link verweisen oder so ... sonst verstehen viele hier nur Bahnhof .... also sei mal ein wenig ausführlicher ... bitte !


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #3
OFFLINE   scalperunchained

Please Login or Register to see this Hidden Content



Die Skripte sind natürlich gelockt. Falls Du aber über einen guten und vor allem funktionierenden Decompiler für ex4 verfügst, nehm ich den gern.

Please Login or Register to see this Hidden Content



  #4
OFFLINE   forexler

so aus spass lässt er die scripte laufen, interessant, hoffentlich laufen sie nicht davon



  #5
OFFLINE   traderdoc

Also, ich würde auch lieber die Scripte an die Kette legen, sozusagen sich treffender @scalperchained nennen.
Wieder ein Thread ohne Bezug!

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.






Also tagged with one or more of these keywords: robotrading, scalping

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer