Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading Einfach Gemacht (Trading Made Simple)

* * * * - 7 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
419 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

( 12 bis 2 und 4 bis 6 Uhr) ,

Das ist der Winkel der grünen TDI Linie beim überqueren der roten Linie, um ein valides Signal zu erzeugen (Stell Dir ein Ziffernblatt vor, dann hast Du es...)

• IeatPips gefällt das
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 22:49 Uhr

OFFLINE   IeatPips

Hallo Leute

Sobald ich den ersten Post bearbeiten kann werde ich die Einstiege und Ausstiege neu beschreiben. Habe wieder einiges im 3000er Schinken gelesen und möchte euch natürlich mein Wissen weitergeben. So wie mir Divecall geschrieben hat sollte das nach dem Weeknd wieder funktionieren. Also habt noch ein bisschen Geduld. 

Jason 

Bearbeitet von IeatPips, 04 July 2015 - 09:14 Uhr,

• MANDL2007, easyrider und Fitlinerin gefällt das

Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da. 

OFFLINE   ...

Meinst du mit Farbwechsel eine Bestätigung abzuwarten bis sich das Candle ausgebildet hat , sprich bis die Kerze geschlossen ist? Mal angenommen wir haben einen Downtrend mit roten Kerzen, dann kommt das Signal im TDI und dann wird geschaut ob sich balue Kerzen bilden? Wenn das so ist dann müsste man ja wie gesagt abwarten bis eine Kerze geschlossen ist, sonst weiss man ja nicht das die Farbe bestätigt ist. Das wiederrum würde heissen das man erst bei der 2ten Kerze einsteigen würde und nicht bei der 1 oder der sogenannten "nächsten" nach dem Signal vom TDI. Stimmt das oder mache ich hier einen Denkfehler?

Was für Erfahrungen hast du im bezug auf Priceaction mit Pivots gemacht? Funktionieren die bei dieser Strategie?

Jason

Das System , so wie es Eelfranz in seiner ursprünglichen , sehr einfachen und wirkungsvollen Version beschrieben hat ist:

Entry rules : 

Please Login or Register to see this Hidden Content

We Enter a trade when green crosses red on the TDI at the beginning of that candle... If it's candle 3 or more don't enter... find another trade set up. The only exception is if green bounces off red and continues... it's ok to re-enter on the bounce...

"Also ganz einfach , nur die erste oder 2. kerze , die die Farbe ändert wenn der TDI kreuzt. !!!

Warum ??  

Weil wir nur 3 bis 8 Kerzen in der gleichen Farbe( Richtung ) in Folge erwarten . 

Wenn wir erst in der 3. Kerze einsteigen , ist´s zu oft schon zu spät. 

Also , wir öffnen einen trade , wenn die Kerze in einer anderen Farbe öffnet.. nicht mittendrin .. nicht am Schluss , sondern bei neuer h4 Kerze!

Das sind die Grundvorraussetzungen ! 

Einer meider Freunde spricht auch nur gebrochen deutsch , selbst der ist mit google translate in der Lage sich die Fragen aus dem Originaltread

zu beantworten.

Auch er handelt seit rund 6 Monaten das TMS System live und hat ähnlich gute Resultate wie ich , hat also nichts mit Talent zu tun ;-) 

Schönes Wochenende 

Guido

Bearbeitet von sesamstrasse, 04 July 2015 - 10:18 Uhr,

• easyrider und IeatPips gefällt das

OFFLINE   IeatPips

Hallo Sesamstrasse
Das es die erste oder zweite Kerze beim kreuzen ist das ist mit klar.
Was mir aber immer noch fehlt ist folgendes. Der TDI kreuzt (long) dann wird ja die nächste Kerze abgewartet, sprich wenn die Blau ist gehe ich rein. Und genau da ist meine Frage! Ich muss ja diese kerze abwarten bis sie beendet ist weil sie könnte ja rot werden (repainten) oder??? Das würde dann heissen das ich immer erst beinder 2ten einsteigen kann. Wo mache ich den Fehler? Sry das ich mich so dumm anstelle. Möchte es hald einfach kapieren :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

OFFLINE   ...

Ganz einfach erklärt ; sagen wir der Markt war short also mit roten Kerzen .. dann würde die nächste blau erscheinen .. Tdi ist aber noch nicht gekreuzt .. sondern kreuzt erst zur Öffnung der 2. blauen Kerze.. dann jast du ja bei der ersten doch noch kein gültiges Signal!!. Sondern erst bei der 2. ...!!!!!!
Sollte er erst bei der 3. Kerze klar kreuzen ,hast du kein Signal weil zu spät!!!!!.
Wenn du an einer Autobahnausfahrt vorbei fährst ist es ja auch zu spät und du musst auf die nächste Möglichkeit warten um doch noch an s Ziel zu kommen .
Geöffnet wird n ur bei Candle open wenn das Signal gültigkeit besitzt.. erste oder 2. Kerze. Ganz Einfach , ohne jegliche Art von Interpretation .

Bearbeitet von sesamstrasse, 04 July 2015 - 13:45 Uhr,

• IeatPips gefällt das

OFFLINE   IeatPips

Sehr gut....jetzt hab ichs.....Danke Sesamstrasse für die Geduld. :welldone:

Jason

Bearbeitet von IeatPips, 04 July 2015 - 19:34 Uhr,

OFFLINE   Divecall

Ergänzend sollte man Erics (Eelfranz) Einleitung zu Rate ziehen (

):

We Enter a trade when green crosses red on the TDI at the beginning of that candle... If it's candle 3 or more don't enter... find another trade set up. The only exception is if green bounces off red and continues... it's ok to re-enter on the bounce...

• MANDL2007 und ... gefällt das
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 22:49 Uhr

OFFLINE   Forex37

Ich war von Anfang an bei TMS dabei. Deshalb einige Bemerkungen:

1. Eelfranz sagte, wenn er in der Londong (oder Berlin) Zeitzone leben würde, wäre H1 sein bevorzugter TF.

2. Die ersten 200 Seiten des Threads (und die "Tools-Threads") sind wichtig. Die letzten 1500 Seiten sind Verwässerungen oder Hijacking des Systems, teilweise von PseudoGurus, die sich als legitime Nachfolger und Reichsverweser darstellen und als BigEmm titulieren lassen.

3. Neben den bewährten H1 und H4 Standards wird auch D1 erfolgreich gehandelt.

4. Erwähnenswerte Derivate mit interessanten Änderungen sind TMS for M-30, und RSS(Ridiculously Simple System) für M30-D1.

5. Es gab auch einen (bzw. mehrere) EAs von dem vorzüglichen seller9.

MFG

• MANDL2007 und IeatPips gefällt das

OFFLINE   ohleclaire

Gibt es schon das aktuelle Template mit allen benötigten Indicators hier? Kann das hier bitte noch rein gestellt werden? Danke :)
Wie erfolgreich war oder sind die EAs? Das System sollte doch sich mit den klaren Regeln leicht in einem Algo abgebildet werden.

Eventuell würde das System auch gut mit Renko Bricks zeitlos funktionieren, wobei dann natürlich der entspannte Effekt wegfällt, immer nur alle Stunde auf den Chart schauen zu müssen. ;)

OFFLINE   MANDL2007

@Forex37

Ausgezeichnet ! Da Du nun so tief drinn steckst in der Materie - seien vll folgende Fragen erlaubt:

1. Wie sind Deine längerfristigen Ergebnisse/Erfahrungen mit TMS ?

2. Tja .... und wirklich, was ist eigentlich mit dem/den EAs geworden ? Haste doch bestimmt mal ausprobiert diese Teile ?

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   IeatPips

Gibt es schon das aktuelle Template mit allen benötigten Indicators hier?

Hier hast du das Template mit den Indis....werde diesen Post auch an den anfang verschieben sobald ich kann. Hoffentlich habe ich das richtig gemacht so und nichts vergessen. Sonst einfach wieder melden. Stochastic habe ich nicht hochgeladen weil ich den von MT verwende. 

Jason  

2.33K   52 Anzahl Downloads

8.62K   49 Anzahl Downloads

3.67K   51 Anzahl Downloads

Bearbeitet von IeatPips, 05 July 2015 - 20:50 Uhr,

• jacktheripper gefällt das

OFFLINE   IeatPips

Bitte ersten Post beachten. Wurde überarbeitet!!!

• Forex37 gefällt das

OFFLINE   ohleclaire

Hey Danke (Y)

• IeatPips gefällt das

OFFLINE   IeatPips

Guten Morgen

Hier ein Trade von vorhin. Leider musste ich ihn nach ein paar Pips im Plus wieder schliessen weil der grüne TDI einen Haken machte. Was auch noch dazu kam der Kurs hatte so ziemliche Probleme mit der Round Number 0.75.....

Nach ein paar Überlegungen bin ich dann raus. Vielleicht kommt es ja nach einem Durchbruch der Round Number zu einem Bounce Trade mal schauen 

Jason 

100.81K   10 Anzahl Downloads

OFFLINE   IeatPips

schaut euch mal NZD/JPY an im Daily....denke das könnte bei einer blauen Kerze ein gutes Signal sein....jedoch nichts für mich,so ein grosses TF ist ja schon fast unheimlich.

Jason

Bearbeitet von IeatPips, 07 July 2015 - 07:58 Uhr,

OFFLINE   ...

schaut euch mal NZD/JPY an im Daily....denke das könnte bei einer blauen Kerze ein gutes Signal sein....jedoch nichts für mich,so ein grosses TF ist ja schon fast unheimlich.

Jason

Da die Strategie auf Candle open basiert , ich mich strikt daran halte und mein Broker um 23 Uhr die neue D1 Kerze öffnet ,

bist du mit dieser Information leider 10 Stunden zu spät. 

Meine Erfahrungen sind mit den 6 Pairs , die ich handle äusserst positiv in h4 und D1 handle ich TMS ausschliesslich . 

Fanzy pairs liegen nicht in meinem Fokus und im Originalthread kommt mir das so vor ,

als würden auch die " profitablen " trader nicht sonderlich von Ihren sorgfältig ausgewählten pairs abweichen. 

Trotzdem Danke 

Guido

OFFLINE   IeatPips

bist du mit dieser Information leider 10 Stunden zu spät.

Wenn aber jetzt um 23 Uhr eine blaue Kerze kommt, dann wäre das doch ein Signal oder nicht?

Jason 

OFFLINE   ...

Um ehrlich zu sein , liegst du total falsch!

Wo bitte erkennst du denn dass der TDi sich 12-2 oder 4 -6 Uhr kreutz ?

Nur wil sich eine Kerzenfarbe ggf. ändern könnte ( hätte wäre würde.. alles bullshit! )  it´s noch lang kein Einstieg!

Es ist nun wirklich eine der einfachsten und effektivsten Strategien die ich gesehen habe ... und ich habe wirklich viel gesehen . 

Bitte nicht interpretieren , sondern ganz klar zurück und " Hausaufgaben" machen !

Hier liegt kein entry vor!

Guido

OFFLINE   IeatPips

Bitte nicht interpretieren , sondern ganz klar zurück und " Hausaufgaben" machen !

Bei allem Respekt, aber ich denke das ich meine Hausaufgaben gemacht habe....oder ist das kein kreuzen? o/

92.6K   11 Anzahl Downloads

Jason

OFFLINE   murkel

Schon interessant, wie unterschiedlich der Indi dargestellt wird. Kann doch nur an der Einstellung liegen, oder!?

Auch bei mir ist weit und breit kein Kreuzen zu sehen:

68.85K   9 Anzahl Downloads

Sorry, hatte den falschen TF gepostet - ist jetzt der richtige.:)

Bearbeitet von murkel, 07 July 2015 - 09:31 Uhr,

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer