Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Einfache Renko-Strategie

* * * * - 15 Stimmen Trading System einfach

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1249 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   Biker

Kommt gleich ein Beispiel von heute

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  95.4K   15 Anzahl Downloads

 

Bin da sicherheitshalber raus, weil es aussieht als würde es drehen, muss man auch mal machen, kleiner Gewinn ist besser als ein Verlust

 

und eine neue Pending sellstop gesetzt und TP 50

 

 

 


Bearbeitet von ghostbiker, 29 May 2015 - 14:41 Uhr,

  • Pit gefällt das

  #42
OFFLINE   Biker

Gleich hier die AnschlußOrder von soeben geschlossen

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  97.06K   17 Anzahl Downloads

 

klassische Order und im Gewinn

 

 

 

Gruss biker


Bearbeitet von ghostbiker, 29 May 2015 - 16:27 Uhr,


  #43
OFFLINE   Pit

@biker

Danke für die Antwort.

 

-----

 

Aus Zeitgründen hab ich heute nur eine EU Order abgesetzt.

Habe aber die W bei 1.10 noch nicht eingezeichnet gehabt. Als es zu spät war, habe ich den TP unter diese Marke gesetzt. Hat auch funktioniert. Zwar nur 11 Pips, aber immerhin :)

 

Sobald ich einen Fehltrade habe, stelle ich den hier rein. Dann kann man ja mal gucken was falsch gelaufen ist.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  73.24K   15 Anzahl Downloads

(Die anderen Indis bitte nicht beachten, die haben mit dieser Strategie nichts am Hut.)

 

lg


Bearbeitet von Pit, 29 May 2015 - 19:01 Uhr,

Derzeit keine Signatur!

  #44
OFFLINE   Biker

Ein kleiner Erfolg ist auch ein Erfolg. Mein Glückwunsch. Mit dem richtigen MM reichen + 20 oder + 30 Pips pro Tag



  #45
OFFLINE   Biker

Hatte heute leider wenig Zeit, melde mich später. Mit Renko war zwar heute bis jetzt gut, hatte sehr früh entsprechende PendingOrders mit GA GJ und EA gesetzt



  #46
OFFLINE   kreto2009

Hallo Trader, einfach einfach bekommt Kinder;-)
Habe mal nach biker getradet und siehe da, der erste Trade war ein Erfolg.
Prima --> Super einfach.
Das DB nach Pago trade ich nach wie vor. Die Ergebnisse halten sich die Waage.
Muss allerdings sagen, dass ich durch die vielen Beiträge, die sicherlich wertvoll waren, etwas den Überblick verloren habe;-)
Gehört eigentlich nicht hierher. Man könnte aber fragen...
Beide Strategien sind inhaltlich nicht vergleichbar. Aber in einem sind sie es doch, beides ist einfach zu traden.
Dennoch bin ich mir darüber im Klaren, dass alle Trades vorher analysiert werden sollten.
biker erst einmal danke und ich werde weiter berichten.
Momentan läuft noch GBPAUD (schon im Plus!).
Ich trade die WP GBPJPY, GBPAUD und EURJPY.
Freundliche Grüße
Siegfried

 

 

Dateianhang


  • Biker gefällt das

  #47
OFFLINE   Biker

Schön ist ja schon mal ein Anfang



  #48
OFFLINE   kreto2009

ja und der Anfang geht weiter.
Auch beim GBPAUD hate der Trade gepasst:-)
Bin vorsichtig gewesen und bei ca. 15 pips raus gegangen.
2 Trades mit + 57 pips ist sehr ordentlich.

Dateianhang


  • Biker gefällt das

  #49
OFFLINE   Biker

Mit MM reicht das dicke für den Tag



  #50
OFFLINE   kreto2009

So nun auch noch das 3. WP GBPJPY mit +15,5 pips positiv beendet :-) 1. Tag, 3 WP und alle positiv abgeschlossen, das finde ich große Klasse. Aber es war der 1. Tag, ich werde hier weiter informieren. LG Siegfried
  • Pit und Biker gefällt das

  #51
OFFLINE   Scusi

So nun auch noch das 3. WP GBPJPY mit +15,5 pips positiv beendet

 

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Bin gespannt auf die Gesamtauswertung nach einem Monat. Eine schöne PA Strategie.

 

@GB - Nimmst Du grundsätzlich den weiter oben beschriebenen fixen SL von 60?



  #52
OFFLINE   Biker

Hier von mir 3 Orders GJ von Spätnachmittag. Der SL ist eigentlich ein Not SL den braucht man wenn man das genau tradet eigentlich nicht in der Höhe. Ich rate trotzdem dazu. Wenns dreht kann man ja immer aussteigen und wieder einsteigen so wie ich das heute gemacht habe, siehe Bild. Bei News wenn man die Richtung nicht kennt ?? erst 30 Minuten nach den News wieder eine Order machen

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  108.46K   13 Anzahl Downloads

 

habe natürlich auch GA und EA getradet. Nur GJ alleine 9 Orders


Bearbeitet von ghostbiker, 01 June 2015 - 18:34 Uhr,

  • Pit gefällt das

  #53
OFFLINE   kreto2009

Danke, ist aber bikers Verdienst.
Auch hier wird es so sein, der Einstieg wird passen.
Aber dann TP und SL...
Wenn ich jetzt den Chart betrachte wäre mehr drin gewesen.
SL habe ich auf das letzte Tief gesetzt und TP nach Gefühl.
Das wird natürlich nicht immer gut gehen. Deswegen wäre es gut, wenn auch hier welche mit testen.
Und jetzt kommt das Problem, sicherlich gibt es noch viele weitere Indis, die hinzu genommen werden könnten.
Das wäre aber falsch! Es geht einzig allein um das MM, um SL und TP.
Hierzu und einzig hierzu geht es in diesem Chat. Wie auch in vielen anderen.
Ich glaube auch, dass ich damit im Interesse von biker geantwortet habe.
LG Siegfried
  • Crashbulle, StaFx und Pit gefällt das

  #54
OFFLINE   Biker

Weitere Indis bringen dich mit Renko nicht weiter. Das hier muss man ganz genau traden, dann reichen mit MM 25 - 40 Pips im Schnitt pro Tag

 

24 Orders gemacht heute mit Renko manuell, 1 Pending habe ich gelöscht, mit 1 Order fremdgegangen mit GU die habe ich bei - 10 Pips zugemacht, war aber nicht mit Renko getradet. Alle anderen im TP oder vor erreichen TP manuell geschlossen.


  • StaFx und Pit gefällt das

  #55
OFFLINE   Biker

Heute war Renko mit "Super Einfach" schon sehr ertragreich, da der AUD sehr stark geworden ist und GA und EA ziemlich nach Süden tendierten. Ich stelle nachher ein Bild rein mit GBPAUD

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  135.48K   12 Anzahl Downloads

 

Das reicht dicke für heute. Klassisch für Einfach einfacher diese Orders


Bearbeitet von ghostbiker, 02 June 2015 - 07:56 Uhr,


  #56
OFFLINE   Biker

RENKO Einfach einfacher mit GBPJPY eine klassische Order von soeben geschlossen

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  95.08K   12 Anzahl Downloads

 

nächste Order läuft bereits im Gewinn


Bearbeitet von ghostbiker, 02 June 2015 - 09:06 Uhr,


  #57
OFFLINE   Biker

Gerade eine Order EURAUD ins Ziel gelaufen, hier das Bild, ganz klassisch mit Pendingorder

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  112.5K   12 Anzahl Downloads

 

 

 

 



  #58
OFFLINE   dorger

Hallo biker,

 

kannst du mal bitte anhand vom obrigen Bild genau die Renko Settings und Slope Settings nennen:

 

Renko BoxSize?

Slope Period, Method, Price?

 

Vielen Dank,

 

Gerald



  #59
OFFLINE   Neelix

Servus biker,

 

Der Renko ist für mich Neuland, wie ist das denn mit überlappend, nicht überlappend gemeint? Wo stellt man dies in deinem Indi ein?

 

Gruß



  #60
OFFLINE   kreto2009

Guten Tag, der Tag heute begann wie der Tag gestern aufhörte, mit Erfolg:-)+ 29 Pips.
Das ist die angenehme Seite des Trading. Aber das Hauptthema, ist für mich noch nicht gelöst.
SL wähle ich wie bereits gestern beschrieben, das letzt Tief. Das sind natürlich sehr gewaltige Abstände.
TP wähle ich momentan zw. 25...35 Pips. Habe aber ehrlich gesagt, keinen Anhaltspunkt.
Oder gibt es keinen und man muss diese Größen nach Erfahrung, nach Gefühl setzen?
Inzwischen konnte ich auch heute nach der Strategie von biker die Trades für alle drei WP setzen.
Und es sieht gar nicht so schlecht aus für die anderen beiden WP, dass sie auch mit Gewinn abschließen.
Ich möchte hier nicht Trade für Trade rein setzen. Werde mich auf bestimmte "Sonderfälle" konzentrieren und darüber berichten.
LG Siegfried
 


  • LazyMoisi gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Trading, System, einfach

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer