Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA's für das "order management"

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
165 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Shrike

Ein dickes Dankeschön. Echt super von dir. :beer: :beer: :beer:
Testphase habe ich bereit's begonnen und gebe dann bescheid...

OFFLINE   Shrike

Der Management-EA läuft einwandrei. ;D

OFFLINE   frlaspina

Hi,

es freut mich daß es passt, wünsche dir viel Erfolg damit.

Ciao,
frlaspina
Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

blutkehlchen

Trademanagement und Charttrading EA, gefunden irgendwann auf FF.com

-Initiale SL und TP
-BE Stopsund BE + x Pips
-Trailing Stop
-Teilschliessungen(soll bei dem ein oder anderen nicht richtig funktionieren , bei mir hat es das nach einem kurzen Check )
-Charttrading mit Mt4 (zumindest wenn man schon im Trade ist)

"ol_sell_color - color of sell orders lines
ol_buy_color - color of buy orders
cl_color - color of cancel levels lines
be_color - color of break even lines
sl_color - color of stop loss lines
tp_color - color of take profit lines
use_be - is break even functionality enabled
default_be_level - default break even level (number of pips)
be_offset - offset of break even level (sets stop loss to open price + be_offset level)
use_cl - is cancel level functionality enabled
default_cl_level - default cancel level (in pips)
use_timer - if true, EA uses asynchronous mode, so no ticks are required to take an action
delete_on_deinit - deletes all lines on EA deletion or on change of chart’s TF
cp_color - color of close part lines
cp_style - style of close part lines
cp_level - when profit pips will be more than cp_level EA will close part of the order
cp_closedlevel - after closing part of the position, EA moves cp line to the distance specified in this parameter, counted from current price
cp_lots - number of lots to close after reaching cp_level
default_sl_level - default stop loss level (in pips)
default_tp_level - default take profit level (in pips)
default_trailing_stop - default trailing stop level (in pips)"

Viel Glück

PS: Bei 5Digits Brokern die Pipwerte als Piplettes also zweistellig angeben )

Dateianhang

• MANDL2007 und maddy.max gefällt das

blutkehlchen

EDIT: Charttrading funktioniert nicht nur wenn mans schon im Trade ist sondern auch mit Limit Orders, gerade nochmal getetst , weiß auch nicht warum mir das gestern entgangen ist .

OFFLINE   MANDL2007

Es gab/gibt immer mal wieder ein update von SH's MPTM - dies ist sicher einer der vielseitigsten und beliebtesten Order Manager:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Aktuelle Versionen/Anhänge findet man dann bei FF.com - s. link eine Zeile drüber !
  • maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

ich glaube mich zu erinnern, dass jemand hier mal anfragte Schliessungen bei einer bestimmten equity durchzuführen mittels eines EA's:

ein solcher ist hier beschrieben:

bzw. im Anhang dieses posts zu finden !

Dateianhang

• traderdoc und maddy.max gefällt das
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

Hier ist ein Order Manager aus jenem berühmten J16 thread in FF.com:

post #47842:

Der EA soll folgende Anforderungen erfüllen:

Does anyone know of an EA that would automatically do this for me?

Allow me to input an SL and a lot size (or have one pre configured).

When I make a trade the EA then automatically sets a TP to take half the lot size off when I reach 1:1 risk reward (e.g. my SL is 85 it sets a TP of 85) and with the remaining lot it moves the SL to BE + spread and sets some kind of a trailing stop or jumping stop (of a preconfigured size).

Dateianhang

• traderdoc, Shrike und maddy.max gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

2 wetere im Anhang

Dateianhang

• traderdoc, Naddmr und maddy.max gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

s. Anhang

Dateianhang

• traderdoc, Naddmr und maddy.max gefällt das

OFFLINE   forexfreak

Hier füge ich das Anhang das EA RSI. Die Aufgabe ist, dass sie die Order automatisch geschlossen werden, wenn die Voraussetzungen erfüllen sind.

Dateianhang

• MANDL2007 gefällt das

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   fxdaytrader

Nachtrag: Ein paar Erläuterungen zur Funktionsweise des EA finden sich im

...8)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Leute!

Ich suche einen EA zum Nachziehen des Stopps (Trailingstopp) nach Ausbildung von Hochs oder Tiefs des ZigZag-Indikators. Hier dann mit Eingabe eines Mindestabstandes in Zehntel-Pips (Oanda) von den jeweiligen Hochs oder Tiefs.

Beim Shorttrade ein Nachziehen über das neue lokale Hoch (zuzüglich Mindestabstand), beim Longtrade ein Nachziehen unter das neue lokale Tief, ebenso mit eingestelltem Mindestabstand.

Alternativ - und die bessere Lösung - wäre das Nachziehen des Stopps zu dem Zeitpunkt, bei dem der alte Punkt 2 durchbrochen wird - also auf Höhe des letzten Hochs im Longhandel (wird der TS vom vorletzten Tief auf das aktuelle neue lokale Tief nachgezogen), sowie auf Höhe des letzten Tiefs im Shorthandel (eben Spiegelverkehrt wie im Longhandel). Oder alternativ bei Erreichen eines fixen Buchgewinns.

Sobald der laufende Kurs diesen Trailingstopp erreicht, wird der Stopp ausgelöst. Hierbei geht es also nicht darum, die Kerze abschließen zu lassen. Wobei das jetzt nicht das Kriterium ist. Eine Wahlmöglichkeit wäre optimal. Die ZigZag-Parameter müssen frei definierbar sein, der EA per Quellcode offen. Und die Zeiteinheit nicht an Metatrader gekoppelt, also keine festen Vorgaben hierzu.

Hat hier jemand was?

Danke!

Viele Grüße,
Rainbowtrader :)

PS: wenn der EA eine Break Even-Funktionalität inne hätte, so wäre das natürlich top. Idee - das Beispiel auf Longtrade gemünzt: ab dem Zeitpunkt, an dem sich der Hochpunkt des ZigZags ausgebildet hat, wird der Trade auf Break Even + 1 Pip gesetzt. Hört sich nach einer guten Idee an. Beim Shorttrade eben spiegelverkehrt. Alternativ eben bei Erreichen eines einstellbaren Buchgewinns.
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   Katakuja

Nochmal,
hast du dir den Cave Manager angeschaut ?
  • Rainbowtrader gefällt das

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Kata!

Ich hab den gesamten Thread zu diesem überflogen. Doch kann der das? Habe ich das übersehen?

Gelesen habe ich noch nicht alles. Habe mir den Cavemanager noch nicht besorgt/installiert.

Liebe Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   Katakuja

Keine Ahnung, weis das er sehr gut ist, aber habs nach ner weile gelassen
weil es mir zu umfangreich wurde und ich doch lieber nur scalpen tu,
statt mich ne Woche mit den Funktionen von dem EA auseinander setzen zu müssen.

Aber dachte vielleicht ist es was für dich, hat sehr viele Möglichkeiten..
Ist mir eingefallen weil du von trailing stops geredet hast.
Dazu hat er viele Einstellungsmöglichkeiten..
Könnte auch nichts für dich sein ;)
  • Rainbowtrader gefällt das

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Kata!

Ist echt nett von Dir, danke. Doch der kann das nicht, habe mir die Liste der Eigenschaften angesehen. Schade :-)

Liebe Grüße,
Rainbowtrader :)

OFFLINE   MANDL2007

ich kann mich dunkel erinnern - jemand hier hat im Forum doch mal nen ganz eigenen thread nur zu diesem EA gemacht ? Kata kennt den bestimmt - bzw. er kann genau erklären (wenn nötig;D) wie der funzt - das engl. pdf. sagt ne Menge, aber ein paar unklare Stellen gibt es dort auch - so schien mir seinerzeit:)

Alles in allem findest Du den Cave Manager hier im FF.de auf jeden Fall - vll sogar mehrfach
  • traderdoc und maddy.max gefällt das

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Mandl,

ja, nur: was soll ich mit dem Cave Manager, wenn der das nicht kann?

Viele Grüße,
Rainbowtrader

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo nochmal!

Ich habe einen Indikator, der scheint gut für diese Aufgabe geeignet zu sein. Also die reine Stoppsetzungslogik/Anzeige. Ohne Break Even-Absicherung. Kann mir jemand von Euch sagen, wie generell zu verfahren ist, wenn dieser mir:

a) bei Crossover des Kurses ein individuelles akustisches Signal ausgeben soll (Long und Short verschiedene Sounddateien), also als reine Einstiegssignal-Meldung.
b) bei gegenläufigem Crossover den Trade ausstoppt, also eigenständig die offene Position schließt.

Grundsatzfrage:
geht das auch IN dem Indikator, also das der Indi beides zusätzlich ausführt? Oder müssen diese beiden Aufgaben separiert werden und das Ganze wird zu einem EA im entsprechenden Ordner?

Danke!

Viele Grüße,
Rainbowtrader

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer