Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

MT4 Handel im externen Hosting - VPS Hosting - Virtual Privat Server

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
96 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   blindfish

blödsinn, ich habe jetzt 2 server bei strato für 9.90; 1ner für demoläufe und 1ner für live-ea`s - alles top und support braucht auch keiner, weils total simpel ist! mein dell-server habe ich homemässig stillgelegt weil mir der krach derbe auf dem puffer ging!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   elmcceen

Bin ich richtig in der Annahme das ich hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

den Virtual Server für 9,90 im Monat holen kann, um darauf verschiedene MT4 Konten live und rum um die Uhr laufen zu lassen!?!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   blindfish

jo, die habe ich in der anwendung!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   elmcceen

habe ich mir jetzt auch bestellt, ein namenhafter anbieter zu einem super preis wo man nicht viel falsch achen kann!
Wie läuft das dann genau mit der Einrichtung wenn das alles freigeschalten ist?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   elmcceen

Alle Links mit Anleitungen zur Installation gehen nicht mehr! Hat jmd. eine Anleitung wie ich den MT jetzt auf den VPS kriege?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   forexler

dort downloaden?

OFFLINE   blindfish

am besten dein homeverzeichnis einbinden und dann draufkopieren; ansonsten bei der installation alles wie gehabt und dann von der hängematte alles per remotebeobachten :)

mini.jpg

OFFLINE   elmcceen

Gibt es auch ene Schritt für Schritt Anleitung, da ich sowas zum ersten mal mache.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Katakuja

Gibt es auch ene Schritt für Schritt Anleitung, da ich sowas zum ersten mal mache.

zb..

Dateianhang

• MANDL2007 und traderdoc gefällt das

OFFLINE   elmcceen

Danke für die Anleitung, kann das Englisch auch verstehen aber hinkriegen tue ich es trotzdem nicht (voll peinlich)

Ein Problem ist auch das ich mich beim ersten mal falsch angemeldet habe und nun nichts anderes mehr eingeben kann und immer diese Fehlermeldung kommt:

22,92K   118 Anzahl Downloads

Kann mir jmd. weiterhelfen der vielleicht zufällig auch bei strato ist? Das wäre sehr nett!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   blindfish

ich habe zeit heute; installier mal teamviewer dann könnte ich mich auf deinen pc einlogen sofern du das möchtest ;)

mini.jpg

OFFLINE   elmcceen

Das ist das gemeine an meinem Beruf ich habe heute keine Zeit! Muss gleich zur Arbeit und bin erst heut Abend wieder da.
Eingefügtes Bild

OFFLINE   blindfish

kein problem: ab 22.00 bin ich hier

mini.jpg

OFFLINE   klops12

.

OFFLINE   fxdaytrader

@Klops:

Ich bin kein Stänkerer, weiß Gott nicht.

Aber die Frage sei mir gestattet: Du hast bis jetzt 2 Posts in diesem Forum abgesetzt. Beide waren ohne Inhalt, kein einziges Wort, nothing.

Ist irgendetwas bzgl. des verfassens von postings unklar (dann kann man sicherlich helfen) oder hast Du einfach nur Langeweile?8)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   elmcceen

Macht es denn Sinn beim VPS täglich einen automatischen Neustart anzulegen?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   fxdaytrader

Kann mir jmd. weiterhelfen der vielleicht zufällig auch bei strato ist? Das wäre sehr nett!

Hast Du folgendes versucht: Auf dem Desktop rechte Maustaste drücken, "new" - "shortcut" (bzw. neu - Verknüpfung).
Dort gibst Du als Ziel ein: %windir%\system32\mstsc.exe /v:XXX.XXX.XXX.XXX /console
(XXX.XXX.XXX.XXX ist die IP-Adresse Deines VPS). Damit kannst Du Dich dann mit Deinem VPS verbinden.

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   elmcceen

Vielen Dank fxdaytrader

Habe gestern Abend zusammen mit pingipong alles hinbekommen!

Danke trotzdem!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   blindfish

also ich habe in den ganzen weeks bzw. monaten kein einzigen neustart aktiviert; die dinger laufen m.e. bisher extrem stabil wie es eigentlich auch sein sollte!

mini.jpg

OFFLINE   Dagi

Weiß jemand Rat mit Strato-Server,

habe gestern Strato-VS installiert, nachdem der Zugang freigeschaltet war. Hatte ewig Stress mit den tausend Passwörtern, Auftragsnummern, Kundennummern etc., da dies auch falsch, zumindest beim ServerLogin, stehen. Am besten nur Kundenlogin benutzen, von dort aus sich zu seinen Produkten durchangeln. Support hat aber sehr gut funktioniert. Endlich klappte auch die Remoteverbindung und alles schien super.

Wollte den Server heute einrichten, also FTP-Zugang, etc. Habe vorher kurz explorer und firefox geladen, dann plötzlich Verbindung abgebrochen, zurück auf meine heimische Festplatte geworfen. Seitdem kein Zugriff mehr möglich. Support wieder belästigt, einfach rebooten die ganze Sache, dürfte dann kein Problem mehr sein. Gesagt, getan, erst noch einige Zeit gewartet, dass der Reboot abgeschlossen ist. Aber kein Erfolg. Weiterhin kein Zugriff möglich. Live-Support auch nicht mehr (denke, wegen 18.00h) also Mail geschickt, dauert einen Tag bis zur Bearbeitung (...morgen Wochenende?). Wollte eigentlich den Server übers Wochende installieren, damit ich auch mal wieder zum Traden komme... Weiß jemand Rat, bzw. ist dies heute ca. 16:15 noch jemanden widerfahren?

Bringt ein Recovery was, oder mach ich dann alles platt?

Danke für jede Info!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer