Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA's für das "order management"

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
165 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   bitzzer

Hallo Knittel
Habe noch ne Frage.Gibt es zu deinem EA noch eine nähere Beschreibung das man nicht erst so durchprobieren muss?
Dank dir
Bitzzer
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

OFFLINE   Börsenkater1969

na ganz einfach - früher musstest Du für diesen EA löhnen - hier haste ihn für nix ... for free ! Das ist halt auch einer der Vorzüge hier im Forum !

Das war mir nicht bewusst. Ich habe so einige, wenn nicht sogar sehr viele Scripte und EAs auf meiner Platte. Bin im Laufe der Zeit an so vielen Webseiten vorbeigekommen. Ich weiss dabei von vielen noch nicht mal was diese eigentlich machen. Ebenso habe ich auch einige, welche ich im Livetrading selber einsetze. Aber max. zur Orderausführung und nicht zum Dauertrading rund um die Uhr. Und auf einem anderen Rechner der nicht bei mir zu Hause ist lasse ich ein EA zum Moneymangement laufen. Funktioniert SUPER.:)
Ich werde natürlich ebenfalls meinen Beitrag leisten beim posten von EAs und Scripten.

Schönen Sonntag noch.

$$$ Das Geld ist nicht weg. Es haben nur die anderen. $$$

OFFLINE   MANDL2007

ah ja ... prima ... na dann stell doch mal z. B. den EA rein mit es SUPER läuft ... wie Du schreibst .... wäre schon interessant:)
  • maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OK,

der EA zum setzen des Trades ist der im Anhang.
Ich benutze den 4 Stunden TF und warte auf die Öffnung von Frankfurt, London und New York.

Dateianhang

• Naddmr gefällt das

Ach so hätte ich fast vergessen,

hier noch der EA zum verwalten meines Trades mit den verschieden TP.

Dateianhang

• Angehängte Datei  MTP4FF.zip   327,73K   64 Anzahl Downloads

• MANDL2007 und Naddmr gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

wieder mal ein einfacher Order Manager im Anhang.

Dateianhang

• traderdoc, bitzzer und maddy.max gefällt das
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

Vervollständigung der "Sammlung"

Dateianhang

• traderdoc und maddy.max gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

div. "Trailing Stop EA's für den MT4" sind hier zu finden:

Please Login or Register to see this Hidden Content

• traderdoc und maddy.max gefällt das

OFFLINE   fuzzycontrol

ich suche einen trailing stop ea der den Stop gemäß der Marktechnik nachzieht

OFFLINE   frlaspina

Hallo fuzzycontrol,

welche Markttechnik meinst du ? Die von Voigt?

Gruß

frlaspina
Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

OFFLINE   fuzzycontrol

Hallo fuzzycontrol,

welche Markttechnik meinst du ? Die von Voigt?

Gruß

frlaspina

Jepp;)
Es geht mir da in erster Linie um die Beachtung der Innenstäbe.

OFFLINE   frlaspina

Hi,

sicherlich weißt du daß Voigts Trailing / Stepstopp viel mehr als nur Innenstäbe berücksichtigt und alle Stoppmanagement Kriterien von Voigt so gut wie nicht so programmierbar sind die er schreibt, aber wenn du genau schreibst was du vor hast, kann ich dir evtl. aus meiner Sammlung etwas passendes schicken.

Gruß,
frlaspina
Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie

OFFLINE   fuzzycontrol

Hi,

sicherlich weißt du daß Voigts Trailing / Stepstopp viel mehr als nur Innenstäbe berücksichtigt

Danke erstmal.
Ich oute mich jetzt mal als nicht-wisend;)

Also ich hatte mir das so gedacht:
neuer Bar -> stopp nachziehen auf H/L des letzten Bars, außer es ist ein Innenstab, dann halt den stop am Aussenstab ausrichten.

Falls es da noch mehr Regeln gibt, darfst du mich gerne aufklären:welldone:

OFFLINE   frlaspina

Hi,

oh ja! Es gibt sehr viel mehr zu berücksichtigen! Leider :(

Nur kurz:
Neben vielen Kriterien wie Ziel des Trades, Timeframes, Trend die mit dem betrachten der Charts das Auge Wahrnimmt, hängen unendlich viele Faktoren die unser Gehirn einfach verarbeitet und entscheidet wo nun der Stopp hin soll. Ein Kriterium davon ist der Außenstab, z.B.bei der Programmierung ist die Ermittlung der Außenkerze an der Absoluten Zahl von Perioden (Kerzenanzahl, Tiefs/Hochs, Fractal usw. ) gebunden,aber für das Auge spielt es keine Rolle.

Wenn du das Buch vom Ihm liest, ein Schinken mit mehr als 600 Seiten, dann weißt du was ich damit meine, hier drüber zu sprechen wäre nicht passend.
Das Thema wurde in vielen Foren heiß diskutiert, auch sehr erfahrene Programmierer schreiben darüber, welche Problematiken es dabei gibt so etwas zu programmieren.

Google mal mit Stichwort "Innen/Aussen- Stab" , "Voigt", usw. du findest sehr viel im Netz! Viel mehr als ich dir jetzt schicken und erklären kann.

Anbei ein Link wo du ein Indikator herunterladen kannst der Innenstäbe anzeigt, vielleicht hilft es dir etwas...

Weitere Infos findest du unter Google in den Tradingforen nach "Stepstop" usw. , es gibt sehr sehr viele zum runterladen, aber keiner macht zu jeder Situation passend, genau das was Voigt meint.

Möchtest du eigentlich diskretionär oder vollautomatisch handeln?

Gruß,

frlaspina

• Naddmr gefällt das

OFFLINE   fuzzycontrol

den einstieg setz ich manuell, der Ausstieg soll automatisch erfolgen

OFFLINE   frlaspina

OK,

vielleicht ist hier was dabei

Ciao,

frlaspina

OFFLINE   fuzzycontrol

Danke, da war ich schonmal, hab aber beim überfliegen nix brauchbares entdeckt,
weiß gar nicht, ob die MT von Voigt überhaupt international bekannt ist, dass es sich lohnt auf englischen Seiten danach zu suchen

OFFLINE   MANDL2007

@frlaspina

ist doch genau der gleiche link den ich in post #27 in eben diesem threrad hier schon mal reingestellt habe ?:-\
  • maddy.max gefällt das

OFFLINE   frlaspina

Hi Mandl2007,

ja das ist es, dachte mir ich weise drauf hin, ich finds nützlich für den Anfang.

Ciao, frlaspina
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Dagi

Schönen Vatertag an alle Männer und nicht zuviel Stress den Mädels,

teste den Quik-Trailing-EA. Habe folgendes Problem:

Schließt meine Position nicht um die Hälfte bei Setup: FirstTakeProfit 50% at 10.0 Pips.
Rest funktioniert 100%-ig.

Arbeite mit Gomarkets (5-Digits) und Microlots (Setup auf true gestellt).

Weiß jemand Rat

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer