Hallo an alle, danke an Masterbo für den Indikator, habs installiert, der funktioniert, aber man sieht die HA Kerzen über die "normalen" Kerzen, es verwirrt mich

. Eure HK Charts sehen sauber aus. Soll ich nur den HA.ex4 installieren?
Hallo Dadada, du schreibst ich habe bereits geholfen? Wie denn?
Ein Backtesting gewünscht ? Kein Problem! Anbei ein aktuelles von mir.
Von der Qualität der Heiken Ashi Strategien bin ich überzeugt, meine
Backtestings bei fx bringen eine top performance, was ja bekanntlich für normale Kerzen wenig für die Zukunft gilt, gilt bei Heiken Ashi mit größerer wahrscheinlichkeit, ich denke, vielleicht, weil der kurzfristige Trend in den Kerzen bereits implementiert ist. Weiß aber nicht ganz genau, bin kein Profi. :-[
Anbei mein heutiger Chart mit aut. Ein u. Ausstiege. Die Performance der Strategie sieht wie folgt aus: Backtestig Zeitraum 30.6 bis heute vormittag ca.11:30 Uhr, 5m 1 lot(10000) Ges. Trades 67 Gew.33, Verl. 34, (49% Treffer) gew +428 usd, verl -114, Ergeb. +313,7 P/L Verh.3,86 Prof.Fak.3,74 Drowdown -27,78usd Gew.hintereinander 5 verl 8 größter Verl. 9,48 usd.
Die Strategie basiert auf 4 sma´s, Pattern formation und wenige Indikatoren, aber im großen und ganzen verfolgen die das selbe Ziel wie in der hier von Dadada vorgestellten Strategie, die ich auch besser als meine finde. Meine ist zu stressig und kompliziert um sie diskretional zu verfolgen. Ich denke auch, wenn man die Dadada HK Strategie programmiert, daß da was stabiles dabei rauskommt.
Bisher konnte ich meine Strategie leider nur Halbautomatisch bei fx nutzen, also Einstieg durch Software Position-management selbst, da fxsoftware nicht fähig ist ( leider ) die Ausstiege in Realtime durchzuführen, sondern nur zum Kerzenschluß. Somit sind im Vollautomatischen Livehandel viele unnötige Verluste. Das ist auch der Grund warum ich seit 3 Wochen mit Metatrader angefangen habe. Bin kein Neuling, aber meine ganze Programmier-Erfahrung muß ich nun auf MT umwandeln, es wird etwas dauern bis ich es in MT umschreiben kann.