Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR / JPY

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
140 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   Katakuja

Ich habe €/Y nicht angeschaut, dafür aber $/Y abgeräumt..
Für mich persönlich war es 100 % logisch wie es abgelaufen ist.

Und gerade die shorts haben Geld reingebracht.

  #62
OFFLINE   Morrie

heute rennt er wieder ; habe schon ordentlich Pips eingesammelt ; wird nachher sicher wieder geschaukelt werden wenns Zahlen gibt
00:30 JPY
JP: Haushaltsausgaben Dezember

00:30 JPY
JP: Arbeitslosenquote Dezember
  • Katakuja gefällt das

  #63
OFFLINE   Morrie

8)booaaaaa da ist Bewegung drin , die Nachtschicht hat sich gelohnt ; vom Tief gestern bei 123 jetzt an die 125 getickt :welldone:

  #64
OFFLINE   Morrie

nicht zu bremsen heute nacht

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  23,27K   31 Anzahl Downloads


  #65
OFFLINE   Morrie

nicht zu bremsen heute nacht [attach=1]


nach Wochenchart wäre Platz bis knapp 128

  #66
OFFLINE   Morrie

Fake oder gehts weiter up ??

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  12,04K   27 Anzahl Downloads


  #67
OFFLINE   Morrie

die 127 sind erstmal durch

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  13,53K   19 Anzahl Downloads

schaun wir mal wie weit die Füße tragen
  • Katakuja gefällt das

  #68
OFFLINE   Morrie

ein paar Pips short darf man auch mal mitnehmen

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  12,6K   21 Anzahl Downloads


  #69
OFFLINE   Morrie

Heute wird es wohl etwas ruhiger zugehen
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in Japan,Hongkong, Südkorea und Shanghai geschlossen

  #70
OFFLINE   Morrie

heute mal Ausbruchshandel; Einstieg Long bei verlassen des Wimpels
M30

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  22,84K   14 Anzahl Downloads

Dateianhang



  #71
OFFLINE   nejlepsi

Es wäre doch so einfach gesesen.
Einfach oben an der Range mit einem SL von höchstens 40 Pips short einsteigen und ein paar Stunden Später 600 Pips einkassieren.

  #72
OFFLINE   Morrie

jetzt brauch ich nen Kaffee , short 420 Pips am Stück eingesackt hatte ich noch nicht

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  19,52K   30 Anzahl Downloads


  #73
OFFLINE   Morrie

Es wäre doch so einfach gesesen.
Einfach oben an der Range mit einem SL von höchstens 40 Pips short einsteigen und ein paar Stunden Später 600 Pips einkassieren.

haste es gemacht ??
  • Katakuja gefällt das

  #74
OFFLINE   pauledowa

Würde mich auch interessieren ^^
Wie seht ihr die Entwicklung in den nächsten Tagen? Theoretisch kann es ja jetzt nur noch Berg auf gehen? Ist es ja bis zur Berlusconi Wahl sowieso. Man könnte also die letzten zwei Wochen als kurze Korrektur sehen und jetzt zusammen mit der Meldung der BOJ entspannt long gehen. Aber das wäre fast zu einfach. Rechnet ihr ab Morgen bzw. heute Abend mit einer größeren Korrektur der letzten zwei Tage?

  #75
OFFLINE   blindfish

mein shortsignal lag im bereich 127.00, dieses wurde nun getriggert und ich werde die korr. bis in dem bereich 123.50/124.00 short traden. hält der bereich 122.00, werde ich longs bis über die zone 133.00 halten!!!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #76
OFFLINE   pauledowa

Hey pingipong,
danke für deine Antwort.
Wenn du short gehst in der Korrektur bis 123.50/124.00 wo setzt du dann deinen Stoploss? Die Korrektur wird ja wahrscheinlich schon am Montag abgeschlossen sein. Und zu welchem Zeitpunkt steigst du ein oder warst du übers Wochenende schon drin?

  #77
OFFLINE   blindfish

ich bin seit freitag short, der rest ist individuell und hilft dir nicht wirklich weiter!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #78
OFFLINE   pauledowa

Okay danke. Bist du nur short wegen der Korrekturphase die du erwartest oder wegen dem Euro/USD Kurs der eher nach unten geht? Denn wenn der BOJ chef sagt er will den JPY Kurs drücken wäre es doch falsch gedacht long auf JPY zu gehen oder? Sorry mag ne Anfängerfrage sein aber das bin ich ja auch.

  #79
OFFLINE   blindfish

wegen der sakepreise, nur im suff kann man den ganzen kram ertragen:w00t:; was der boj clown sagt oder will is nich relevant, seit ende letztem jahres wird massiv mit dem yen spekuliert, man muss sich nur dranhängen und versuchen immer auf der momentan richtigen seite positioniert zu sein, und die is m.e. jetzt short ;)

pass man gut auf deine kohle auf!!!!!
  • pauledowa gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #80
OFFLINE   Pilok

...und versuchen immer auf der momentan richtigen seite positioniert zu sein...

Das war's schon - mehr ist wirklich nicht nötig! Ein Profi-Tipp, den sich jeder Anfänger hinter die Ohren schreiben sollte.
Traden ist einfach, aber... :rofl:





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer