Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Markttechnik von Michael Voigt

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
261 Antworten zu diesem Thema

  #261
OFFLINE   hudge

Wie handelt man denn die 1-2-3 Formation und welche Rolle spielt dabei der Ross-Haken?


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  27,8K   40 Anzahl Downloads


  #262
OFFLINE   Pilok

Und damit sind Voigt und Cene die ersten, die das ganze ohne mehr Schlecht als Recht aus dem englischen übersetzt zu haben, es erstmals in Deutsch systematisch und verständlich beschrieben haben. Nicht ohne Grund habe ich Tradingliteratur lange Zeit ausschließlich in Englisch gelesen, weil die deutschen Übersetzungen oftmals unvollständig und/oder inhaltlich falsch übersetzt waren.

Daher macht es auch nur Sinn, dass in einem deutschsprachigen Forum diese Literatur empfohlen wird. Die beiden haben es mit Sicherheit nicht erfunden, aber sie erklären es halt gut (in meinen Augen Cene dabei besser als Voigt, aber als Voigt rauskam, war von Cene noch 2 Jahre lang nichts zu sehen).

Ross hat 123-F und Ross-Haken bereits Anfang der 90er Jahres beschrieben. Inzwischen hat sich eine Menge deutlich fortentwickelt. Insofern würde ich heute einem Anfänger ebenfalls die moderneren Bücher empfehlen. Cene ziehe ich wg. besserer Verständlichkeit und Übersichtlkichkeit allemal vor.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer