Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

MT4 Handel im externen Hosting - VPS Hosting - Virtual Privat Server

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
96 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Dagi

Oh mein Gott, das fängt ja gut an.

Erhielt folgende Mail:

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.Sie hatten berichtet, dass Sie Ihren STRATO Virtual Windows-Server nicht mehr per RDP erreichen können. Aktuell ist der Server im Normalboot gestartet und bietet die folgenden Dienste an:PORTSTATE SERVICE80/tcpopenhttp135/tcp openmsrpc139/tcp opennetbios-ssnSollten Sie eine Reperatur des RDP-Dienstes nicht mehr durchführen können, so empfehlen wir Ihnen eine Neuinstallation des Systems vorzunehmen, um den Ursprungszustand, mit aktivem RDP-Dienst, zu erhalten.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
[pre]Da ich nicht mehr auf den Server zugreifen kann, kann ich wohl auch nichts an den Servereinstellungen verstellen.Also muss ich wohl ein Recovery durchführen, oder?

Kann jemand helfen?

Danke
[/pre]

OFFLINE   blindfish

hmmm, also du bist nun schon der 2te, der mit den passwörtern nich klar kommt o_O; welchen server hast du denn, den vps-windows?

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   Dagi

Ja genau!

Mache jetzt ein Recovery, mal schaun was passiert. Wenns schiefgeht, soll Strato den nochmal neu einrichten!

OFFLINE   Dagi

Sorry an alle im Chatraum,

zu guter Letzt hat sich mein Computer auch noch aufgehangen. Funktionieren tut nichts. Hab jetzt auch die Nase voll. Schreibe Mail an Support, sollen sich das ganze mal anschauen, hat ja von Anfang an nicht richtig funktioniert (Systemabsturz, etc).

CAHP

da lob ich mir doch meinen kleinen ATOM Server und dem 8h Entstörvertrag für den DSLer.
nimmt um die 15 Watt Leistung und kann nicht nur traden.
Wozu da mit nem Provider rumschlagen?? Das Geld muss man erstmal komplett wieder reintraden.

Zur Überwachung nutz ich das kostenlose Angebot von livewatch und werde per Mail und Twitter über einen Ausfall benachrichtigt.
Also eine für mich tolle Alternative als nen Windows VPS was immer teurer als nen Linux VPS ist.

OFFLINE   blindfish

ich bin der meinung, dass zu 90% immer der user die schwachstelle ist!!! :-X

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   nightyhawk

ich bin der meinung, dass zu 90% immer der user die schwachstelle ist!!! :-X

Garantiert nicht!o_O
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   Dagi

@ an alle!

Juhu, ich zähle zu den 10%!!!!!! Unschuldig! Ein befreundeter Experte fand auch keine Lösung und meinte, das die Windowsversion komplett neu installiert werden muss. Kein Recovery. Habe heute tatsächlich diese Funktion bei Strato gefunden. Duchgeführt. Eine Stunde später: Alles supi!

Habe jetzt aber leider keine Zeit mehr, alles einzurichten. Aber später!!!

OFFLINE   Dagi

Erhaltene Mail von Strato zu dem Problem des Absturzes und anschließend fehlendem Remotezugriff:Auszug:" vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.Vermutlich hatten Sie ein Upgrade installiert, welches die Konfiguration Ihres TerminalServers oder anderer vitaler Serverdienste ändert. Da Sie bei einem virtuellen Windows-Server leider keinen alternativen Zugriff haben, bleibt in solchen Fällen nur die Neuinstallation.Bitte verwenden Sie im Zweifelsfall den Link "Einstellungen" zu Ihrem Serverpaket, welches Sie über den zentralen Kundenlogin erreichen.Ihre Meinung über unseren Kundenservice ist uns sehr wichtig! Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit für unseren Fragebogen - damit wir zukünftig noch besser auf Ihre Wünsche eingehen können. Das Ausfüllen dauert nur ca. 3 Minuten. "Habe lediglich das angebotene Windowsupdate geklickt und Firefox gedownloaded. Danach Neustart des Systems durch Windows Server. Danach kein Login mehr möglich. Hat oder hatte jemand ähnlich Probleme. Getraue mich überhaupt keinen Download mehr zu machen. Hab diesbezüglich Strato aber nochmal angemailt, ob es wirklich an diesen Downloads liegen kann. Antwort steht noch aus.Jetzt funktioniert aber erstmal alles.

OFFLINE   blindfish

hmmm, am update kann es m.e. nich gelegen haben. bei meinem ersten server habe ich auch das update eingespielt und alles funktionierte einwandfrei. beim zweiten habe ich mir das updaten geschenkt und die kiste läuft auch bisher stabil! und: auch firefox habe ich beim ersten server installiert!

mini.jpg

OFFLINE   Dagi

Bin gerade dabei die Updates nochmal zu installieren. Mal schauen was passiert.

OFFLINE   Dagi

Und es geht doch....!

Trotz zittriger Finger funktioniert die Plattform hervorragend. Alle Updates, etc. problemlos. Relogin ohne Probleme.

Na, was das wohl war...? War bestimmt wieder mal die Telekom dran Schuld...?

So, jetzt noch ein paar MT`s rüberziehen und dann kanns los gehen.

OFFLINE   scarexx

Habe soeben auf Anraten von pingipong auch einen strato vserver geordert. jetzt bin ich mal gespannt wann der rdp steht8)
"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!" - J. Brahms (deutscher Komponist, Pianist und Dirigent)

Eingefügtes Bild

OFFLINE   dietrundle

Hallo zusammen,

ich nutze

Please Login or Register to see this Hidden Content

Kostet mich 13€ im Monat und läuft einwandfrei für EAs.
Habe 5 MetaPlattformen drauf laufen und läuft stabil.

OFFLINE   marty

Ich glaube ich werde mir auch einen zulegen, klingt doch sehr verlockend.

mini.jpg

OFFLINE   hannys

Hallo zusammen,
Ich miete mir auch ein Server von Hosteurope. Wie kann ich den Metatraderplattform auf dem Server bringen?
Ich habe auch versucht mit Googlemail zu transportieren aber es geht leider nicht wegen der MT4-Setup ist ein ausführbare Datei. Kann jemand mir bitte helfen?

OFFLINE   MANDL2007

hab doch hier in FF.de vor kurzem ein .pdf gesehen und rauskopiert .... wer war's gleich ?

egal kriegs nicht mehr zusammen, welche gute Seele dies war ... ich häng einfach noch mal die Anweisung ran, an dieses ... mein post:-"

Dateianhang

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   hannys

Hallo @Katakuja und @Mandl2007,
Schön Dank für download File!!!
Es hat mir sehr viel geholfen.

OFFLINE   nejlepsi

Hali Hallo

Also, wer es alleine schafft, zuerst den EA in den Metatrader zu downloaden, dann den Metatrader mit dem VPS zu verbinden und dann auch noch den VPS auf den Desktop zu bringen, verdient ein grosses Kompliment. Ich habe es nach rund 50 Stunden "Arbeit" nicht geschafft und musste das Ganze sein lassen.

OFFLINE   Katakuja

Wie ist das gemeint ?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer