Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Mein Renko-EA, für Euch ;) kostenlos

* * * * * 9 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
127 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FX2015

Hallo,

also ich muss sagen, der EA ist Spitze.

Auf Genesis Matrix gibt es kaum Fehlsignale.

Indikator blauer Pfeil 3% Risk, Indikator roter Pfeil 3% Risk

Bestätigungsindikator Gelber Pfeil 6 % Risk, Bestätigungsindikator violetter Pfeil 6 % Risk(Position laufen lassen, Stopp nachziehen)

Scalping auf M1 (M2) siehe Bilder (der stoch 15 ist zu ignorieren der ist für scalping auf M 5 relevant)

Dateianhang

Bearbeitet von FX2015, 24 January 2016 - 17:12 Uhr,

• FXLuz und TECANA gefällt das

OFFLINE   paldes11

Hallo ,sehe ich das richtig,statt Heiken Ashi Renko Boxen ? Und wo bitte bekomme ich den richtigen Indi samt Template ? Habe soeben beides woanders gefunden und auch installiert,es schaut aber anders aus ..

Vielen Dank

Bearbeitet von paldes11, 27 January 2016 - 17:04 Uhr,

OFFLINE   rado

Hallo Laz,

zunächst erstmal vielen Dank für das RenkoSystem.

Habe das System gleich herruntergeladen und installiert.

Leider fehlt in dem Paket der Indikator " biker_v1_0".

Oder hat der Indikator eine anderen Namen in dem Paket war der "evolution_stope_v1_1 enthalten.

Wenn dass nicht der richtige Indikator ist würde ich mich sehr freuen wenn Du mir schreiben könntest wo ich den biker finde

mit freundlichen Grüssen

rado

OFFLINE   Palladium

Leider fehlt in dem Paket der Indikator " biker_v1_0".

Oder hat der Indikator eine anderen Namen in dem Paket war der "evolution_stope_v1_1 enthalten.

Wenn dass nicht der richtige Indikator ist würde ich mich sehr freuen wenn Du mir schreiben könntest wo ich den biker finde

Hallo rado,

der Laz ist vll im Urlaub also beantworte ich Dir Deine Frage; der "evolution_stope_v1_" Indikator gleicht dem " biker_v1_0". 

Gruß

Palladium

• Scusi gefällt das

OFFLINE   Scusi

Ja, die Indikatoren sind gleich, und die Grundlage für den evolution_slope ist der Slope_Direction_Line, der 2008 von asystem2000 veröffentlicht wurde

OFFLINE   nightyhawk

Ja, die Indikatoren sind gleich, und die Grundlage für den evolution_slope ist der Slope_Direction_Line, der 2008 von asystem2000 veröffentlicht wurde

Und die sind dann wiederum ein schnöder MA und zwar ein HULL-MA - erfunden und entwickelt von Alan Hull.

• Scusi gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   ellu02

Konnte bis jetzt wenig anfangen mit Renko. Bin aber begeistert von der Genauigkeit. Ich teste Renko nun mal auf einem Demo Account. Vielen Dank für die Freeware. :welldone:

• Scusi gefällt das

OFFLINE   Gerhardo

Danke! Sie haben alles wunderbar erklärt. Liebe Grüße.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer