Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

MT4 Handel im externen Hosting - VPS Hosting - Virtual Privat Server

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
96 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Forex37

Hali Hallo

Also, wer es alleine schafft, zuerst den EA in den Metatrader zu downloaden, dann den Metatrader mit dem VPS zu verbinden und dann auch noch den VPS auf den Desktop zu bringen, verdient ein grosses Kompliment. Ich habe es nach rund 50 Stunden "Arbeit" nicht geschafft und musste das Ganze sein lassen.

Wäre nicht die richtige Reihenfolge:

1. VPS installieren und Desktop link erzeugen
2. VPS starten
3. Aus VPSa) IE starten b) MT downloaden - in die vps c) EA downloaden -in die vps
4. Innerhalb VPSEA in MT4 kopieren
5. Innerhalb VPSMT4 starten, EA installieren, MT4 restarten,
6. Innerhalb VPS die nötigen startups erzeugen speichern VPS schliessen.

7. VPS erstmalig starten - laufende live MT4 auf Korrektheit prüfen -
8. Einmal wöchentlich MT4 und VPS schliessen und öffnen
9. Einmal wöchentlich Geld abholen

MFG

OFFLINE   nejlepsi

Punkt 9 bringe ich zustande. Alles andere ist einfach viel zu kompliziert.

OFFLINE   marty

Das schreckt mich jetzt doch irgendwie ab.::)

mini.jpg

OFFLINE   blindfish

o_O zu euren beiträgen fällt mir echt nix mehr ein!
  • MANDL2007 gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   marty

Egal, ich hab jetzt einen bestellt bei Strato. pingi, könntest Du mir eventuell helfen falls ich nicht klar komme?

mini.jpg

OFFLINE   Forex37

Ich hatte hier gerade noch einen längeren Beitrag geschrieben, wie man mittels Remotedesktopvernbung die lokalen Platten der VPS zur Verfügung stellt um damit fertige MT4 Installationen hochzuladen. Irgendwas ist schief gegangen. Der Beitrag ist irgendwo als "ENtwurf" zwischengespeichert - ich weiss leider nicht wo.

MFG

Forex37

OFFLINE   blindfish

jap marty, sag bescheid wenns brennt!

Dateianhang

• marty gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   Katakuja

Hi. Ist ja nicht besonders schwer, aber wenn man es noch nie gemacht hat
und ich wieder ne Stunde fürs lesen und suchen investiere..

Hat jemand ne Funktionierende Start.cmd für den Vps Server ?

OFFLINE   blindfish

nochmal zum mitschreiben!!! das stratopaket vsever-windows ist betriebs- und sofort einsatzbereit, du musst nur noch den mt4/mt5 installieren und dann ab die post:welldone: simpler und idiotensicherer gehts nun wirklich nicht mehr!!! man sollte natürlich des lesens mächtig sein und seine passwörter im griff haben :-\

mini.jpg

OFFLINE   Forex37

Hier mein "verschwundener" Beitrag von gestern abend (DriveCall Danke!!!!):

Naja, man kann natürlich eine bestehende MT4 Installation (komplettes Subdir) einfach vom lokalen Rechner auf den Host kopieren. Für alle, die wie ich unter präjuvenilem Alzheiieiiheii -wie heisst das noch mal? leiden hier Kurzbeschreibung (mit meiner gemeinsten Falle):

1. Man braucht eine installierte VPS, Hostadresse und Passwort!
2. Zur Verbindung des lokalen Rechners mit der VPS muss man eine RemoteDesktopVerbindung aufbauen indem man:
a) Start>Alle Programme>Zubehör>RemoteDesktopverbindungaufruft
b) Fenster "Remotedesktopverbindung" erscheint. Dort b1) SOFORT Tab "Optionen" anklicken . b2) Dort Hostadresse eintragen (sowas wie ab53c.united-strato.de) dann Feld "Benutzernamen" ausfüllen (Vorsicht!!!! Ich bin da gescheitert, da nicht mein Benutzername erwartet wurde -- sondern "Administrator" b3) Danachoben in den Tab"Erweitert " wechseln und LAN anklicken, danach b4) OBEN den Tab "Lokale Ressourcen" wählen und b5) auf "Weitere" im Feld Lokale Geräte klicken.b6) Dort kann man "Laufwerke" anklicken UND DAS IST DAS WICHTIGSTE.
c.) Jetzt ist man bei jedem einloggen in die VPS mit den lokalen Platten verbunden und kann munter hin- und herkopieren. Auch die installierte VPS (Passwort muss neu eingetragen werden)

MFG

OFFLINE   marty

Super, vielen Dank für die Info. Leider ist mein Server noch nicht freigeschalten. Wird wohl am Sonntag auch nichts mehr werden.

mini.jpg

OFFLINE   Dagi

@forex37,

danke für deine Infos. Weißt du zufällig auch, wie man eine Synchronisation zwischen lokaler FP und VPN erstellen kann. Hab mich damit leider nie beschäftigt, würde aber viel Updatezeit ersparen.

Danke!

OFFLINE   Katakuja

nochmal zum mitschreiben!!! das stratopaket vsever-windows ist betriebs- und sofort einsatzbereit, du musst nur noch den mt4/mt5 installieren und dann ab die post Thumbssimpler und idiotensicherer gehts nun wirklich nicht mehr!!! man sollte natürlich des lesens mächtig sein und seine passwörter im griff haben :-\

Weis jetzt nicht ob es an mich gerichtet war..

Will mir einen automatischen Reboot am Fr. so um elf einrichten
und dann wenn der Server wieder oben ist und er die CMD ausführt, alle mt4s wieder gleich
gestartet sind und ich nicht jeden einzelnen klicken muss.

Zudem kann ja die Cmd auch counten so das man eine Start Verzögerung machen könnte.

ping localhost -n 30 macht ne 30 sek. Verzögerung

Nett wäre falls die Cmd auch 2 Tage counten könnte so das er nach dem Reboot am Fr.
am Sonntag zb. um 23:30 alle MT4s startet..

OFFLINE   hannys

Kann jemand mir ein download Link von start.cmd hier posten? Es wäre net weil im ckowyong.com konnte ich nicht finden.

OFFLINE   marty

So, Server läuft, MT ist installiert, alles lief perfekt dank der Anleitungen dieses Threads. Vielen lieben Dank

mini.jpg

OFFLINE   marty

Hmm, war wohl etwas voreilig mit meiner Aussage. Update laufen lassen, nichts geht mehr, kann mich nicht mehr einloggen. Das gleiche Problem wie bei Dagi?

mini.jpg

OFFLINE   Dagi

Hi Marty,

kommt mir irgendwie bekannt vor.
Kannst erstmal ein Recovery probieren, hat bei mir nichts gebracht. Danach komplette Neuinstallation von Windows auf den Server. Läuft seitdem problemlos. Glaube, die haben Probleme mit der Erstinstallation. Habe das nochmal dorthin gemailt. Antwort war aber nur, dass man eben Windows nochmal neuinstallieren sollte, ohne nähere Erklärung.
Kannst ja auch nochmal eine Mail dort hinschicken.

Die Installationen führst du über die Website/Kundenlogin durch.
Alles ganz simpel.

Viel Erfolg und gib mal Info, wie`s ausging!

Gruß

OFFLINE   marty

Hi Marty,

kommt mir irgendwie bekannt vor.
Kannst erstmal ein Recovery probieren, hat bei mir nichts gebracht. Danach komplette Neuinstallation von Windows auf den Server. Läuft seitdem problemlos. Glaube, die haben Probleme mit der Erstinstallation. Habe das nochmal dorthin gemailt. Antwort war aber nur, dass man eben Windows nochmal neuinstallieren sollte, ohne nähere Erklärung.
Kannst ja auch nochmal eine Mail dort hinschicken.

Die Installationen führst du über die Website/Kundenlogin durch.
Alles ganz simpel.

Viel Erfolg und gib mal Info, wie`s ausging!

Gruß

Neuinstallation läuft gerade. Wie lange hat das bei Dir gedauert ?

mini.jpg

OFFLINE   Dagi

Kann ich dir nicht genau sagen. Hab mich für ca. 2 Stunden verdrückt. Dann wars aber fertig.

Viel Erfog!

OFFLINE   Dagi

Ach so

Habe nach der Neuinstallation die erweiterten Sicherheitseinstellungen für Windows auf den Server abgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass die Standardmäßig an sind.

Mach das auf jeden Fall. Kann nicht schaden!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer