Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA's für das "order management"

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
165 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Shrike

Suche einen EA der meinen Trade wie folgt managed:

Nachdem der Trade z.B. 7 Pip's ins plus gelaufen ist, wird der SL auf 2 Pip's im Plus gesetzt usw.
Mir geht es also um feste Ziele die sich zumindest am Anfang unterscheiden und nicht in Prozent oder feste Werte, wie alle 5 Pips. Ein TP für die Hälfte der Posi wäre auch gut.
Bin mir nicht sicher ob einer der bisher genannten das kann, 50% glattstellen hab ich schon entdeckt aber das erstgenannte anliegen ist wichtiger. Also wenn jemand einen kennt, würde mir das sehr weiterhelfen. Wollt jetzt nicht wirklich meinen Programmierer dafür beauftragen, hab ja dieses Jahr immer noch nicht's verdient. :annoyed:

OFFLINE   blindfish

hmm, dann frag ich mich warum du ein ea haben willst - wo doch dein trade nie ins plus läuft :-X

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   forexler

hmm, dann frag ich mich warum du ein ea haben willst - wo doch dein trade nie ins plus läuft :-X

um das minus zu erhöhen ;-)
:beer: :beer: :beer: :beer:

aber auch solche leute braucht der markt, irgedwo muss ja mein gewinn herkommen

OFFLINE   blindfish

:welldone:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   Shrike

Schon mal was von Drawdons gehört, du unfehlbarer Trader. ;)

Bin erst wieder seit rund 4 Wochen aktiv.

OFFLINE   blindfish

bleib ruhig weiter dabei;)

mini.jpg

OFFLINE   Shrike

bleib ruhig weiter dabei;)

Diese Strategie läuft im moment nur auf Demo und da eigentlich ganz gut... Wirklich weiter geholfen haben mir aber eure Komentare nicht.

OFFLINE   frlaspina

Hallo Shrike,
wenn ich es richtig verstehe, hast du einen EA und möchtest nun Einen BreakEvenStopp einbauen. Wenn es so ist, dann muß auch der Rest des EA´s berücksichtigt werden um diesen zu integrieren. Möchtest du dann die Position selbst managen oder durch den EA weiter ?
Ich würde dir raten zusätzlich mindestens einen Gewinnsicherungsstopp dazu zu integrieren, denn sonst sorgt der BE Stopp für "keinen Gewinn" wenn du keine sonstigen Gewinnsicherungen einbaust.
Wenn du Tipps dazu brauchst wie du so etwas programmierst, dann hier im Thread dann hat jeder was davon, wenn du es in deinem EA integrieren möchtest, aber deinen EA nicht veröffentlichen willst, dann hier

Please Login or Register to see this Hidden Content

Page ist in Bearbeitung aber Kontakt und Tradinginfos sind möglich.

Ciao,
frlaspina

Suche einen EA der meinen Trade wie folgt managed:

Nachdem der Trade z.B. 7 Pip's ins plus gelaufen ist, wird der SL auf 2 Pip's im Plus gesetzt usw.
Mir geht es also um feste Ziele die sich zumindest am Anfang unterscheiden und nicht in Prozent oder feste Werte, wie alle 5 Pips. Ein TP für die Hälfte der Posi wäre auch gut.
Bin mir nicht sicher ob einer der bisher genannten das kann, 50% glattstellen hab ich schon entdeckt aber das erstgenannte anliegen ist wichtiger. Also wenn jemand einen kennt, würde mir das sehr weiterhelfen. Wollt jetzt nicht wirklich meinen Programmierer dafür beauftragen, hab ja dieses Jahr immer noch nicht's verdient. :annoyed:

Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

OFFLINE   Shrike

Nein, eigentlich eröffne ich die Posi sowie den SL manuell. Danach soll jedoch der Trade automatisch gemanaged werden, da ich noch andere Verpflichtungen habe und ich ja weiss wo die Stopps nachgezogen werden sollen. Das heisst, erstes nachziehen wenn die Posi bereits so und so viel Pip gemacht hat. Das ist halt alles eher diskretionär, aber es müsste doch möglich sein eine feste Anzahl von Pip's, auch wenn die sich innerhalb des Trades unterscheiden, zu programmieren. Soll heissen, der erste Trail ist z.B. 5 Pip's, der zweite 7, der nächste 10 usw. Die Trailingabstände wären in jedem Trade gleich.

OFFLINE   frlaspina

Hi,

klar ist es möglich! Lade dir hier

den Break Even Expert mal runter, teste ihn von der Funktionalität her ob es bei dir funkt, wenn ja, teile hier mit wie du es genau haben möchtest und wir werden schauen was wir daraus machen. Teile bitte auch mit welche die Mindestlots deines Brokers sind 0.01 oder 0.10 und welchem Markt du handeln möchtest.

Ciao,
frlaspina

Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie

OFFLINE   Shrike

Hi,

klar ist es möglich! Lade dir hier

den Break Even Expert mal runter, teste ihn von der Funktionalität her ob es bei dir funkt, wenn ja, teile hier mit wie du es genau haben möchtest und wir werden schauen was wir daraus machen. Teile bitte auch mit welche die Mindestlots deines Brokers sind 0.01 oder 0.10 und welchem Markt du handeln möchtest.

Ciao,
frlaspina

Ok, der EA funzt problemlos. Mein Broker hat 0.01 und handeln will ich EUR/USD. Kompliziert ist nur der erste Stopp:
Bei +7 Pip's soll der Stopp auf +2 Pip nachgezogen werden, danach nur noch in 50% Schritten, 20Pips plus=+10stopp, 30 plus=+15 stopp, 40 plus=+20 stopp, 50 plus=+25 st., usw..., Nach 5 Pip's plus soll die Hälfte der Posi ihr TP erreichen.

LG

OFFLINE   frlaspina

Hallo Shrike,

nicht so schnell, nicht alles auf einmal;)
ich dachte eigentlich nur an dein Wunsch-BE Stopp...., erstmal anbei den BE mit einstellbare Pips über BE und wenn ich dazu komme dann machen wir den Rest, teste ihn bitte ob ich alles richtig programmiert habe, und er richtig funktioniert, da ich es nicht getestet habe.
Wenn OK. dann gehen wir erst zum nächsten Schritt.
Berücksichtige bitte bei den Parameter Einstellungen daß die Aktivierung Ab Plus Pips über den erlaubten Mindestabstand vom Stopp zum Kurs deines Brokers ist, sonst werden die Sopps nicht getätigt. Dies kann später wenn du willst auch automatisiert werden.
Genauso bei den Pips Sicherungen plus evtl. die Halfturnkosten also Spread für Ausstieg. Dies kann man übrigens später auch Vollautomatisiert werden.

Deine restlichen Wünsche:
Die Prozentuale Sache ist kein Problem, aber es muß ein zusätzliches Modul einprogrammiert werden und es ist nicht wenig Arbeit, ob ich dazu Zeit finde, kann ich es dir nicht ganz sicher versprechen.
TP für 50% Posi erlaubt MT nur wenn die Position auch im selben Verhältniss dazu eröffnet wurde, z.b. 0.1 Lot + 0.1 Lot also 2 Order und jede hat ihr TP mit z.B. je 0.1Aber den TP setzt du bereits bei Eröffnung! Oder?
Ich schlage vor, wenn es sein muß, daß hier kein TP für die 50% Position, sondern eine Positionsschließung der 50% an deinen gewünschten Level dazu einprogrammiert wird. Wie groß ist eigentlich deine gesamte LotPosition?

Ciao,
frlaspina

Dateianhang

• Shrike und maddy.max gefällt das

OFFLINE   Shrike

Hallo Shrike,

nicht so schnell, nicht alles auf einmal;)
ich dachte eigentlich nur an dein Wunsch-BE Stopp...., erstmal anbei den BE mit einstellbare Pips über BE und wenn ich dazu komme dann machen wir den Rest, teste ihn bitte ob ich alles richtig programmiert habe, und er richtig funktioniert, da ich es nicht getestet habe.
Wenn OK. dann gehen wir erst zum nächsten Schritt.
Berücksichtige bitte bei den Parameter Einstellungen daß die Aktivierung Ab Plus Pips über den erlaubten Mindestabstand vom Stopp zum Kurs deines Brokers ist, sonst werden die Sopps nicht getätigt. Dies kann später wenn du willst auch automatisiert werden.
Genauso bei den Pips Sicherungen plus evtl. die Halfturnkosten also Spread für Ausstieg. Dies kann man übrigens später auch Vollautomatisiert werden.

Deine restlichen Wünsche:
Die Prozentuale Sache ist kein Problem, aber es muß ein zusätzliches Modul einprogrammiert werden und es ist nicht wenig Arbeit, ob ich dazu Zeit finde, kann ich es dir nicht ganz sicher versprechen.
TP für 50% Posi erlaubt MT nur wenn die Position auch im selben Verhältniss dazu eröffnet wurde, z.b. 0.1 Lot + 0.1 Lot also 2 Order und jede hat ihr TP mit z.B. je 0.1Aber den TP setzt du bereits bei Eröffnung! Oder?
Ich schlage vor, wenn es sein muß, daß hier kein TP für die 50% Position, sondern eine Positionsschließung der 50% an deinen gewünschten Level dazu einprogrammiert wird. Wie groß ist eigentlich deine gesamte LotPosition?

Ciao,
frlaspina

Erst mal vielen Dank für deine Arbeit. :welldone:
Werde ihn morgen gleich mal testen.
Zu deiner Frage: Die Lotgrösse wird anfangs 0.2 betragen. Ein TP wird nicht gesetzt, der Trade läuft so lange bis er ausgestoppt wird. Dein Vorschlag läuft wenn ich das richtig verstehe auf das gleiche raus, ist aber leichter umzusetzen. Von dem her absolut kein Problem. Sobald ich die ersten Test's durchgeführt habe, gebe ich Bescheid.
Vielen Dank noch mal für die ganzen Mühen. :beer: :beer: :beer:

LG

OFFLINE   frlaspina

Hi,

bitte, gerngeschehen! Berücksichtige bitte, falls du 5 Digit Broker hast, dann sind in Imput statt 7 Pips 70 einzutragen (MicroPoints) usw.
Wenn die Funktionalität passt, können wir dies dann auch automatisieren.

Ciao,
frlaspina

OFFLINE   Shrike

Ok, er arbeitet einwandfrei. :welldone:
  • frlaspina gefällt das

OFFLINE   frlaspina

Hi,

endlich etwas Zeit gefunden! Anbei Version 2,Ab dieser Version können die Pips ganz normal als 7 und nicht mehr 70 Micropips eingetragen werden. Pips und Nachkommastellen werden hier automatisch erkannt.

Ciao,
frlaspina

Dateianhang

• sten und Shrike gefällt das

OFFLINE   Shrike

Hi,

endlich etwas Zeit gefunden! Anbei Version 2,Ab dieser Version können die Pips ganz normal als 7 und nicht mehr 70 Micropips eingetragen werden. Pips und Nachkommastellen werden hier automatisch erkannt.

Ciao,
frlaspina

Hab ihn bereit's getestet und er arbeitet auch einwandfrei. :welldone: :beer:

OFFLINE   PriNova

Wenn du Tipps dazu brauchst wie du so etwas programmierst, dann hier im Thread dann hat jeder was davon, wenn du es in deinem EA integrieren möchtest, aber deinen EA nicht veröffentlichen willst, dann hier

Page ist in Bearbeitung aber Kontakt und Tradinginfos sind möglich.

@frlaspina: ich bitte dich, für deine Seite hier nicht zu werben, da Du auch komerzielle Angebote anbietest, gehört das hier nicht hin. Dafür haben wir extra ein kommerzielles Board, wo Du für deine Dienste werben darfst.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   frlaspina

Hi Prinova,

danke für den Hinweis, kommt nicht mehr vor.:-[

Ciao,
frlaspina

OFFLINE   frlaspina

Hallo Shrike,

somit wäre es nun erledigt, anbei Version 3, (für alle die später auf diesem Thread kommen, bitte vor Benutzung, alle Hinweise zu diesem EA in diesem Thread lesen und vorher in Demo auf Funktionalität testen).
X:
1- Es managt selbst gesetzte Initialstopps.
2- BreakEvenstopp individuell einstellbar (Breakeven kann Kostendeckend oder Gewinnsichernd eingestellt werden)
3- Prozentual Dynamik Stopp individuell einstellbar, es sichert den offenen Gewinn prozentual

Die Teilung ist problemlos programmierbar, da es sich bei dir um Diskretionär Trading handelt und du sowieso am Bildschirm sitzt:-", empfehle ich dir die Positionen manuel selbst zu teilen, das bringt am meisten! Wie dir sicherlich bekannt ist, sind gute Teilungslevel sind z.B. : Wiederstände/Unterstützungen, Pivots usw.
Möchte in keinsterweise in deiner Strategie eingreifen, aber vielleicht kannst du folgendes in Erwägung ziehen: Ist die Position durch diesen EA z.B. mit 50% gesichert und Charttechnisch ist der Trend noch da, dann kann dementsprechend die Position sogar aufgestockt werden, anstatt zu teilen.
Die Theorie basiert auf... Teilen OK, aber was ist dann? Um wieder eine weniger günstige Posi zu eröffnen? Dann kann man gleich die noch offene aber bereits abgesicherte halten.
Die Aufstockung muß aber "intelligent gestaltet sein" sie muß Charttechnisch, MM gerecht und mathematisch passen sonst bewirkt sie das Gegenteil.
Den Kursziel der Aufgestockten Position den Bestimmst du selbst oder dieser EA.
Die Kunst liegt darin, die Positionsgröße und den Stopp so zu gestalten, daß kein Verlust mehrentstehen kann. Dies ist natürlich auch Vollautomatisierbar.
Voraussetzung für diese Vorgehensweise ist die Bereitschaft ein Teil des Gewinnes wieder zu riskieren (Position zu halten) um evtl. mehr zu haben.

Für weiteres, bitte PN an mich.

Bitte diese Version ebenfalls testen ob alles richtig programmiert wurde.

Selbstverständlich kann so ein EA zur Unterstützung des Diskretionären Trading ganz individuell und mit Sonderwünsche und natürlich mit größerem Programmieraufwand gestaltet werden, ich denke nun hast du eine Basis von dem was du haben wolltest und wünsche dir viel Erfolg!

Gruß,
frlaspina

Dateianhang

• Shrike und maddy.max gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer