Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

MT4 Handel im externen Hosting - VPS Hosting - Virtual Privat Server

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
96 Antworten zu diesem Thema

  #81
ONLINE   marty

Ach so

Habe nach der Neuinstallation die erweiterten Sicherheitseinstellungen für Windows auf den Server abgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass die Standardmäßig an sind.

Mach das auf jeden Fall. Kann nicht schaden!


Ok, wo sind denn die Einstellungen ?
Zwei Stunden sollten bald vorbei sein.

mini.jpg


  #82
OFFLINE   Dagi

Server/Windowssymbol/servermanager/VerstärkteSicherheitskonfigurationfürIEkonfigurieren (für Administratoren auf AUS stellen). Für Benutzer habe ich die auf ein gelassen (habe keine benutzerkonten)

  #83
OFFLINE   Dagi

"Verstärket Sicherheitskonfiguration fürIE konfigurieren" findest du unter Sicherheitsinformationen, falls das Rollfenster zugeklappt sein sollte.

  #84
OFFLINE   wohingenau

so hab ich habe mir auch mal aus Spaß den Windows Vserver bestellt :)
Die Erstinstallation ist defekt. Eindeutig.

Nach der Neuinstallation von Windows Web Server 2008 SP2 funktioniert das System.???



  #85
OFFLINE   blindfish

keine ahnung was ihr da alles für updates usw. installiert. habe 2 server im einsatz, einen mit updates und einen ohne. das ganze ging ohne recover etc. ab! sonst hätte ich schon alles in die tonne getreten. das einzige was ich nicht anfasse ist der ie, braucht eh keiner :-\

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #86
OFFLINE   Dagi

@pingipong,

nach der Erstinstallation von Strato bietet der Server sofort eine WindwowsAktualisierung (Windowsupdate) an. Wenn diese bestätigt wird, ist kein login mehr möglich. Das kann der Neukunde aber nicht wissen. Ich habe bislang immer nach der Erstinstallation die Updates mit den entsprechenden SP grundinstalliert. Den IE nutze ich auch nicht.

Ich denke, dass viele einfach den Erstupdataufruf nutzen und dann die gleichen Probleme haben. Strato gibt darauf keinen Hinweis.
Eine logische Erklärung sind die Sicherheitseinstellungen vom IE, die, wenn deaktiviert sind, keine Loginprobleme mehr bereiten. Nur diese sind standardmäßig bei Erstinstallation aktiviert.

Nachdem ja nun schon einige darübergestolpert sind, ist es sicherlich sinnvoll, diesen Hinweis in diesem speziellen Forum zu geben, bevor noch mehr Zeit und Geduld zur Fehlersuche investieren müssen.

Es ist auch nicht jeder so servererfahren wie einige Mitglieder hier. Für mich ist das nunmal Neuland und für andere auch. In ein paar Wochen sieht das schon wieder anders aus.


  #87
ONLINE   marty

So, bei mir hat das Update jetzt auch geklappt, die Sicherheitsinformationen danach geändert und alles läuft einwandfrei.
Leider muss ich jetzt zur Arbeit und kann von da nicht auf das Remotedesktop Dingens zugreifen. Gibt es da eine andere Möglichkeit ?

mini.jpg


  #88
OFFLINE   blindfish

bei mir sind die aktiviertund wurden auch nie geändert!
hmmm, und du wirst es kaum glauben aber auch für mich war das vor 1 monat neuland :) und ich bin den schritt nur gegangen, weil es die vps-windowsvariante im angebot gab und ich es einfach simpel haben wollte :)

Dateianhang


.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #89
OFFLINE   Dagi

@pingipong,

liegt anscheinend doch nicht an den Sicherheitseinstellungen. Auf jeden Fall ist die jetzige Erstinstallation defekt. Leider gibt Strato darüber keine Auskunft. Fehler wird sicherlich behoben, da Info dort vorliegt.
Ich hab dies auch wegen dem Angebot installiert und läuft jetzt wie geschmiert.
Ich denke, wer Probleme hat mit Login, einfach Neuinstallation, dann funzt alles.
Die Anmerkung mit der Erfahrung mit VPN war nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein. Ich denke es gibt viele, die viel Erfahrung damit haben.

@marty,

Zugriff über Rechner des Arbeitgebers auf RMD? Will ich auch, werde dann aber vermutlich gleich mein Geld als hauptberuflicher Trader verdienen müssen. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen zu arbeiten und noch gleichzeitig zu traden. Oder willst du deine EA beobachten?
Musst du mal mit deinem Systemadministrator klären oder Laptop mitbringen.

Gemäß dem Motto: Wer arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen,

wünsche ich einen erfolgreichen Arbeits/Tradingtag!


  #90
ONLINE   marty

Muss ein Haus bezahlen, da wäre eine Selbstständigkeit zu früh. Und ich sollte erst mal zwei Wochen hintereinander positiv sein.:-[
Ich könnte Laptop schon mitnehmen, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Ich will auf dem Server bisschen EAs testen, die Peganussstrategie laufen lassen und vielleicht ein London Breakout, bin noch am testen.

mini.jpg


  #91
OFFLINE   Dagi

[/Zugriff über Rechner des Arbeitgebers auf RMD? Will ich auch, werde dann aber vermutlich gleich mein Geld als hauptberuflicher Trader verdienen müssenquote]

Meinte damit eher, dass ich mir wahrscheinlich einen neuen Job suchen müsste. Ist per Betriebsvereinbarung untersagt.
Ich lasse meine EAs laufen und werte diese dann am Abend aus.



  #92
OFFLINE   Katakuja

Please Login or Register to see this Hidden Content


Habe die Datei als start.cmd in meinem Autostart Ordner.

Wenn der Server hochfährt, wartet er 30 sekunden und startet dann den MT4.
Natürlich kann man mehrere MT4s eintragen, die dann automatisch gestartet werden.
Die klick Orgie hat mich jedes mal genervt.

Das einzige was ist, beim ersten Durchgang muss man die PWs nochmal eingeben..



  #93
OFFLINE   mstrade

Hallo zusammen,

nach häufigen Problemen mit meinem Windows-Server den ich für MT bei 1und1 hatte habe ich mich nach Alternativen umgesehen.
Ein wichtiger Punkt war/ist für mich ebenfalls, dass ich von der Arbeit aus (wie andere hier im Thread auch schon) schwierigkeiten habe per RDP zu verbinden.

Nach viel Probieren bin ich zur Zeit bei hostingparadise.eu hängen geblieben. Neben RDP gibts dort die Möglichkeit auf seinen Windows per Webbrowser zuzugreifen. Ich nutze einen VPS-P und bin bisher sehr zufrieden :)

Sollte hier irgendwer "wechselwillig" sein, könnte es sich lohnen im Chat mal gezielt auf MT hinzudeuten. Mir wurde ein leicht angepasstes Paket angeboten, dass bereits Windows etc. inkludiert hat.

Vielleicht hilft mein Hinweis ja dem ein oder anderen 1und1 bzw. RDP geplagten ;)

Grüße!

  #94
OFFLINE   forexler

oh, schleichwerbung ohne hinweis, oder warum hälts du einen hostingprovider mit einem derart marketing fähigen Namen für so wichtig?


  #95
OFFLINE   mstrade

oh, schleichwerbung ohne hinweis, oder warum hälts du einen hostingprovider mit einem derart marketing fähigen Namen für so wichtig?


Ich halte ihn weder für "wichtig" noch kann ich auf den Namen Einfluss nehmen ;)

Mein Post hatte das Ziel einen Tip anzubringen wo -ich persönlich- mich nach 1und1 & Strato erheblich wohler fühle. Sollte mein Hinweis stören, so löscht ihn doch bitte einfach.

  #96
OFFLINE   ck81

Hallo ihr Lieben eine Frage von mir an euch Strato-User - wie sieht es denn da so mit den Ressourcen bei der kleinsten Variante aus? - also ich meine wie viele MT4-Konten kann man laufen lassen ohne Leistungseinbussen zu haben? Danke im vorraus:)

Lg, ck81

  #97
OFFLINE   MANDL2007

Na gut ich setze es mal hier rein - immer mal wieder kommt die Frage nach nem VPS - wenn man denn endlich "sein" (Swingsystem)System, "seinen" EA gefunden hat. Eine kleine Anleitung über das managen desselben kann man hier finden:

Please Login or Register to see this Hidden Content


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer