Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

MT4 Handel im externen Hosting - VPS Hosting - Virtual Privat Server

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
105 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   kubuss

Ich zahle knapp 15,- Ocken, zu viel wenn es nicht so funzt wie auf dem eigenen Rechner.

Werde deine Liste mal checken.  Danke!:welldone:

Gruss  kubuss

Wer viel Geld hat, kann spekulieren.

Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.

Wer kein Geld hat, muss spekulieren.

André Kostolany

mini.jpg

OFFLINE   kubuss

So jetzt hab ich einen neuen Server angemietet. Einen Trading Server. Monatliche Kosten 19,99€

United Hoster. Schau mer mal, werde berichten.

Den Strato behalt ich mal bei bis ich seh dass der United Hoster besser funzt.

Gruss  kubuss

Wer viel Geld hat, kann spekulieren.

Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.

Wer kein Geld hat, muss spekulieren.

André Kostolany

mini.jpg

OFFLINE   Joachim108

Moin,

ich bin seit zwei Jahren bei Strato und absolut zufrieden. Ich spiele jedes Wochenende meine Serverupdates ein und hatte ansonsten noch nie einen Verbindungsabbruch!
Zum Testen nutze ich den billigsten Windows-VPS für 11,- € im Monat und mit monatlicher Kündigungsfrist. Pro VPSinstaliere ich bis zu drei MT4-Instanzen und das funktioniert gut, auch wenn der Server bei drei Instanzen an der Grenze ist und die Ausführungsgeschwindigkeit besser sein könnte. Manchmal komme ich mit einem VPS aus, hatte aber auch schon mal drei gleichzeitig.

Für meine Livekonten habe ich mir allerdings - auch bei Strato - einen dedicated Windows-Server gegönnt. Zuverlässigkeit ist hervorragend, Ausführgeschwindigkeit ebenfalls und das Teil hat viele Luft nach oben, auch wenn es etwas mehr kostet.
Ich will damit sagen, dass Strato aus meiner Sicht ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis hat. Zum Testen für ganz wenig Geld immerhin noch akzeptable Leistung und für Live dann das volle Programm.

• MANDL2007 gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

mini.jpg

ONLINE   €urix

Als diskretinärer Trader habe ich mich nich nie mit VPS beschäftigt, aber da wir hier in Zukunft einen EA und einen Trademanager einstellen der selbst mich als Anti EA Trader anspricht und man für einen EA auch einen VPS Server benötigt, wollte ich mal eure Meinung zu diesem Hoster lesen.

Scheint so das der nur auf MT4/5 spezialisiert ist. Hat sogar die Latenzzeiten einiger Broker angegeben. Ist das günstigste Angebot für 1 - 2 Mt4`s ausreichend? 

Kennt den wer?

Please Login or Register to see this Hidden Content

Was haltet ihr von Free VPS das in Youtube beworben wird, meist begrenzt, aber auch unbegrenzt. Kann man sowas für einen Mt4 DEMO verwenden? Hat das schon mal wer probiert?

• MANDL2007 gefällt das

Der Trend ist relativ

Contest Sieger September 2016 - ForexFabrik 1000 Euro Contest Sieger Juli 2016 - ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger Juni 2016

Spende für die ForexFabrik

Link: Forumsregeln

OFFLINE   fxgermany

Ich erinnere mich noch vage an Zeiten, als man unter Windows Server 2003 auf einem VPS mit 512 MB Ram und 12 GB Festplatte tatsächlich noch drei oder vier MT4s laufen lassen konnte. Damals brauchte eine MT4 Instanz auch nur 15 oder 20 MB Ram - heute ist es dank MetaQuotes auch gerne mal das 10fache (und es ist ja nicht so, daß sich seitdem irgendetwas Entscheidendes an MT4 verbessert hätte).

Für ein Demo Konto mag es immer noch reichen.

Bearbeitet von fxgermany, 13 Juni 2017 - 18:57 Uhr,

• €urix und MANDL2007 gefällt das

ONLINE   €urix

Danke, mit gehts nur um ein Demokonto zum ausprobieren eines EA´s.

Der Trend ist relativ

Contest Sieger September 2016 - ForexFabrik 1000 Euro Contest Sieger Juli 2016 - ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger Juni 2016

Spende für die ForexFabrik

Link: Forumsregeln

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer