Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA's für das "order management"

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
165 Antworten zu diesem Thema

  #141
OFFLINE   MANDL2007

Ach ja ... dieser Uraltthread scheint sich immer noch einiger Beliebheit zu erfreuen ?

 

Na gut einen einfachen EA "Schliess bei xx USD Gewinn alles" hab ich hier unlängst gefunden.

Dateianhang


  • traderdoc, Crashbulle und maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #142
ONLINE   rmndschmidt

Hallo, ich hatte die Frage schonmal woanders gestellt, aber hier ist wegen der regen Diskussion die Chance auf einen Tipp bestimmt besser:

 

Kennt jemand einen EA, mit dem man folgendes machen kann:

1. Setzen von zwei Pendings (Buy Stop und Sell Stop) und Löschen der zweiten Order nachdem die Erste ausgeführt wurde.

2. Setzen einer weiteren Pending Order, aber nur dann wenn der vorherige Trade ausgestoppt wurde.

 

Einen EA zu 1. findet man problemlos, aber für 1.und 2. habe ich bisher erfolglos gesucht.



  #143
OFFLINE   MANDL2007

Hmm ... da wirste vermutlich einen coder hier fragen/bitten müssen etwas neues zu schreiben oder einen Ordermanager den Du schon hast und dessen mq4 code Du auch hast (!) zu modifizieren. Beides ist gut möglich und sollte nicht allzu kompliziert sein ...


  • maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #144
OFFLINE   AlePie

Hallo, ich hatte die Frage schonmal woanders gestellt, aber hier ist wegen der regen Diskussion die Chance auf einen Tipp bestimmt besser:

 

Kennt jemand einen EA, mit dem man folgendes machen kann:

1. Setzen von zwei Pendings (Buy Stop und Sell Stop) und Löschen der zweiten Order nachdem die Erste ausgeführt wurde.

2. Setzen einer weiteren Pending Order, aber nur dann wenn der vorherige Trade ausgestoppt wurde.

 

Einen EA zu 1. findet man problemlos, aber für 1.und 2. habe ich bisher erfolglos gesucht.

 

 

Das setzen der Pending Ordern,  willst du den Preis eingeben oder an der Stelle wo du mit der Maus auf dem Chart klickst ?


✮  Wenn dir ein Beitrag von mir besonders gut gefällt, hast du die Möglichkeit, ihn über PayPal zu honorieren.  Mein PayPal

 


  #145
ONLINE   rmndschmidt

Hallo, ich möchte drei Pending-Orders eingeben. Nachdem eine der beiden zuerst eingegebenen Pending-Orders ausgeführt (und die zweite zeitgleich gelöscht wurde) und DIESE dann ausgestoppt werden sollte soll eine weitere Pending-Order bei Erreichen eines bestimmten Preises ausgeführt werden. 



  #146
OFFLINE   Pit

@MANDL2007

 

Hallo,

erstmal möchte ich mich für den ATM_Mauro_Trailing EA bedanken, weil es eigentlich genau dass ist, was ich schon seit langem suche. Nur.... Kann es sein, das der nicht funzt?

Ich habe den eben in einen Chart gezogen. Da regte sich nichts. Also, keine Eingabemöglichkeiten.

Dann habe ich den im MetaEditor geöffnet und kompiliert. Da warf er mir 101 Errors und 10 Warnungen entgegen. Ich bin, was mql4 betrifft, "noch" Laie. Evtl. hab ich was falsch gemacht oder übersehen?

 

Ich hoffe, du kannst mir sagen woran es liegt!

 

lg


Derzeit keine Signatur!

  #147
OFFLINE   MANDL2007

Ja das kann ein durchaus bekanntes Problem sein ! Die älteren indis/scripte/EAs funzen nicht mehr, da sie mit älteren metaeditoren programmiert wurden ! Diese  Teile müssen den neuen 6xx/7xx Versionen u. U. bzw. i. d. R. angepasst werden ! Das ist häufig recht einfach möglich ... denke ich mal.


  • maddy.max und Pit gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #148
OFFLINE   fxdaytrader

Ja das kann ein durchaus bekanntes Problem sein ! Die älteren indis/scripte/EAs funzen nicht mehr, da sie mit älteren metaeditoren programmiert wurden ! Diese  Teile müssen den neuen 6xx/7xx Versionen u. U. bzw. i. d. R. angepasst werden ! Das ist häufig recht einfach möglich ... denke ich mal.

oder einfach den alten build 509 editor nutzen (google/forumsearch) ...


  • MANDL2007 gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #149
OFFLINE   Pit

Danke euch,

 

als Alternative nutze ich den e-Trailing. Auch sehr hilfreich!


Derzeit keine Signatur!

  #150
OFFLINE   Kerzenhaendler

*
BELIEBT

Ich stell´s jetzt mal hier rein, obwohl es z.B. auch hier passen würde:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Auf der Suche nach nützlichen Erweiterungen für den MT4 (spez. Ordereingabe) fand ich bei Admiral Markets ein Erweiterungspaket, welches einfach zum bestehenden MT4 hinzu installiert wird. In dem Paket sind einige nette Helfer enthalten.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Beschreibung der Funktionen hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Speziell möchte ich auf das MiniTerminal hinweisen.

Sie zunächst sehr schlicht aus, erweitert bzw. vereinfacht aber die Grundfunktionalität des MT4 sehr.

Weil dieser nette Helfer so vieles kann, mache ich gar nicht den Versuch hier alles zu beschreiben, sondern verlinke auf ein Erklärungs-Tutorial von Admiral Markets

 

Hier der Teil mit der Beschreibung des MiniTerminals

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

und hier das komplette Tutorial (54:59 min)

 

Das Paket zum Herunterladen gibts hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Wie es ausschaut(*), kann man auch einzelne .ex4 Dateien (nach vorhergehender Install.) für andere MT4-Installationen verwenden, wenn man z.B. nur das MiniTerminal benutzen möchte. Dazu müssen noch die entspr. .dll´s umkopiert werden.

 

(*) habe es zum Laufen gebracht, konnte es aber noch nicht live ausprobieren.

 

Viel Spaß damit

 

Gruß Kh


  • MANDL2007, Crashbulle, fxdaytrader und 4 anderen gefällt das

  #151
OFFLINE   schnucki

Hallo Leute,

 

erst einmal ein riesen Lob an dieses Forum und die ganzen fleißigen Schreiber hier. Ich habe ein lange Pause vom Trading genommen, seit kurzem bin ich wieder dabei. Ich trade wieder mit dem MT4 und will eigentlich auch keine andere Plattform nutzen, was mich allerdings total stört ist die Oderaufgabe die immer noch zu umständlich ist, man muss einfach zu viel klicken , ich gehe nicht market in den Markt, dann wäre ja das einfach Klicktradingtool eine Möglichkeit , meine Orderaufgabe ist immer eine Stoporder und eine Teilung der Postitionen wenn diese in einem Stück aufgegeben wurden - Teilgewinnmitnahme wär auch eine schöne Sache. Welche Tools benutzt Ihr dafür ? Müssen nicht Freetools sein, im Netz gibt es ja einige zu kaufen würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören, womit seid Ihr zufrieden, welche benutz Ihr zum Trading ?  Danke für Info´s eurerseits...........

 

Good Trades

 

Gruß schnucki



  #152
OFFLINE   Scusi

@Kerzenhaendler: Bin auch bei Admiral und diese Zusatztools sind richtig gut. Ordermanagement quasi frei programmierbar / automatisierbar aus vielen Variablen, das Mini-Terminal ist unheimlich praktisch... wenn MT4, dann nur damit. Haben aber auch andere Broker glaube ich (unter anderem Namen)


Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

  #153
OFFLINE   Pit

Ich hab die Admiral Tools auch schon drauf gehabt. Leider bleiben die nur 30 Tage auf einem Demo-Account.

Den MiniTerminal fand ich auch gut. Irgendwie hatte der Trailing-Stop aber ne Macke.


Derzeit keine Signatur!

  #154
OFFLINE   hugo

Kennt jemand einen zuverlässigen EA, der einzelne Trades bei Erreichen eines wählbaren Verlustbetrags in Geld (auf den einzelnen Trade bezogen) schließt?

Würde so was gern als zusätzliche Sicherung neben dem normalen SL mitlaufen lassen..

 

Schönes Wochenende!



  #155
pako

Kennt jemand einen zuverlässigen EA, der einzelne Trades bei Erreichen eines wählbaren Verlustbetrags in Geld (auf den einzelnen Trade bezogen) schließt?

Würde so was gern als zusätzliche Sicherung neben dem normalen SL mitlaufen lassen..

 

Schönes Wochenende!

.

 

Dateianhang


Bearbeitet von pako, 19 Dezember 2014 - 22:15 Uhr,

  • hugo und +++ gefällt das

  #156
OFFLINE   hugo

.

 

Danke Dir, pako!

Hast Du den gebaut?



  #157
pako

Danke Dir, pako!

Hast Du den gebaut?

ja


Bearbeitet von pako, 19 Dezember 2014 - 22:29 Uhr,

  • MANDL2007, hugo und easyrider gefällt das

  #158
OFFLINE   masterofzaster

hey leute, kennt ihr vielleicht ein ea, der scale out im loss beherscht? also bei xx pips im verlust=xx% oder 0,xx schließen. das ist echt zum verrückt werden, jeder noch so kleine ea kann das partial close im profit aber keiner im verlustbereich! nicht mal mein geliebter mptm :annoyed: 



  #159
OFFLINE   FX2015

Please Login or Register to see this Hidden Content

hast du auch eine version für den MT 4 von deinem EA ? Oder läuft er nur auf MT 5 ?

 

Danke



  #160
OFFLINE   MANDL2007

Hi bro ! Biste ja anscheinend noch nicht so lange dabei, zumindest in der FF.de.

 

Muscht Du uffpasse ... threads like these sind eher so etwas wie eine Art Nachschlagewerk, wirst nich ville Antworten kriegen hier ... vermutet Vati mal ! ;D:)


Bearbeitet von MANDL2007, 24 Januar 2016 - 16:39 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer